Granit Xhaka
- TMVelpke
Re: Granit Xhaka [34]
Bitter das jemand so wenig aus sein Talent macht.
- Quanah Parker
Bester Mann auf dem Platz. Nur Marx war noch um längen besser.
Tolles Team.
Tolles Team.
da liegt der hase im pfeffer. gut auf den punkt gebracht.michy hat geschrieben:Was er Vorne aufbaut reist er Hinten wieder ab und am Ende kann man noch nicht einmal sagen, das er sich nicht bemüht hat. Aber da Vorne im Sturm sehe ich ihn nicht.
Er hat mit Sicherheit ein wahnsinniges Talent. Wenn er aber weiterhin so arrogant Auftritt, wird er es in der Bundesliga unglaublich schwer haben... 

- sniper25eis
Talente haben wir viele. Anspruch und Wirklichkeit liegen da aber milen auseinander.
-
Der will zu viel zu schnell.
Er überpowert.
Spielt übermotiviert unnötige Fouls.
Will die grosse Lösung, sucht, hält so den Ball zu lange bis er ihn verliert.
Und will auch schon der Teamleader sein.
Ich versteh da schon, dass ter Stegen etwas allergisch reagiert. Andrerseits hat auch er solche Szenen im Spiel. Wobei er natürlich schon ein anderes Standing hat...
Er überpowert.
Ich versteh da schon, dass ter Stegen etwas allergisch reagiert. Andrerseits hat auch er solche Szenen im Spiel. Wobei er natürlich schon ein anderes Standing hat...
Er sollte lieber mal Leistung bringen, statt nur Sprüche zu klopfen. Warum halb Europa hinter ihm her war kann ichleider noch nicht erkennen.
- BMGFan1988
hab mir viel von ihm versprochen,und nein ich will nicht voereilig urteilen. aber was sich defensiv teilweise an lücken auftut ist schon gewaltig. sein passspiel im aufbau ist mir auch zu risikobehaftet. und ich muss auch nicht jeden 4x die woche interviews von ihm hören / lesen. für mich ist fakt: die größte baustelle ist die Sechs. Xhaka interpretiert diese Position,wenn er nicht den Zehner geben soll, zu offensiv wodurch sich löcher auftun. wenn die balance im team ohnehin nicht stimmt, dann sollte man sich evtl zunächst vorwiegend auf defensivaufgaben konzentrieren
-
LF muss Xhaka deutlich machen dass es manchmal sinnvoller ist den sicheren Paß zu spielen anstatt Zauberfußball mit Pässen über das gesamte Spielfeld zu versuchen die dann zum Fehlpass werden und in einem gefährlichen Konter enden. Ich glaube ja dass Xhaka eine positive Einstellung hat und dem Team weiterhelfen will. Aber heute waren viele Spielzüge für das eigene Team eine Gefahr und es fehlte ihm in der ein oder anderen Situation an der nötigen Konzentration.
derzeit absolut bundesligauntauglich.
Möchtegernweltstar.
Hoffentlich setzt er jetzt erst mal ein paar Spiele aus damit er zurück aufm Boden kommt
Möchtegernweltstar.
Hoffentlich setzt er jetzt erst mal ein paar Spiele aus damit er zurück aufm Boden kommt
- borussenmario
Ist mir heute fast nur durch Gemaule, richtig dumme Fouls und Fehlpässe aufgefallen, das kann unmöglich das sein, was Favre ihm vorgibt....
-
Ähnelt leider nicht nur optisch Ronaldo, sondern auch in seiner Art und Weise zu spielen. Dabei meine ich nicht gut, sondern eher arrogant. Das kann man machen, wenn man gut spielt und selbst dann sehe ich so etwas skeptisch.
Er sollte sich mal auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist auf dem Platz und nicht an den Mikros oder sonst wo.
Er sollte sich mal auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist auf dem Platz und nicht an den Mikros oder sonst wo.
- Fohle-4-Life
Favre-Beobachter hat geschrieben:Der will zu viel zu schnell.
Er überpowert.
genau und am meisten gehen mir immer diese unötigen fouls aus den xxx
ein paar spiele denkpause und mal eine ansprache von eberl bezüglich seines verhaltens wären durchaus angebracht, boah ist der mir gestern auf die nerven gegangen .... 

Sollte auch mal versuchen an dem ein oder anderem Mikro vorbei zu gehen!!!!!!!!
Seine Kommentare nerven gewaltig. Er hat so etwas von besser wisserisch an sich das es fast schon schmerzt!
Vielleicht sollte der gute Junge sich mal selbst ein bisschen hinterfragen.
Seine Kommentare nerven gewaltig. Er hat so etwas von besser wisserisch an sich das es fast schon schmerzt!
Vielleicht sollte der gute Junge sich mal selbst ein bisschen hinterfragen.
„Ich bleibe aus Marmor gegenüber Kritiken“ Granit. 

Gerade wenn es schlecht laeuft und wenn der Mannschaftsgeist gefordert ist, sind Egotypen wie Xhaka das pure Gift. Er will der Welt zeigen, wie toll er ist. Solche Typen kann man eigentlich in einem Team nicht brauchen.
Er ist noch sehr jung und ich hoffe, er ist lernfähig, er sieht die Kritik nicht als persönliche Beleidung, denn nur dann kann aus ihm ein guter oder sogar sehr guter Bundesligaspieler werden.
Man muß nicht übertreiben! Xhaka hat vor allem den Willen gut zu machen, er ist zweifellos manchmal jung und ein wenig naiv und ungeschickt.
Das Selbstvertrauen, das ist wirklich! Aber mit der Erfahrung, der Praxis, wird der Übermass verschwinden!
Das Selbstvertrauen, das ist wirklich! Aber mit der Erfahrung, der Praxis, wird der Übermass verschwinden!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vielleicht weil er ein Traumschwiegersohn wäre...vom Aussehen und Einkommen...Sonic hat geschrieben:Warum halb Europa hinter ihm her war kann ichleider noch nicht erkennen.