Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
gleich 2 stürmer?...erst einmal bitte 2 verteidiger
- taskmaster
wir haben ja nur "ein" Stürmer also 2 st¨rmer und 2 hinten dass wäre gut.
das kann man von mir aus machen wenn wir 2 hinten haben wobei die variante...2 hinten einen guten stürmer und einen neuen torhüter der stärker einzuschätzen ist als gospo mir noch mehr gefallen würde...jedoch denke ich dass das alles am geld scheitern wird
- taskmaster
Torhüter da kann ich helfen - FC Valencia gibt Torwart Hildebrand ohne Ablöse freiCinex hat geschrieben:das kann man von mir aus machen wenn wir 2 hinten haben wobei die variante...2 hinten einen guten stürmer und einen neuen torhüter der stärker einzuschätzen ist als gospo mir noch mehr gefallen würde...jedoch denke ich dass das alles am geld scheitern wird
- Schlappschuss
Was wollen wir mit einem Torhüter...?
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 66597.html
Kann sein, dass wir 2 brauchen.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 66597.html
Kann sein, dass wir 2 brauchen.

-
zwei torwächter????nur weil gospo jetzt ne leichte verletzung hat???
wir sollten einfach heimeroth behalten der würde es auch als ersatz tun....für ein zwei spiele
ausserdem hast du shcon mal en 22jährigen torwart* gesehen der über ein spiel verletzt war oder zwei nur bei gospo wegen sienem alter verletzt der sich
* falls wir bailly verpfilchten
wir sollten einfach heimeroth behalten der würde es auch als ersatz tun....für ein zwei spiele
ausserdem hast du shcon mal en 22jährigen torwart* gesehen der über ein spiel verletzt war oder zwei nur bei gospo wegen sienem alter verletzt der sich
* falls wir bailly verpfilchten
Zuletzt geändert von borusse1994 am 02.12.2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Løvenkrands hat doch fast schon bei uns unterschrieben.taskmaster hat geschrieben:Klasnic und Løvenkrands dass wäre doch gut.
Er hat am 9.11.08 von uns einen Aufkleber bekommen, den er auf unsere Frage, ob er nicht zu BMG wechseln möchte und er gleich hier ein Blankopapier unterschreibt gesagt: "Der Aufkleber ist doch schon fast wie ein Vertrag"

- Schlappschuss
Nicht wegen seines Alters - sondern weil er bei unserer Borussia ist.borusse1994 hat geschrieben:zwei torwächter????nur weil gospo jetzt ne leichte verletzung hat???
ausserdem hast du shcon mal en 22jährigen torwart gesehen der über ein spiel verletzt war oder zwei nur bei gospo wegen sienem alter verletzt der sich
Da stellen sich nach ein paar Wochen leichte Knieprobleme gerne mal als Meniskusschaden heraus...

-
kann mir irgendjemand sagen wann überhaupt die transfrperiode im winter anfängt??direkt nach dem dortmund spiel???glaube ich nicht denke eher so gegen den 20....heute hab ich irgendwo gelsen dass der verein die neu gekauften spieler schon zum 3.januar zusammenhaben will..sodass sie direkt die vorbereitung von anfang an machn...habe die ganze zeit bei googgle mal geguckt steht nix....würde mich mla interessieren...
- House M.D.
Das Transferfenster beginnt am 1.1. Wie immer. 

-
House M.D. hat geschrieben:Das Transferfenster beginnt am 1.1. Wie immer.
danke ist doch voll schwer nach drei tagen schon alle spieler zusammen zu haben,da hat cz und me aber mal sich wieder verrechnet

- House M.D.
Bis zum 31.12 wird alles geklärt, am 1.1 wird der Vertrag unterschrieben.borusse1994 hat geschrieben:
danke ist doch voll schwer nach drei tagen schon alle spieler zusammen zu haben,da hat cz und me aber mal sich wieder verrechnet

wieso wird nach einem neuen IV gesucht ? ein neuer LV wär doch besser... wieso sollen wir daems (der einzige der dahinten halbwegs was auf die reihe kriegt) nach links verschieben ? dann doch lieber einen neuen links-verteidiger besorgen der marin mal vernünftig decken kann.
Mein Vorschlag: Marcell Jansen. Für einen Kauf reicht das Geld wohl nicht, also evt ein Leihgeschäft bis zum Sommer ? In Hamburg spielt er nicht regelmäßig (zumindest nicht 90min).
PS: sry wenn das schon vorgeschlagen wurd
Mein Vorschlag: Marcell Jansen. Für einen Kauf reicht das Geld wohl nicht, also evt ein Leihgeschäft bis zum Sommer ? In Hamburg spielt er nicht regelmäßig (zumindest nicht 90min).
-
Wurde noch nicht vorgeschlagen, aber kannst du dir abschminken.
Er ist in dieser Saison ja bereits gewechselt und ein weiterer Vereinswechsel darf erst nach Saisonende stattfinden
Er ist in dieser Saison ja bereits gewechselt und ein weiterer Vereinswechsel darf erst nach Saisonende stattfinden

