Eugen Polanski
- Alt-Borusse
Einbildung ist auch ne Bildung
Gan dem Motto was erlaube Polanski. Der Junge hat gerade mal 41 Buli Spiele aufem Puckel und erzählt was von bei Abstieg muss man reden, 2.Liga dafür bin ich zu gut....
Schuster bleib bei Deinen leisten, überleg mal wem Du alles zu verdanken hast. Der Bursche war ein Oberliga Spieler und ist in die Bundesliga gekommen. Seine Leistungen waren bis heute bei weitem nicht so stark wie seine Sprüche. Das ist ein Problem unserer gesellschaft, früher hätte man ihm innerhalb der Mannschaft schön mal die Levitten gelesen oder im training mal schön abgegrätscht. Was wollen wir denn mit solch einem Spieler im Abstiegskampf. Luhukay sollte ihn mal wieder schön zu den Amateuren geben, damit er mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück kommt.
Schuster bleib bei Deinen leisten, überleg mal wem Du alles zu verdanken hast. Der Bursche war ein Oberliga Spieler und ist in die Bundesliga gekommen. Seine Leistungen waren bis heute bei weitem nicht so stark wie seine Sprüche. Das ist ein Problem unserer gesellschaft, früher hätte man ihm innerhalb der Mannschaft schön mal die Levitten gelesen oder im training mal schön abgegrätscht. Was wollen wir denn mit solch einem Spieler im Abstiegskampf. Luhukay sollte ihn mal wieder schön zu den Amateuren geben, damit er mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück kommt.
Polanski kann abhauen...pottschlecht diese saison, klar hat er qualitaeten aber in sienen Jungen jahren jez hier ein auf dicke hose machen. als u21-spieler kann man gewiss in der 2. BL spielen,
Ich lösche diesen Teil mal lieber! Zisel http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205
Hoffentlich spioelt er nicht mehr für den VfL...
anscheinend will er jansen nacheifern...aber lieber eugen, da bist du lange lange nicht...beim charakter faengts an, den braucht ein Großer Fussballer...
Danke Eugen für deine offenen Worte.... bei mir hastes dir verspielt...
Hau men bloß ab!
Ich lösche diesen Teil mal lieber! Zisel http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28205
Hoffentlich spioelt er nicht mehr für den VfL...
anscheinend will er jansen nacheifern...aber lieber eugen, da bist du lange lange nicht...beim charakter faengts an, den braucht ein Großer Fussballer...
Danke Eugen für deine offenen Worte.... bei mir hastes dir verspielt...
Hau men bloß ab!
aber mal ganz langsam bleiben...
delura hat bei arena auch gesagt er will erstmal abwarten wie sich hier alles entwickelt...heißt im großen und ganzen auch, "2. liga will ich eig nich"...
Und in der jetzigen situation ind er polanski steckt ist es durchaus versändlich dass er sich seine gedanken macht. mal ganz ehrlich, er hat keinen stammplatrz mehr, spielt momentan überhaupt gar keine rolle mehr und der verein steigt ab. er bekommt angebote von guten vereinen der buli, da überlegt sich jeder spieler ob er bleibt oder nicht.
und ich sags euch, letztendlich wird er bleiben!
delura hat bei arena auch gesagt er will erstmal abwarten wie sich hier alles entwickelt...heißt im großen und ganzen auch, "2. liga will ich eig nich"...
Und in der jetzigen situation ind er polanski steckt ist es durchaus versändlich dass er sich seine gedanken macht. mal ganz ehrlich, er hat keinen stammplatrz mehr, spielt momentan überhaupt gar keine rolle mehr und der verein steigt ab. er bekommt angebote von guten vereinen der buli, da überlegt sich jeder spieler ob er bleibt oder nicht.
- sniper25eis
Bis auf den einen unterschied das delura an Schlacke gebunden ist und Polanski bei uns die Chance gegeben wurde profi zu werden.spawn888 hat geschrieben:aber mal ganz langsam bleiben...
das spielt doch keinerlei rolle...
wenn arena vor dem nächsten spieltag interviews mit unserer kompletten mannschaft führen und ausstrahlen würde, wer meint ihr würde da nciht sagen, dass die zukunft noch nicht geklärt ist?
