Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Inzwischen sehe ich es auch nur noch als Problem, wenn Kone mitspielt. Seine Antritte enden zu häufig mit meist gefährlichen Ballverlusten. Daher müssen seine Antritte durch möglichst viele Spieler abgesichert werden. Ergo kann er nur alleine nach vorne gehen. Ist dann irgendwie auch ein Teufelskreis, in den er sich selbst manövriert hat.
Wir sollten die nächsten Spiele am besten gar nicht mehr antreten, sonst verlieren unsere "TOP"-Spieler noch mehr an Wert. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass irgendein Verein utopische Summen für Kone aufrufen wird.

- Titus Tuborg
Das Schlimme oder in diesem Fall das Gute für uns wird sein, dass interessierte Vereine eher sein Potential sehen und weniger seine aktuellen Leistungen...Erwarte eine ordentliche Ablösesumme um die 30 Mio....alles andere wäre Zugewinn...
- Quincy 2.0
Kone braucht mittlerweile eine eigene Absicherung bei seinen ganzen Ballverlusten.
- Titus Tuborg
Ich habe mal bei Check24 geschaut, ob es dafür eine Absicherung, besser Versicherung, gibt. Nö... 

-
Leider sieht es bei Manu auch nicht so gut aus für das Wochenende. Oberschenkelverletzung. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Keine gute Nachricht.
Dann würde ich Neuhaus und Weigl als Doppel-6 agieren lassen.
Dann würde ich Neuhaus und Weigl als Doppel-6 agieren lassen.
-
Gute Besserung! mal gucken , wen wir überhaupt auf den platz bekommen.
-
Wie von Lattenkracher vorgeschlagen haben wir immerhin noch Julian Weigl und Flo Neuhaus. 

Wenn Koné ausfällt wäre es eigentlich ein Selbstläufer das Experiment Neuhaus als 10er zu beenden und dort dann endlich Stindl oder Pléa aufzustellen. Allerdings kehrt auch Kramer zurück weshalb ich da etwas skeptisch bin wenn ich Farkes Gedankengänge richtig einschätze.
Seine ehemaligen Kollegen sind Pokalsieger in Frankreich geworden mit einem 5:1 vs. PSG.
Nein Spaß, gegen Nantes.
Nicht schlecht für einen Verein, der kurz vorher noch in Liga 2 war.
Ob er sich nun ärgert?
Nein Spaß, gegen Nantes.
Nicht schlecht für einen Verein, der kurz vorher noch in Liga 2 war.
Ob er sich nun ärgert?
Bestimmt.
Manchmal wieder zu spät vom Ball getrennt aber ansonsten war Koné heute ein guter Spielmacher der auch keinen Zweikampf gescheut hat.
Mir fehlt bei ihm einfach noch die Torgefährlichkeit.
Hat wieder gut gearbeitet und auch wieder viele Bälle erobert, aber nach vorne Richtung 16er fehlt mir noch was.
Hat wieder gut gearbeitet und auch wieder viele Bälle erobert, aber nach vorne Richtung 16er fehlt mir noch was.
Wieder fahrig mit unnötigen Ballverlusten nach Dribblings wie zumeist in diesem Jahr.
- borussenmario
Trennt sich immer viel zu spät vom Ball.
- fussballfreund2
Vielleicht trennt sich Borussia ja rechtzeitig von ihm?
Angebote dürften da sein...
Angebote dürften da sein...
Wenn er so weiter spielt sind die 40 Mio + x mehr als utopisch. Gott sei Dank hat er sein Können schon mehrfach bewiesen sodass er wahrscheinlich nur mal eine Pause braucht um wieder zu alter Stärke zu finden.
- borussenmario
Er braucht wahrscheinlich nur mal eine Mannschaft, in der Profifußball gespielt wird....