Amin Younes
- Sven Vaeth
Re: Amin Younes [25]
Mal gucken was passiert wenn PH wieder am Start ist.
Für mich kann es nur heissen AY+ PH und nicht AY oder PH!!!!!!!!
Toller Auftritt heute.
Für mich kann es nur heissen AY+ PH und nicht AY oder PH!!!!!!!!
Toller Auftritt heute.
Was für ein "Paket" bitte?Dave_Mcllwain hat geschrieben:Man soll ihm aber jetzt nicht gleich ein dickes Paket mitgeben und Wunderdinge von ihm erwarten.
Nur weil wir einen jungen Spieler wegen seiner guten Leistung in die erste Elf wünschen, erwartet noch lange keiner Wunderdinge von ihm.
Also nun mal nüchtern betrachtet:
Gutes Spiel und endlich einer, der sich anbietet und bei gleichbleibender Leistung eine echte Alternative vorne sein könnte.
Hermann könnte dann endlich wieder ins Mittelfeld.
We will see
Gutes Spiel und endlich einer, der sich anbietet und bei gleichbleibender Leistung eine echte Alternative vorne sein könnte.
Hermann könnte dann endlich wieder ins Mittelfeld.
We will see
- Dave_Mcllwain
Doch wenn ich hier mir so manche Kommentare mal durchlese. Man soll den Jungen einfach Fussball sppielen lassen....FertigTheOnly1 hat geschrieben: Nur weil wir einen jungen Spieler wegen seiner guten Leistung in die erste Elf wünschen, erwartet noch lange keiner Wunderdinge von ihm.
Matchwinner 

Erinnert mich von seiner Technik her ein klein wenig an „Kalla“ Pflipsen. Einfach
legendär!!!
legendär!!!

- raute56
Sich über und für Younes freuen. Und hoffen, das er und die Fans bodenständig bleiben.
Es macht Spaß, ihm zuzusehen, klasse in der Ballbehandlung, eine Belebung im Spiel.
Hat sich für weitere Einsätze empfohlen, mal sehen, ob er gegen Zwietracht auch wieder in der Startelf steht.
Hat sich für weitere Einsätze empfohlen, mal sehen, ob er gegen Zwietracht auch wieder in der Startelf steht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sieht es aus Raute56! Nun nicht immer so eine Gala-Leistung fordern! 

Wieder bester Spieler auf dem Platz. Von Defensivschwäche war nichts zu sehen.
Ich behaupte nun einfach mal, der hätte locker an Spieltag 1 auf dem Platz stehen können. Ist mir unbegreiflich, dass wir so lange auf ihn warten mussten.
Ich behaupte nun einfach mal, der hätte locker an Spieltag 1 auf dem Platz stehen können. Ist mir unbegreiflich, dass wir so lange auf ihn warten mussten.
- Stolzer-Borusse
Also ich schreib da mal was anderes positives...
Das er Fuppes kann, sieht ja nu jeder... Das er jedoch wirklich clever gespielt hat und das auch nach hinten, ist wohl nur wenigen aufgefallen. Stand fast immer richtig. Hatte fast immer die Möglichkeit nach hinten mitzuarbeiten oder nach vorne was zu bewegen.
Das ist für mich wirklich die Erkenntnis des Spiels. Der junge Mann passt definitiv in unser Spiel !
Das er Fuppes kann, sieht ja nu jeder... Das er jedoch wirklich clever gespielt hat und das auch nach hinten, ist wohl nur wenigen aufgefallen. Stand fast immer richtig. Hatte fast immer die Möglichkeit nach hinten mitzuarbeiten oder nach vorne was zu bewegen.
Das ist für mich wirklich die Erkenntnis des Spiels. Der junge Mann passt definitiv in unser Spiel !
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das habe ich auch nie verstanden! Favre ist manchmal etwas dickköpfig!nicklos hat geschrieben:Wieder bester Spieler auf dem Platz. Von Defensivschwäche war nichts zu sehen.

...und er hat offensichtlich ne Menge dazugelernt! Schaunmermal wies mitStolzer-Borusse hat geschrieben:Also ich schreib da mal was anderes positives...
ihm weitergeht...
ich hab mich sooooooooooooo für ihn gefreut, es macht sauviel spaß dem jungen beim fuppes zuzusehen 

-
Klasse Spiel, tolle Leistung mit nem Tor gekrönt, besser hätte er es nicht machen können.
Glückwunsch, Amin, zu einer klasse Leistung!
Für mich heute Bester Gladbacher Spieler und das nicht nur wegen seinem Tor. Warum ihn Favre ausgewechselt halt, konnte ich gar nicht nachvollziehen...
Der Junge kann viel mehr als nur dribbeln. Der hat noch ein gutes Auge, spielt starke Pässe und Flanken schlagen kann er auch. Wahnsinn, der Junge. Schön, dass er mit dem Tor belohnt wurde. Für seine 19 verdammt abgezockt. Hat bei uns die Fäden wie ein Spielmacher gezogen.
Sehr erfreuliche Leistung, macht Hoffnung aus mehr 
Dass wir ihn nicht früher gesehen haben, könnte auch zum
Teil daran liegen, dass die Vertragssituation nicht geklärt war;
Was hätten wir davon gehabt, wenn er sich bei uns ins Schaufenster gespielt hätte und dann am Ende umsonst weggewesen wäre?

Dass wir ihn nicht früher gesehen haben, könnte auch zum
Teil daran liegen, dass die Vertragssituation nicht geklärt war;
Was hätten wir davon gehabt, wenn er sich bei uns ins Schaufenster gespielt hätte und dann am Ende umsonst weggewesen wäre?
- Stolzer-Borusse
Wann hast du genau dies beobachtet ? Heute eher nicht !nicklos hat geschrieben:spielt starke Pässe und Flanken schlagen kann er auch.
Aber ich lass mich ja gerne belehren