@Tobe
@Zaman
Ja sorry Zaman, aber im Fall von Juan muss man doch keine 5 Sekunden überlegen, ob u. U. ein wahres Wort an der Grütze ist.
1. Juan hat bekanntlich ein extrem geringes Interesse, sich mit Medienvertretern zu unterhalten.
2. Interviews auf Deutsch führt er ohnehin nicht.
3. Ich bezweifle, das er sich mit Meister Hornung in fließendem Spanisch unterhalten hat.
4. Ich bezweifle, das er sich überhaupt mit Vertretern vom Fischeinwickelpapier I oder II unterhält, in welcher Sprache auch immer.
5. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das er sich ausgerechnet bei den Experten über Borussia beschwert.
Es mag sein, das ihm Hornung & Krümpelmann kürzlich über den Weg gelaufen sind. Möglicherweise hat er den beiden auch Spanischunterricht in kompakter Form erteilt. Vllt. werden wir es nie erfahren, aber es wäre denkbar, das es sich bei dem Verbalaustausch um sowas wie den verlängerten Rücken in Verbindung mit einer Handlungsanleitung gehen könnte.
Was ist so schwer daran, sich die Grütze vom Fischpapier anzusehen, zurück zu lehnen und sich zu sagen : " Booaaah, wat für´n Unfug ist das denn wieder !!"