Insua? Zé Antonio? Bo?kluge hat schon gesagt er haut ab und nichtmal kasey kann sich klar dazu bekennen...ausser neuville hat doch noch niemand gesagt "ja, ich will helfen und bleibe!"
und die oben aufgeführten spieler sind bis auf Bo unumstrittene stammspieler und mit ihrer situation im team an sich absolut "zufrieden"...ich finde es völlig normal, dass sich polanski seine gedanken macht. öffentlich ist natürlich nicht die beste lösung, doch was soll man schon antworten wenn man das gefragt wird? "kein kommentar" oder "ja ich bleibe" obwohls gar nicht so sicher ist?
also sollte man mal halblang machen
wenn arena vor dem nächsten spieltag interviews mit unserer kompletten mannschaft führen und ausstrahlen würde, wer meint ihr würde da nciht sagen, dass die zukunft noch nicht geklärt ist?
Insua? Zé Antonio? Bo?kluge hat schon gesagt er haut ab und nichtmal kasey kann sich klar dazu bekennen...ausser neuville hat doch noch niemand gesagt "ja, ich will helfen und bleibe!"
und die oben aufgeführten spieler sind bis auf Bo unumstrittene stammspieler und mit ihrer situation im team an sich absolut "zufrieden"...ich finde es völlig normal, dass sich polanski seine gedanken macht. öffentlich ist natürlich nicht die beste lösung, doch was soll man schon antworten wenn man das gefragt wird? "kein kommentar" oder "ja ich bleibe" obwohls gar nicht so sicher ist?
also sollte man mal halblang machen
-
Na ja BB@ Als 21 jähriger Topspieler hat man doch nicht mehr die Zeit sich weiter zu entwickeln. Ich frage mich nur wieso der Junge der Meinung ist er wäre nach diesen Leistungen der letzten Monate so ein Topstar und fertiger Superspieler?
Selbst wenn wir absteigen, so wäre das die hier Chance für ihn. Es gibt halt Spieler die denken nicht weit genug. Ob es ma Berater liegt?
Selbst wenn wir absteigen, so wäre das die hier Chance für ihn. Es gibt halt Spieler die denken nicht weit genug. Ob es ma Berater liegt?
Weil sich viele von den Herren Fußballprofis für absolute Superstars halten, Lobe. Polanski scheint auch ein solcher zu sein. Berater hin oder her. Das ist halt auch eine Charakterfrage. Wie gesagt, ich würde Polanski keine Träne hinterher weinen. Wenn er meint gehen zu müssen, soll er das machen. Dann liegt es aber an ihm, einen Verein zu finden, der Ablöse zahlt.Lobe hat geschrieben:Ich frage mich nur wieso der Junge der Meinung ist er wäre nach diesen Leistungen der letzten Monate so ein Topstar und fertiger Superspieler?
-
Danke. Hätte mich bei der Stimmung ja nie getraut, sowas zu schreiben. Aber das Gefühl habe ich auch.spawn888 hat geschrieben:aber mal ganz langsam bleiben...
Was wäre bei dir denn entsprechend? Welche Ablsöe kann man denn für einen Ersatzspieler eines Tabellenletzten fordern?Bökelberger hat geschrieben:Nun gut, dann muß Polanski halt einen anderen Verein bringen, der die entsprechende Ablösesumme zahlt.
Viel kann das ja nicht sein...(auch wenn er Juniorennationalspieler ist

Wir haben für einen dänischen Nachwuchsnationalspieler auch so um die 1,7 Millionen € gelöhnt, DaMarcus. So in etwa stelle ich mir den Index bei Polanski vor. Bringt er einen Verein, der bereit ist in etwa diesen Index zu leisten, darf Herr Polanski von mir aus gerne wechseln. Der fühlt sich ja scheinbar zu gut für die 2. Liga.