Ko Itakura [3]
Re: Ko Itakura [3]
Tatsächlich ist bei BILD die Trefferquote bei 50:50 Geschichten aber unter 25%. Kann man überall nachlesen. Das ist relativ schwach. Bei gutem Journalismus wurden gerade Statistiken ausgewertet und bei denen gilt “60% of the time, it works everytime!” Sex Panther…nachzulesen bei Anchorman.
Wenn er wirklich gehen würde, fände ich das seeeehr schade.
Einer meiner Lieblingsspieler.
Einer meiner Lieblingsspieler.
Also ich sag mal so, er wäre der erste Spieler seid langen, für den es einen Markt gibt, der trotzdem bei uns verlängern würde.
Denke es stimmt genauso wie es gerade berichtet wird. Jetzt hoffe ich nur noch das zumindest diesmal eine Ablöse generiert wird.
Denke es stimmt genauso wie es gerade berichtet wird. Jetzt hoffe ich nur noch das zumindest diesmal eine Ablöse generiert wird.
Ich glaube auch dass er geht. Die letzten Jahre lag ich mit meinem Bauchgefühl immer richtig. Und ich denke man hätte sich zum jetzigen Zeitpunkt schon geeinigt oder man würde was zum Stand der Verhandlungen erfahren.
-
Trotz erster Absage wohl noch nicht weiter tragisch. Kann sich noch ändern. Ko gehört nicht zu den absoluten topverdiener. Macht virkus ihm ein Angebot wie für plea oder gar Neuhaus würden wohl hier alle nein sagen.
Denke das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Denke das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Vor dem Ausgleich muss er schon bei Beginn des Laufduels die Grätsche auspacken, entweder Ball oder Gegner und Ball. Nur Begleitschutz geht nicht!
Ansonsten gutes Spiel und ich hoffe er bleibt, da er sich immer reinhaut!
Ansonsten gutes Spiel und ich hoffe er bleibt, da er sich immer reinhaut!
Schade das er den Kopfball nicht besser platziert hat
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ja , aber der war auch nicht einfach und relativ weit weg von Tor.
- Borusse 61
Wuchtig genug war er auf jeden Fall.
Zum Glück ist ihm nichts passiert nach dem bewußten Unterlaufen von Hollerbach, die Landung sah schmerzhaft aus. Solche Szenen sind nicht minder gefährlich als wenn jemand dir jemand mit offener Sohle richtung Fuß grätscht. Und hier gabs nichtmal eine gelbe Karte.
- Quincy 2.0
Sehr stark heute.
Mega Leistung Heute
Da hab ich mich auch extrem drüber aufgeregt. Das ist so gefährlich, weil der Spieler in der Luft keinerlei Kontrolle mehr über sein Fallen hat.Hordak hat geschrieben: ↑15.02.2025 17:44 Zum Glück ist ihm nichts passiert nach dem bewußten Unterlaufen von Hollerbach, die Landung sah schmerzhaft aus. Solche Szenen sind nicht minder gefährlich als wenn jemand dir jemand mit offener Sohle richtung Fuß grätscht. Und hier gabs nichtmal eine gelbe Karte.
Dass das nicht Gelb gegeben hat, ist ein Witz. Das hätte ganz böse ausgehen können.
- Moselfohlen
Und der Hollersbach hätte für sein Halten gegen Scally ohne Ball noch eine gelbe Karte bekommen müssen und was war. Er ist ganz ohne Gelb vom Platz.
Wieder eine sehr stabile Vorstellung von Itakura. Bitter allerdings, daß mit ihm und Scally gleich zwei Abwehrspieler gegen Mainz eine Gelbsperre absitzen müssen.
- altborussenfan
Es ist an der Zeit, Abbitte zu leisten. Ich habe ihn im Oktober stark kritisiert, vor allem wegen seines übertriebenen Hangs zum Grätschen, was zwar Kampfgeist suggerierte, jedoch Mängel im Stellungsspiel kaschierte. Ich glaube, dass die Beobachtung damals nicht völlig falsch war. Falsch war jedoch zu bezweifeln, dass er es besser kann.
Er ist mittlerweile nicht nur stark in der Defensive, sondern schaltet sich mit seinem Antritt immer wieder sehr dynamisch in die Offensive ein. War ich vor ein paar Monaten noch soweit, dass wir bei einem guten Angebot für ihn von einem Wechsel eher profitieren würden, sehe ich das inzwischen anders. Bei einem Wechsel würde er eine Lücke hinterlassen, die nicht leicht zu schließen sein wäre.
Er ist mittlerweile nicht nur stark in der Defensive, sondern schaltet sich mit seinem Antritt immer wieder sehr dynamisch in die Offensive ein. War ich vor ein paar Monaten noch soweit, dass wir bei einem guten Angebot für ihn von einem Wechsel eher profitieren würden, sehe ich das inzwischen anders. Bei einem Wechsel würde er eine Lücke hinterlassen, die nicht leicht zu schließen sein wäre.
Sag ich ja. Elvedi von mir aus abgeben, vielleicht auch Friedrich. Aber Scally und Itakura unbedingt halten.
- borussenmario
Elvedi würde ich neben Itakura aber auch sehr sehr gerne halten. 

-
Hat Ko nicht schon eine VV abgelehnt?