NEIN - Es geht keine englische Mannschaft in die Quali. Es gibt in der 3. Runde damit nur 4 Spiele und Moskau und Kiew ziehen automatisch in Runde 4 ein.kurvler15 hat geschrieben:Bin ich denn doof? Wenn eine Mannschaft nicht in die Quali geht hat man doch ne ungerade Anzahl an Qualiteilnehmern, so dass zB 7 anstatt 8 Mannschaften drinne sind und so sind doch keine 4 Play-Offs möglich oder?! Ich glaub es ist einfach nur zu spät, aber irgendeine Mannschaft muss doch für die Spurs nachrücken?
Bayern München
Re: Bayern München
Zuletzt geändert von Neptun am 20.05.2012 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Zaman hat geschrieben:vielleicht kommen die bayern ja auch mal auf die idee eine MANNSCHAFT zu formen, anstatt sich den ganzen driss zusammen zu kaufen ...

- Raute im Herzen
Puuuh die Bayern-''Fans'' auf Facebook geben endlich Ruhe. 

@herbert
du hast offensichtlich nichts verstanden ...
oder du hast chelsea zu selten spielen sehen ... das ist auch zusammen gekauft, aber mittlerweile ist das eine eingeschworene mannschaft, wo der eine für den anderen rennt und kämpft ... das ist ein unterschied ...
du hast offensichtlich nichts verstanden ...
oder du hast chelsea zu selten spielen sehen ... das ist auch zusammen gekauft, aber mittlerweile ist das eine eingeschworene mannschaft, wo der eine für den anderen rennt und kämpft ... das ist ein unterschied ...

- Volker Danner
KOAN TITL ohohoho.. KOAN TITL ohohoho.. 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 20.05.2012 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
@ Zaman
Und die Bayern sind keine verschworene Mannschaft?!
Woran hast du das erkannt?
Und die Bayern sind keine verschworene Mannschaft?!
Zuletzt geändert von Sven1549 am 20.05.2012 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Reporterfragen.... EInfach sein lassen...
Finale zu Hause verloren, zum zweiten mal in 3 Jahren und dann die Frage :"Was geht in ihnen vor"
Krass.
Finale zu Hause verloren, zum zweiten mal in 3 Jahren und dann die Frage :"Was geht in ihnen vor"

Yo, Chelsea super Team!
Für den Fussball ist es traurig, ein lächerlicher Ölmufti aus Weissweissichwoher kauft da nen Verein und gewinnt, da werden jetzt sicherlich einige Turbanträger aus irgendwelchen Wüstenstaaten die zufällig Öl haben irgendwelche Gurkentruppen kaufen und mitmischen wollen.
Naja, nicht gut für den Fussball, aber was is schon noch gut?
Für den Fussball ist es traurig, ein lächerlicher Ölmufti aus Weissweissichwoher kauft da nen Verein und gewinnt, da werden jetzt sicherlich einige Turbanträger aus irgendwelchen Wüstenstaaten die zufällig Öl haben irgendwelche Gurkentruppen kaufen und mitmischen wollen.
Naja, nicht gut für den Fussball, aber was is schon noch gut?

an ihrer spielweise, wie sie den ball laufen lassen ...Sven1549 hat geschrieben:Und die Bayern sind keine verschworene Mannschaft?!
speziell robben ... der hat überhaupt keinen, oder kaum, einen blick für seinen mitspieler, ein egomane vor dem herrn ... und mit einzelkämpfern geht eben nichts so reibungslos, wie man sich das wünscht ...
Dramaturgische Höchststrafe.
Und Ruhe vor Ali.
Und Ruhe vor Ali.
-
Sehr erholsam, stimmt.DiamondInHeart hat geschrieben:Puuuh die Bayern-''Fans'' auf Facebook geben endlich Ruhe.

Robben war heute ne glatte 6.
Man wie genial ist das denn!!! Der Bayerndusel ist besiegt 

- HerbertLaumen
Jaja zaman plötzlich hat der Verein mit den größten Fussballnuxxen eine eingeschworene tolle Mannschaft 

-
26.5 kannst dir Xhaka dann nochmal anschauen DE-Schweiztuppes hat geschrieben:So,und was mache ich jetzt bis wieder richtiger Fuppes kommt?:byebye:
Robben ist ein Fussballer mit Verlierer-Gen. Tut mir Leid, aber der Mann ist bei Bayern völlig Fehl am Platz. Guter Individualist, aber alles konzentriert sioch auf den, weil er ales an sich reißt, nicht weil die Taktik darauf ausgelegt ist.Bo. hat geschrieben:Robben war heute ne glatte 6.
So siehts ausZaman hat geschrieben:
an ihrer spielweise, wie sie den ball laufen lassen ...
speziell robben ... der hat überhaupt keinen, oder kaum, einen blick für seinen mitspieler, ein egomane vor dem herrn ... und mit einzelkämpfern geht eben nichts so reibungslos, wie man sich das wünscht ...

Speziell Robben, ich finde der überbewertetste Spieler Europas. Überdreht,
egoman, will persönlich glänzen auf Kosten der Mannschaft - und hat immer
noch nicht kapiert dass selbst der letzte Dorfkicker inzwischen die Nummer
mit dem nach innen ziehen geschnallt hat

@herbert
schon klar
schon klar

- Oldenburger
Jupp bringt es auf den Punkt und darum hätte ich es ihm gegönnt!
Alles andere oder vieles hier ist blödes Gelaber....sich über Sat 1 aufzuregen weil se so früh übertragen
Schaltet doch um
Einfach lächerlich...jeder Sender hätte so ein Hype um ein Finale in Deutschland gemacht,dazu noch mit deutsche Beteiligung.
Hoffe das die Münchner Spieler das schnell aus den Köpfen kriegen und Jupp heiss auf noch 2 Jahre München ist
Alles andere oder vieles hier ist blödes Gelaber....sich über Sat 1 aufzuregen weil se so früh übertragen

Schaltet doch um

Einfach lächerlich...jeder Sender hätte so ein Hype um ein Finale in Deutschland gemacht,dazu noch mit deutsche Beteiligung.
Hoffe das die Münchner Spieler das schnell aus den Köpfen kriegen und Jupp heiss auf noch 2 Jahre München ist

- glaba666
Ich find ja auch den Barca-Fuppes toll - aber, wenn man das nicht hinbekommt (mangels Spieler"material" etc.) dann soll man in der CL nicht mehr antreten, oder was?Scrat1900 hat geschrieben:Jetzt könnt ihr euch alle freuen, für mich ist es eine Schande, dass man mit so einer Art von Fuppes die CL gewinnen kann.
Ein Tiefpunkt für den Fußball
Also gegen spielstarke Mannschaften heisst es in Zukunft: Nö, danke -wir schenken ab.
Dann bin ich mal gespannt auf unsere EL-(CL?) Auftritte, da kann ja auch mal ne stärkere Mannschaft unser Gegner sein...

Ich kann Chelsea bestimmt nicht leiden - aber z.B. der Barca-Auftritt war taktisch und kämpferisch ein Leckerbissen.
Gut - für Vizebayern freut es mich besonders: koan Titel (kann so weitergehen...)