Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
*g* Vor allem, wo er doch bei einem der 3 Elfmeter immerhin durch seine Präsenz Admir Mehmedi dazu bewegt hat, den Ball über das Tor zu befördern 

Ja. Und übers Wasser gehen kann er auch.
Ich dachte, das mit dem übers Wasser gehen war Berti Vogts? 

- motz-art
..und macht Blinde gehend und Lahme sehend...Slowdive hat geschrieben:Ja. Und übers Wasser gehen kann er auch.
wie? Lahm kann nicht mehr sehen? Bayer ohne Lahm?
- EinfachNurIch
Glaub nicht, dass Yann den Bayern Angst macht...
Die haben vor nix und niemandem Angst, leider
Mir würd's reichen, wenn es diesmal keinen Elfer gibt und er mit Hilfe unserer Abwehr die Null hält!

Die haben vor nix und niemandem Angst, leider

Mir würd's reichen, wenn es diesmal keinen Elfer gibt und er mit Hilfe unserer Abwehr die Null hält!

- borussenbeast64
Yann 0 Gegentreffer,Neuer 2 Gegentreffer 

Yann "The Wall" Sommer.
Auch wenn er heute nicht so viel zu tun hatte, hat er alles abgesichert. In 2-3 Situation durchaus gefordert. Und auch in der einen Situation, in der fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde, hatte er den Ball noch abgewehrt. Ich bin wirklich absolut begeistert von ihm. Hoffentlich kann er diese Leistungen so konservieren.
Fehlerlos, wurde heute aber auch mehr von seinen Verteidigern gefordert als vom Gegner.
- Kwiatkowski
Seine Abschläge waren heute teilweise richtig geil!
- EinfachNurIch
Damit ihm nicht langweilig wird...GESKA hat geschrieben:Fehlerlos, wurde heute aber auch mehr von seinen Verteidigern gefordert als vom Gegner.

Freut mich, dass Yann weiterhin die Null halten kann!

-
Solide, so wie in jüngster Vergangenheit auch 

Nicht geprüft. Die Ruhe selbst wenn er am Ball war. Immer aufmerksam.
Konnte sich ausruhen für Sonntag
Da wird er sicherlich das ein oder andere mal retten müssen 
Konnte sich ausruhen für Sonntag

Spielerisch für mich der bester Torwart der BuLi, noch besser als Manuel Neuer. Da er etwas kleiner ist scheint er noch etwas beweglicher zu sein und wäre meiner Meinung nach auch als Feldspieler ein richtig guter. Würd ihm sogar ein Dribbling im eigenen Sechzehner zutrauen auch wenn ich nicht hoffe! 

Re: AW: Yann Sommer [1]
Diese halbhohen Offensiv-Abschläge in den Konterlauf des Stürmers sind schon lässig.
- daylighter
Hatte nicht viel zu tun, aber ich bewundere es, dass er bei den wenigen Situationen, wo es auf ihn ankommt, immer hell-wach ist und dann im 1vs.1 die Chancen zunichte macht. Einfach Klasse.
-
Solides Spiel hat in Halbzeit 1 einmal super gehalten, aber da wurde ja abgepfiffen wegen Stürmerfoul ansonsten souverän und hellwach 

Der Unterschied zum Feldspieler ist auf dem Niveau riesig, Yann kann seine Techniken sehr gut umsetzen hätte aber als Feldspieler keine Chance.LA96riri hat geschrieben:Spielerisch für mich der bester Torwart der BuLi, noch besser als Manuel Neuer. Da er etwas kleiner ist scheint er noch etwas beweglicher zu sein und wäre meiner Meinung nach auch als Feldspieler ein richtig guter. Würd ihm sogar ein Dribbling im eigenen Sechzehner zutrauen auch wenn ich nicht hoffe!
Abgesehen davon hält er wirklich richtig gut und ich bin froh, dass wir so einen Torwart haben!
1:1 unfassbar gut.