Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
schade sehr schade
immer da wenn man ihn gebraucht hat
hoffe das man ersatz hat
immer da wenn man ihn gebraucht hat
hoffe das man ersatz hat
- Marin@Nordkurve
ich hätte ihn nicht abgegeben ,
verstehe auch nicht warum Borussia den Vertrag nicht verlängern will

ich will es auch nicht verstehen. Aber ich vertraue dem Max jetzt einfach mal.Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich hätte ihn nicht abgegeben ,
Ich denke nicht dass man ihn gehen lässt, ohne schon einen adäquaten Ersatz im Hinterkopf zu haben.
Ich hätte seinen Vertrag auch noch um 1 Jahr verlängert, aber Eberl wird es wohl besser wissen als wir alle hier.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
Ich hätte seinen Vertrag auch noch um 1 Jahr verlängert, aber Eberl wird es wohl besser wissen als wir alle hier.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
Schade das man mit Kleine nicht verlängern will.
War ein guter BAckup.
Aber ich kann auch verstehen, wenn er irgendwo in der ersten Elf stehen will
Alles Gute wo immer es dich hin verschlägt

War ein guter BAckup.
Aber ich kann auch verstehen, wenn er irgendwo in der ersten Elf stehen will
Alles Gute wo immer es dich hin verschlägt

- raute56
Danke und alles Gute!
Immer da, wenn man ihn gebraucht hat, und einer der besten Backups die man haben kann.. Schade, aber der Weg muss halt frei für die Jugend
Vier Erfolg Tommy!

Kann auch nur sagen, das ich es schade finde das sich die Wege trennen.
Aber wie schon angemerkt hier kann ich mir nicht vorstellen das ME da keinen Ersatz an der Hand zu haben.
Alles gute Thomas :byebye:
Aber wie schon angemerkt hier kann ich mir nicht vorstellen das ME da keinen Ersatz an der Hand zu haben.
Alles gute Thomas :byebye:
:byebye: alles gute
- Schlappschuss
Alles gute für den weiteren Weg. :byebye:
An so ziemlich alle vor mir: Auch wenn im Eberl-Interview stand Letzte Woche haben wir beiden mitgeteilt, dass wir die Verträge nicht verlängern werden, - welchen Grund hätte es für Kleine gegeben zu verlängern, wenn er noch mal auf dem Platz stehen will?

Find ich schade. Thomas war immer da wenn er gebraucht wurde. Sympathischer Typ!
Wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.
Wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.
- Titus Tuborg
Kann mich den bereits geposteten Meinungen nur anschließen: Einwandfreier Charakter, immer dann, wenn es darauf ankam, die Leistung gebracht. Thomas, alles Gute für Deine Zukunft, du bleibst uns als Borusse in Erinnerung 

Was wohl zu wenig war.hinkman hat geschrieben:War ein guter BAckup.
Alles Gute für die Zukunft !
-
Wenn ich das schon lese:"ein guter backup".....wieviele Minuten hat er denn gespielt seit dem er bei uns ist?
Und jetzt bitte nichts zur IV.....die steht erst seit wenigen Monaten....und was war vorher?
Wie bei einigen Profis im Kader:Sympathie kann kein Kriterium für eine Vertragsverlängerung sein!
Und jetzt bitte nichts zur IV.....die steht erst seit wenigen Monaten....und was war vorher?
Wie bei einigen Profis im Kader:Sympathie kann kein Kriterium für eine Vertragsverlängerung sein!
Sagt doch auch niemand?! Nur weil man ihn zum Abschied als "sympathisch" bezeichnet, heißt das doch nicht, dass man mit ihm -deshalb- verlängern sollte.derRheydter hat geschrieben: Wie bei einigen Profis im Kader:Sympathie kann kein Kriterium für eine Vertragsverlängerung sein!
-
Wie kann man denn mit "einer Leistung" zufrieden sein,die sich auf durchschnittlich 2 Minuten beschränkt?
hat sich immer korrekt verhalten.. alles gute 

Alles gute Thomas, schade ich hätte mit einer Verlängerung gerechnet.
- HerbertLaumen
Wann wirst du lernen, dass sich eine Fußballmannschaft nicht nur aus den 11 Spielern zusammensetzt, die anfangen?derRheydter hat geschrieben:Wie kann man denn mit "einer Leistung" zufrieden sein,die sich auf durchschnittlich 2 Minuten beschränkt?

Hätte nicht gegen eine Verlängerung gehabt, wird sicherlich in der 2. Liga einen Verein finden bei dem
er Stammspieler wird.
Alles Gute!
er Stammspieler wird.
Alles Gute!