Finde ich eigentlich nicht so krass, er hat wenigstens mal was probiertVolker Danner hat geschrieben:mehr schatten als licht heute.. hoffentlich kommt Max schnell in Form..
Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
- Kwiatkowski
Viel Pech beim Pfostenschuss, sonst sind mir einige unnötige Ballverluste aufgefallen.
Er braucht neues Selbstvertrauen, um uns wieder richtig helfen zu können.
Er braucht neues Selbstvertrauen, um uns wieder richtig helfen zu können.
- Volker Danner
er hatte schon 2-3 gute Szenen, allerdings auch 4-5 ganz schwache Momente..
-
Im Abschluss ist er richtig gut, aber besonders in Halbzeit 1 hat er gefühlt keinen Ball richtig annehmen können..Das war echt traurig anzusehen.
Fürm ich muss er mal den besser positionierten Mitspieler sehen
@gladbacher01:Korrekt, trifft heute aber auch auf Raffael und Herrmann zu, zumindest in der 1.Halbzeit.
- underworlder
er gehört nicht in die spitze! aber das hab ich schon 19000 mal gesagt!
- Manolo_BMG
Heute mit Licht und Schatten ... wird Zeit, dass er endlich mal wieder trifft.
ein blick für die mitspieler könnte manchmal echt nicht schaden, lieber max ... bei deinem pfostenschuss stand arango völlig frei und hätte nur einschieben brauchen ... sich nicht bei anderen immer beschweren, wenn man selbst den blick nicht hat ... musst du noch lernen
Re: AW: Max Kruse [10]
Für mich macht er in der Szene eigentlich vieles richtig, der Ball war ja auch fast drin.
Er hat halt diese Gier auf Tore, die ihn manchmal eher abschließen lässt, als noch mal abzuspielen. Daran wird man sicher zusammen dran arbeiten, aber ganz wegtrainieren sollte und wird man ihm das nicht.
Insgesamt fand ich seine Leistung gestern okay. Die Spiele vor der Winterpause haben mir weniger gefallen.
Er hat halt diese Gier auf Tore, die ihn manchmal eher abschließen lässt, als noch mal abzuspielen. Daran wird man sicher zusammen dran arbeiten, aber ganz wegtrainieren sollte und wird man ihm das nicht.
Insgesamt fand ich seine Leistung gestern okay. Die Spiele vor der Winterpause haben mir weniger gefallen.
Was sind die Alternativen für ihn in der RR...für einen Nationalspieler muss er mehr liefern. Seit Anfang Novemer ist er fleissig aber auch aus dem Spiel erfolglos, keine Assists und technisch bisweilen fahrig.
- raute56
Zaman: 

- glaba666
Re: AW: Max Kruse [10]
Bloß nicht wegtrainieren!DaMarcus hat geschrieben: Er hat halt diese Gier auf Tore, die ihn manchmal eher abschließen lässt, als noch mal abzuspielen. Daran wird man sicher zusammen dran arbeiten, aber ganz wegtrainieren sollte und wird man ihm das nicht.
Wenn ich mir das Klein-Klein da vorn ansehe, wünsche ich mir manchmal einen früheren Abschluss. Da ist der Max so ziemlich der einzige, der auch bei nicht 100%iger Gelegenheit mal abschließt.Da könnte von anderen noch mehr kommen.
Gerade das zeichnet ihn doch mit aus.
- raute56
Max Kruse bei Wetten dass….
War klar. Das Auto wieder 

"Leider" kürzer als erwartet. Interessant, dass er sagen sollte, dass er den Wagen nur im Sommer fährt. Haha. Wurde da zum Glück unterbrochen, das wäre sonst echt arrogant rübergekommen.
-
"Die Bundesliga besteht ja nicht nur aus Bayern...Wir machen dann den Sieger aus allen anderen Mannschaften aus und Bayern kann sich alleine Feiern "

Wohin denn? Wo hat er denn seine Tore bisher gemacht? Als Innenverteidiger?underworlder hat geschrieben:er gehört nicht in die spitze! aber das hab ich schon 19000 mal gesagt!
Er hat viel gearbeitet und auch mal was probiert. Insgesamt besser als in den letzten 4-5 Spielen der Hinrunde. Seine Eigensinnigkeit hat uns allerdings zum wiederholten Mal ein sicheres Tor gekostet.
- borussenbeast64
So ne Eigensinnigkeit hat eben so seine Vor-und Nachteile,aber ich glaube wir hatten durch ihn schon schöne Erlebnisse,die er auch wieder bringen kann,und wird.Wäre er so ein Egoist,hätte er bestimmt keine 7 Assis auf seiner Liste vorzuweisen.