Marc-André ter Stegen
- WilfriedHannes
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Wer ist Basler??? :hilfe: 

Oh man, so ein Dummschwätzer.
Wir wissen alle das Marc ein Guter ist, aber bewiesen hat auch er noch lange nichts. Außerdem habe ich bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl was Identifikation mit dem Verein betrifft.
Aber warum geh ich eigentlich auf Baslers Geschwätz ein?!
Wir wissen alle das Marc ein Guter ist, aber bewiesen hat auch er noch lange nichts. Außerdem habe ich bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl was Identifikation mit dem Verein betrifft.
Aber warum geh ich eigentlich auf Baslers Geschwätz ein?!

Herr Basler, entweder rauchen oder trinken, NICHT die Kippen ins Bier und das dann trinken! Bekommt Ihnen nicht gut!
- borussenmario
Was ein Basler verzapft, ist doch Wurst, hab nichtmal gelesen, was er von sich gibt....toXic hat geschrieben: Wir wissen alle das Marc ein Guter ist, aber bewiesen hat auch er noch lange nichts.
Aber ich finde schon, dass ter Stegen bisher etwas bewiesen hat, nämlich hervorragende Nerven, als man den Jungen im tiefsten Abstiegssumpf ins kalte Wasser warf. Und dabei hat er auch noch durchgehend gut gehalten, prima mitgespielt und gezeigt, dass er ein verlässlicher Rückhalt für die Abwehr sein kann. Das ist viel mehr, als man erwarten konnte......
- Volker Danner
über Mario Baslers intellekt lacht morgens sogar mein toastbrot..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 03.08.2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß oder Volkorn ?Volker Danner hat geschrieben:über Mario Basler intellekt lacht morgens sogar mein toastbrot..
- Volker Danner
vollkorn.. ungemahlen und nicht geschrotet..bmg_h43y hat geschrieben:
Weiß oder Volkorn ?

Ja klar gegen Dortmund hat er die 3 Punkte für uns gehalten und die restlichen Spiele war er auch super, keine Frage. In der Hinsicht hat er überzeugt. Aber wie schnell so etwas gehen kann sieht man bei Logan.borussenmario hat geschrieben: Was ein Basler verzapft, ist doch Wurst, hab nichtmal gelesen, was er von sich gibt....
Aber ich finde schon, dass ter Stegen bisher etwas bewiesen hat, nämlich hervorragende Nerven, als man den Jungen im tiefsten Abstiegssumpf ins kalte Wasser warf. Und dabei hat er auch noch durchgehend gut gehalten, prima mitgespielt und gezeigt, dass er ein verlässlicher Rückhalt für die Abwehr sein kann. Das ist viel mehr, als man erwarten konnte......
Ich bin weiß Gott kein Pessimist und bin so unglaublich froh, dass wir MAtS haben, allerdings hat er sich mit seinen 9 Profispielen (Buli, Relegation, DFB-Pokal) nocht nicht wirklich bewiesen. Definitionssache!

Edit: Und ja, ich bin mir seiner "Jugendkarriere" bewusst!

- Quanah Parker
Volker Danner hat geschrieben:über Mario Baslers intellekt lacht morgens sogar mein toastbrot..

Volker Danner hat geschrieben:über Mario Baslers intellekt lacht morgens sogar mein toastbrot..

Wieso glauben viele immer, dass man sich nur in der BULI beweisen kann???? :hilfe:toXic hat geschrieben:[quo
Ja klar gegen Dortmund hat er die 3 Punkte für uns gehalten und die restlichen Spiele war er auch super, keine Frage. In der Hinsicht hat er überzeugt. Aber wie schnell so etwas gehen kann sieht man bei Logan.
Ich bin weiß Gott kein Pessimist und bin so unglaublich froh, dass wir MAtS haben, allerdings hat er sich mit seinen 9 Profispielen (Buli, Relegation, DFB-Pokal) nocht nicht wirklich bewiesen. Definitionssache!
Edit: Und ja, ich bin mir seiner "Jugendkarriere" bewusst!
Basler Du Wi... .
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Mich wundert es, dass Basler sowas erkannt hat. Es scheint wohl doch ein klein wenig Fußballverstand vorhanden zu sein.
Seine "Aussage" bezüglich Dante kann ich nur mit Humor tragen.
Basler hatte noch nie Tassen im Schrank.
Aber
Ich finde MATS hat gewisse Parallelen zu Kahn (auch wenn ich jetzt hier in der Luft zerissen werde). Er zeigt die gleiche Dominanz und Körpersprache.
Wie oft ist Kahn mit KungFu in den Gegner reingesprungen?
@MATS zeig deine ganze Wut über den dummen Elfer und halte uns gegen Bayern den Kasten sauber.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Mich wundert es, dass Basler sowas erkannt hat. Es scheint wohl doch ein klein wenig Fußballverstand vorhanden zu sein.
Seine "Aussage" bezüglich Dante kann ich nur mit Humor tragen.
Basler hatte noch nie Tassen im Schrank.
Aber

Ich finde MATS hat gewisse Parallelen zu Kahn (auch wenn ich jetzt hier in der Luft zerissen werde). Er zeigt die gleiche Dominanz und Körpersprache.
Wie oft ist Kahn mit KungFu in den Gegner reingesprungen?
@MATS zeig deine ganze Wut über den dummen Elfer und halte uns gegen Bayern den Kasten sauber.
Wo soll er sich denn momentan sonst beweisen außer in der Buli und im DFB-Pokal (Training jetzt mal ausgenommen, davon kriegen wir nicht so viel mit)?Zaman hat geschrieben: Wieso glauben viele immer, dass man sich nur in der BULI beweisen kann???? :hilfe:
Ich weiß was er bisher für eine Karriere durchschritten hat, d.h. jetzt nicht das auch in mittel- und langfristiger Zukunft auch ein gestandener Profi aus ihm wird. Gibt so viele Beispiele von beiden Seiten.
-
Ist zwar offtopic, dafür aber auch sehr lustig
http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
Soviel zur Fachkompetenz vom Basler

Man kann nurnoch über diesen Lollie lachen...„Neulich habe ich versucht, eine Dose Ravioli mit einem Taschentuch zu öffnen. Warum? Ich wollte mal sehen, wie es für die schlecht aufgestellten Gladbacher ist, gegen den Abstieg zu kämpfen. Fazit: Klappt beides nicht!“ oder „Mit 66 Jahren steigt Meyer noch mal ab…!“

-
ich kann ne Dose Ravioli auch ohne Taschentuch öffnen
.
einfach volle möhre gegen die Wand klatschen

einfach volle möhre gegen die Wand klatschen

- Volker Danner
im alter von 3-4 jahren ist ein kleinkind in der lage das problem >Dosenöffnen<
nicht mit einem taschentuch anzugehen.. Suppen-Mario hats trotzdem probiert!
nicht mit einem taschentuch anzugehen.. Suppen-Mario hats trotzdem probiert!

- Johnny Cache
Basler + Bild = perfekte Kombo zweier Krebsgeschwüre...
So Marc, jetzt gilt es: Bring die Bazis zur Verzweiflung!!!
- BMG THOMAS
antarex hat geschrieben:So Marc, jetzt gilt es: Bring die Bazis zur Verzweiflung!!!