Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Kahe mag noch unser bester Scorer sein, aber sein Wert hat sich seit dem 5. oder 6. Spieltag kaum mehr verbessert, obwohl er danach noch sehr viele Spiele über die volle Distanz absolviert hat. Ich denke, dass aus diesem Grunde ihm Gegenwind ins Gesicht bläst. Manche User, auch ich, wollen diese Chance mal für einen anderen Stürmer gegeben sehen. Rafael kommt damit zurecht und trifft zurzeit regelmäßig, und Sonck könnte auch mal in der Bundesliga den Rhythmus zugestanden bekommen, wie er ihn zumindest in Testspielen hatte und dort regelmäßig getroffen hat, also dort unser bester Scorer sein könnte (hab nicht nachgezählt).
- Block16_4eva
Zumindest mehr als Sonck.Block16_4eva hat geschrieben: Wie viele Minuten hat Kahè denn in den letzten 4 Spielen gehabt? Kommt man da auf ne Halbzeit?
Außerdem ist doch klar, was ich meine. Die Hinrunde war er unumstrittener Stammspieler und auch in der Rückrunde hatte er schon zahlreiche Einsätze von Beginn an.
- Miami Vice
Naja, nicht halte ich übertrieben, denn die 49 Spiele konnte man ja sehen.schnuddel hat geschrieben:Äääähm. Und was sagt uns das?
Richtig, nichts!
Mal abgesehen davon, dass du Spieler hernimmst, welche die Juniorennationalteams durchlaufen haben, denn auch da ist bei Kahê nicht ein einziger Einsatz, noch nicht einmal in den Kader hat er es geschafft und das ist in Brasilien schon eine Seltenheit, so sind die ja auch nicht von null auf 100. Schaue den Commper oder den Polanski, das dauert und die werden reifer mit der Zeit. Nur bei den beiden bekommen wir Geld zusätzlich ( neuer Verteilerschlüssel ).nehmen wir einfach mal das beispiel jansen. wann hat der bitte sein erstes spiel bei uns gemacht? und wo hat er vorher gespielt? und was wird heute für ihn geboten?
Muß mich jetzt aber wieder der Diskussion entziehen, fange schon wieder an, zu viele Beiträge zu schreiben.

-
Da hast du Glück:-)Da_Mad hat geschrieben:Hoffentlich bleibst du heute zu Hause.
Nachdem ich die voraussichtliche Aufstellung vom Kicker sah, habe ich davon Abstand genommen Karten für das heutige Spiel zu kaufen.
Da Delura leider verletzt ist, sehe ich die Gefahr, dass Kahé spielt schon als ziemlich groß an

-
-
-
-
- borusse007