- Mythos-Borussia
Leihgeschäft mit Bremen für Sanogo mit ggf. Kaufklausel muss aber nicht!
Als Verteidiger würde ich Metze holen! Spielt bei Real nicht und mit viel Spielpraxis findet er auch zu alter Form wieder!
Fürs Tor würde ich Hildebrand oder Jentzsch holen!
Das wars mehr nicht!!!
-----------------------------Jentzsch--------------------------
Levels--------Gohouri--------------Metze--------Daems
---------------------------Albermann--------------------------
Baumjohann------------------------------------------------Marin
----------------------------Bradley-------------------------------
-----------------Friend-------------------------Sanogo
Als Verteidiger würde ich Metze holen! Spielt bei Real nicht und mit viel Spielpraxis findet er auch zu alter Form wieder!
Fürs Tor würde ich Hildebrand oder Jentzsch holen!
Das wars mehr nicht!!!
-----------------------------Jentzsch--------------------------
Levels--------Gohouri--------------Metze--------Daems
---------------------------Albermann--------------------------
Baumjohann------------------------------------------------Marin
----------------------------Bradley-------------------------------
-----------------Friend-------------------------Sanogo
Öhhhhmmm - moment, ich muß erstmal meinen Ironie-Detektor neu kalibrieren...
Ein guter Rat: Bitte den größten Feind eines jeden Gladbach-Fans bekämpfen, nämlich die .... Erwartungshaltung!
Realisitscher ist wohl, daß wir einen Ersatzbankdrücker aus der Bundesliga (Vasovski?) für die Innenverteidigung, einen vermeintlich besseren Durchschnittstorwart aus Belgien und eine Wundertüte als Rechtsverteidiger bekommen - mehr ist mit 3 bis 4 Millionen wohl auch nicht drinnen.
Vor allem, wenn man die abzugebenden Spieler derart runterputzt und madig macht, daß wohl kaum ein Bietergefecht losgehen wird, um unsere Kriegskasse aufzubessern

Ein guter Rat: Bitte den größten Feind eines jeden Gladbach-Fans bekämpfen, nämlich die .... Erwartungshaltung!
Realisitscher ist wohl, daß wir einen Ersatzbankdrücker aus der Bundesliga (Vasovski?) für die Innenverteidigung, einen vermeintlich besseren Durchschnittstorwart aus Belgien und eine Wundertüte als Rechtsverteidiger bekommen - mehr ist mit 3 bis 4 Millionen wohl auch nicht drinnen.
Vor allem, wenn man die abzugebenden Spieler derart runterputzt und madig macht, daß wohl kaum ein Bietergefecht losgehen wird, um unsere Kriegskasse aufzubessern

1.frax257 hat geschrieben:Mein Vorschlag: Marcell Jansen. Für einen Kauf reicht das Geld wohl nicht, also evt ein Leihgeschäft bis zum Sommer ? In Hamburg spielt er nicht regelmäßig (zumindest nicht 90min).
2. War Marcell in Hamburg verletzt und läuft derzeit dadurch seiner Form noch hinterher. Man darf nicht vergessen, dass der Junge erst 23 ist, aber schon ne WM und eine EM hinter sich hat. Er spielt schon ne lange Zeit durch, da ist ein Formloch keine all zu große Überraschung. Damit kann man auch seine wenigen Einsätze erklären.GigantGohouri hat geschrieben:Wurde noch nicht vorgeschlagen, aber kannst du dir abschminken.
3. Hätte der HSV dann nur noch Aogo als "richtigen" Linksverteidiger, denn bei Atouba ist wohl erstmal nicht mit einer Rückkehr zu rechnen. Die wären schon dumm, wenn sie dann auch noch den Jansen verleihen würden.
Aber durch Punkt 1. hat sich das Ganze eh erledigt.
- borusse1174
Ich denke, dass unser Trainer selbst erschrocken ist, was er da teilweise für Leute über´n Platz scheuchen muß. Er wusste dass es schlimm ist, aber so schlimm? Nee. Da hat selbst der lustige Hans nicht mit gerechnet.LotB hat geschrieben:
Außerdem finde ich es sogar gut wenn den Spielern mal deutlich gemacht wird, wie schlecht sie eigentlich sind. Passiert viel zu selten. Meistens müssen wirklich fähige Trainer den Hut nehmen, weil irgendwelche Spieler Ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen und das Angestelltenverhältnis mit Füßen treten. Wenn einer von uns kleinen Arbeitern in seiner Firma permanent schlechte Leistungen abliefert, wird in letzter Konsequenz garantiert nicht der Chef seinen Schreibtisch räumen...
Aus finanzieller Sicht gebe Dir, LotB, sicherlich Recht. Aber wenn ein Verein einen unserer abzugebenen Spieler wirklich braucht, spielt die Vergangenheit in den seltensten Fällen eine Rolle. Wichtig ist dann nur, dass der Angestellte seinen neuen Arbeitsplatz ausfüllt.
Mein Wunsch ist es, dass wir insgesamt 4 Neuzugänge holen, die Spieler eine harte aber lohnende Vorbereitung absolvieren werden und wir in der Rückrunde die nötigen Punkte holen, um dem Abstieg zu entkommen.
Wenn nicht, freue ich mich ´drauf nächstes Jahr Fußballtempel wie das Werse-Stadion besuchen zu dürfen!

Bailly, Onyewu, Nef und Lövenkrands sind die von mir auserkorenen Neuzugänge.
die ersten beiden nehm ich auch 
nef kennich leider nicht...aber als rv hättich lieber hinkel oder volz

nef kennich leider nicht...aber als rv hättich lieber hinkel oder volz

- taskmaster
frax257 hat geschrieben:wieso wird nach einem neuen IV gesucht ? ein neuer LV wär doch besser... wieso sollen wir daems (der einzige der dahinten halbwegs was auf die reihe kriegt) nach links verschieben ? dann doch lieber einen neuen links-verteidiger besorgen der marin mal vernünftig decken kann.
Marcell Jansen niemalls der wird nichts mehr, jetzt sehen die leute dass ehr nichts kann, so bitte nicht denn kaufen.