ich finde, man kann ihn sehr wohl kritisieren, nämlich dafür, dass er IN DEN LETZTEN Spielen kein Bein an die Erde gegkriegt hat. Hat Jos ja offensichtlich gegen Aachen auch so gesehen, denn ein Wechsel zu Beginn der ersten Halbzeit ist für seine Verhältnisse ja eher früh.rob friend16 hat geschrieben:ich denke ndjeng sollte man jetzt nicht so kritisieren, er hat jez ein paar spiele nich gut gespielt
Identisch zu Deinem Einwand oben: ich glaube auch, dass Ndjeng der bessere Fußballspieler ist - nur muss er es irgendwann auch zeigen. Die Lorbeeren der Hinrunde sind langsam echt vewelkt, und trotz nicht überragender Leistung gegen Aachen fand ich ihn EINDEUTIG besser als Ndjeng in der ersten Halbzeit. Und jetzt stellt sich mir wieder die gleiche Frage: wenn ein Spieler wieder und wieder (Ndjeng) seine Leistung nicht abrufen konnte - wie will ich dann die anderen Kandidaten an der Motivationsstange halten, wenn ich sie TROTZDEM nicht spielen lasse.... und Touma find ich um längen nich so gut wie Ndjeng.
Wohlgemerkt - JL hat LANGE trotz schwacher Leistung zu Ndjeng gestanden. Aber ewig kann das nicht so weitergehen.