Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Also bei dem Spieler bleibt mir ab und an der Atem stocken... erstens er fummelt mir zuviel hinten rum (ging zum glück noch gut) und er ist auch so einer der gerne den ball kurz vorm strafraum herumschiebt.
Sage mal so, wir lassen sowieso ne Menge Spieler auf Positionen Spielen wo diese gar nicht hingehören und mir würde er auf Grund der o.g. Tatsache vor der viererkette vlt besser gefallen
Sage mal so, wir lassen sowieso ne Menge Spieler auf Positionen Spielen wo diese gar nicht hingehören und mir würde er auf Grund der o.g. Tatsache vor der viererkette vlt besser gefallen
- KommodoreBorussia
Du meinst, als einer der Doppelsechser?
Viele sehen hier immer nur das, was sie sehen wollen.
Dante stand wieder defensiv gut und 78% Passquote sprechen für sich.
Nicht spektakulär, nicht Weltklasse, mit 1,2 Wacklern, aber im Gesamteindruck absolut stabil.
Und das hatten wir lange nicht. Im Übrigen Brouwers mit mindestens doppelt soviel Stellungsfehlern...
Dante stand wieder defensiv gut und 78% Passquote sprechen für sich.
Nicht spektakulär, nicht Weltklasse, mit 1,2 Wacklern, aber im Gesamteindruck absolut stabil.
Und das hatten wir lange nicht. Im Übrigen Brouwers mit mindestens doppelt soviel Stellungsfehlern...
- ColaRumCerrano
Würden wir besser darstehen, die bisherigen Leistungen von Dante würden bestimmt ganz anders bewertet werden. Das sind seine ersten Bulieinsätze nach und ich finde das er sich alles in allem gnaz ordentlich dafür anstellt. Ist halt nur Schie sse das er zu diesem Zeitpunkt kam und jeder die Ablösesumme kennt ...
- Quanah Parker
Nicht böse sein CRC....aber:ColaRumCerrano hat geschrieben:Würden wir besser darstehen, die bisherigen Leistungen von Dante würden bestimmt ganz anders bewertet werden.
Man kann eine Sache nicht nachträglich besser machen als sie in der gezeigten Realität ist/war. Außer man hat das Meyer Syndrom und redet alles schön.
Dante spielt das was er kann. Mehr nicht.Ob es reicht um ein guter Bundesligaverteidiger zu sein, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Man könnte auch sagen.......hätten wir jedes Spiel gewonnen, würde ein Dante nicht bei uns spielen, er wäre für einen Tabellenführer und Deutschen Meister einfach zu schlecht.

- ColaRumCerrano
Böse bin ich generell netQuanah Parker hat geschrieben: Nicht böse sein CRC....aber:

Aber sich glaube das wir noch nicht alles gesehen haben, was er wirklich kann. Er ist zwar in Europa akklimatisiert, dennoch sehe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen der Liga in Belgien und der Buli. Diese Umstellung braucht mMn etwas, weshalb ich mir noch etwas mehr von Dante verspreche und damit auch das bisher gesehene in einem etwas anderen Licht betrachte.
Nachvollziehbare und ehrenwerte Sichtweise. Nur leider erlaubt Borussias Situation keine derartigen Aufschübe. Das war auch schon im Winter klar. Bei Dante handelt es sich um einen gestandenen Profi und nicht um eine Option für die Zukunft. Und das heißt für mich, dass man ihn den auch entsprechenden Bewertungskriterien aussetzen kann und die Frage, ob es sinnvoll war ihn nach seiner Verletzung in die Manschaft zu nehmen, statt mit der Defensive weiter zu spielen, die sich gerade gefunden hatte, muss man wohl mit "nein" beantworten. Mag sein, dass wir ihn in der nächsten saison (wo auch immer) gut gebrauchen können, aber in dieser konnte er die hohen Erwartungen leider nicht erfüllen.ColaRumCerrano hat geschrieben: Diese Umstellung braucht mMn etwas, weshalb ich mir noch etwas mehr von Dante verspreche und damit auch das bisher gesehene in einem etwas anderen Licht betrachte.
Damit mich jetzt aber keiner der Klugscheissere.i beschuldigt, muss ich HM in Schutz nehmen. Ich hätte Dante auch gebracht.
Ich auch. Aber nicht so oft und lange.
-
also eigentlich en guter mann,hatte mir zwar mehr von ihm erwartet aber trotzdem..gut finde ich ihn..
eine kritik:von spieleröffnung die zweite aufgabe des IV bzw DMF hat der nichts gehört..
eine kritik:von spieleröffnung die zweite aufgabe des IV bzw DMF hat der nichts gehört..
super Spiel gemacht... Merci Dante
Heute bin ich mit ihm sehr zufrieden. Da war mal volle Konzentration da und kein Lari-Fari Fußball mit Lässigkeit.
- SulzfeldBorusse

ganz ok
gute tat
bei dem ball auf der linie
gute tat
bei dem ball auf der linie
Fand ihn heute auch gut, mMn sein bestes Spiel für uns.
Ich fand ihn heute hervorragend -ehrlich gesagt. Immer abgeklärt, teilweise mit wichtigen Vorstössen bei Ballgewinn.
Stand im Raum immer richtig und hatte keine Aussetzer
Stand im Raum immer richtig und hatte keine Aussetzer
- {BlacKHawk}
1-2 Aussetzer bzw. leicht gepennt, dafür aber ne super Tat auf der Linie, und auch ansonst solide. Hat heute echt gefallen! 

Stimmt, auf diese Leistung kann man absolut aufbauen!{BlacKHawk} hat geschrieben:1-2 Aussetzer bzw. leicht gepennt, dafür aber ne super Tat auf der Linie, und auch ansonst solide. Hat heute echt gefallen!
Ich finde die Stimmung hier im Forum allgemein ziemlich kritisch. Ich meine wir haben heute gegen eine Bundesligamannschaft gewonnen, die in den letzten Wochen bärenstarken Fußball gespielt hat.
Sicherlich war das heute sein bestes Spiel für uns. Wirklich gepennt hat er nur einmal als Jones auf ihn zurannte. Ansonsten im Zweikampf eine Bank, immer mit dem Körper gut dran oder ein Bein noch dazwischen bekommen! Vor dem Spiel hätte ich mir Levels statt ihm gewünscht, aber ich muss sagen, das hätte heut anders nicht besser werden können.
- Sven Vaeth
War gut heute.
An den Pässen im Spielaufbau muss noch gearbeitet werden.
An den Pässen im Spielaufbau muss noch gearbeitet werden.
ZACK - isser da, der Costa Santos Bonfim!