Marco Reus
-
Re: Marco Reus [11]
er hat heute wieder ordentlich alarm gemacht.... das macht hoffnung für die neue saison...
Er wird wohl seine Leistung bestätigen. Das war schon stark. Er hat sich wohl nochmal weiter entwickelt.
Im Aufgebot gegen Dänemark.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Das hat er sich wirklich verdient! 

Glückwunsch auch wenn das für Borussia eher schlecht ist aber trotzdem 

Auch wenn ich das albern find so früh wieder ein Länderspiel.Aber
Marco

-
glückwunsch!
und komm gesund wieder
und komm gesund wieder

Glückwunsch.
Ich hoffe MR spielt auch ein paar Minuten (besser eine gesamte HZ).
Schön mal wieder einen Borussen um Nationaltrikot zu sehen

Ich hoffe MR spielt auch ein paar Minuten (besser eine gesamte HZ).
Schön mal wieder einen Borussen um Nationaltrikot zu sehen

Also ich fühle mich NIE wohl wenn ein junger borusse zur N11 eingeladen wird, denn dann dauerte es nicht mehr lange bis dieser spieler uns verlassen hat. Aber max kann dafür sorgen dass es mir besser geht indem er es wie bei dante macht und marco völlig überraschend zu ner vertragsverlängerung überredet.
Trotzdem glückwunsch an Marco. er hat es sich ja auch verdient.
Trotzdem glückwunsch an Marco. er hat es sich ja auch verdient.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Find ich auch gut dass er ne Chance bekommt wäre aber bestimmt nicht zustande gekommen wenn Jogi nen XXX in der Hose hätte, nicht vor den Kack Bayern die Eier eingezogen hätte, und die berücksichtigt hätte die auch aktuell die Nationalmannschaft stellen.
Bin mal gespannt ob er auch noch spielen darf wenn die Gotgötter wieder auflaufen....
Viel Glück Marco komm Gesund wieder heim und hoffentlich sitzt du nicht nur auf der Bank.
Bin mal gespannt ob er auch noch spielen darf wenn die Gotgötter wieder auflaufen....

Viel Glück Marco komm Gesund wieder heim und hoffentlich sitzt du nicht nur auf der Bank.

-
na herzlichen Glückwunsch, endlich hats geklappt.. solang er sich nicht verletzt bis Mittwoch 

Ja, stimmt. Schnell verlängern, damit wenn er in einem Jahr weg möchte, wenigstens eine hohe Ablöse für uns raus springt.vic80 hat geschrieben:Also ich fühle mich NIE wohl wenn ein junger borusse zur N11 eingeladen wird, denn dann dauerte es nicht mehr lange bis dieser spieler uns verlassen hat. Aber max kann dafür sorgen dass es mir besser geht indem er es wie bei dante..
also bisher hat Reus sich immer als sehr bodenständig gezeigt, ich kann mir schon vorstellen, dass er vllt noch 2 Jahre bei uns spielen wird, aber man muss einfach abwarten und tatsächlich stimmt mich die bisherige Arbeit von Max Eberl auch etwas zuversichtlicher.
Jedenfalls Glückwunsch für die Nominierung, wenn er mindestens eine Halbzeit spielt, glaub ich schon, dass er Eindruck machen wird, aber auf Dauer wird er sich nicht so schnell gegen Müller, Özil oder Podolski durchsetzen können. Vllt kann er ja Marin oder Trochowski aus dem 23 Mann Kader verdrängen
Jedenfalls Glückwunsch für die Nominierung, wenn er mindestens eine Halbzeit spielt, glaub ich schon, dass er Eindruck machen wird, aber auf Dauer wird er sich nicht so schnell gegen Müller, Özil oder Podolski durchsetzen können. Vllt kann er ja Marin oder Trochowski aus dem 23 Mann Kader verdrängen

Er ist jetzt schon in einer guten Form und das macht Hoffnung auf mehr. Gönne ihm die Nominierung, wobei sie natürlich für uns kurz vor dem DFB – Pokalspiel nicht gerade gelegen kommt. Aber die Bayern haben ja lange genug geheult. So trifft es halt jetzt die anderen Mannschaften. Hauptsache er sitzt nicht nur auf der Bank oder so in 5 Minuteneinsatz und er kommt Gesund wieder.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... h-aue.htmlZumindest jedoch wird Reus als „Goaldribbler der Saison 09/10“ anreisen. Diese Ehrung wurde ihm im Kabinengang der „Alten Försterei“ für sein Tor gegen Mainz zuteil. Marco Reus zeigte sich erfreut und gleichermaßen überrascht über die Auszeichnung, die sein Trainer aus dem Hintergrund mit einem fast schon missmutig klingenden »Was ist denn hier schon wieder los?«, kommentierte

http://www.goaldribbler.de/
-
- RittBorusse
09.08.2010
Marco Reus sagt Länderspiel ab
Borussias Offensivspieler Marco Reus musste das Länderspiel mit der Deutschen Nationalmannschaft in Kopenhagen gegen Dänemark (Mittwoch 20.30 Uhr) krankheitsbedingt absagen.
Den 21-Jährigen plagt ein grippaler Infekt. Reus, der Bundestrainer Joachim Löw telefonisch über sein Fehlen informierte, ist deswegen zur weiteren Behandlung in Mönchengladbach geblieben. Beim morgigen Auftakt der Trainingswoche wird Reus natürlich fehlen, der weitere Genesungsverlauf muss
Quelle: borussia.de
Marco Reus sagt Länderspiel ab
Borussias Offensivspieler Marco Reus musste das Länderspiel mit der Deutschen Nationalmannschaft in Kopenhagen gegen Dänemark (Mittwoch 20.30 Uhr) krankheitsbedingt absagen.
Den 21-Jährigen plagt ein grippaler Infekt. Reus, der Bundestrainer Joachim Löw telefonisch über sein Fehlen informierte, ist deswegen zur weiteren Behandlung in Mönchengladbach geblieben. Beim morgigen Auftakt der Trainingswoche wird Reus natürlich fehlen, der weitere Genesungsverlauf muss
Quelle: borussia.de
Gut, dass er nicht den Lückenbüßer spielt um dann in der EM-Quali wieder 'vergessen' zu werden und lieber seine Gesundheit in den Vordergrund stellt.So eine Einstellung seinem Verein gegenüber finde ich spitze, andere wären hingefahren und hätten evtl. die Krankheit verschleppt.Zeugt in meinen Augen von einem einwandfreien Charakter und einer sehr hohen Identifizierung mit seinem Arbeitgeber. Deine Zeit kommt Marco !!!
-
das gibts doch garnicht, gleich das zweite Mal.. gute Besserung 

ganz ehrlich, ich bin nicht traurig und er wird sowieso Nationalspieler und das braucht er nicht als Lückenbüser für die Bauer, hat er garnicht nötig