Beitrag
von uli1234 » 21.10.2015 10:26
lieber borusse 61.....ich kann dir das erzählen, und ich habe nie gesagt, dass er sich nicht reinhängt, sondern nur, dass er sich nicht aufdrängt.....nochmal, er macht seinen trott und das war´s dann. unabhängig davon, dass raffael und stindl bitte verletzungsfrei bleiben mögen, stellt er selbst dann keine alternative dar. aber auch das ist nicht seine schuld, sondern ganz alleine dem system geschuldet. ehe er das verinnerlicht hat, vergeht bestimmt die komplette saison.
so, dann stellt sich also die frage wieder, warum holt man so einen stürmer...nun - ich habe keine ahnung. vielleicht, weil man jemand anderen nicht bekommen hat, vielleicht, weil man damit rechnete, dass sich ein abnehmer für hrgota findet, i dont know. das beispiel hahn wird auch hier gerne gebracht...schau dir den jungen beim training an, dann weist du, warum er für schubert erste offensivalternative von der bank ist.
nochmal zu dr mic.....ich bin mir sicher, dass er bei einem verein, wo die spielweise seinem stil angepasst wird, wieder wunderbar funktioniert und seine buden macht, ähnlich wie bei luuk. dennoch, warten wir mal ab,vielleicht geht der knopp bei ihm auch noch auf.
und was die pillenkiebitze betrifft, denen kannst schon glauben.