So einen unverbrauchten wie Claus Reitmaier?fuenf[zehn]30 hat geschrieben:![]()
Hatte gehofft wir bekämen mal einen "frischen" ...
Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Habe ich nicht behauptet.barborussia hat geschrieben:So einen unverbrauchten wie Claus Reitmaier?
Außerdem brauchst du meinen Post nicht künstlich ins Lächerliche zu ziehen.
Jedem seine Meinung.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
1. Worüber regst du dich auf? Reitmaier steht noch im Tor einer Amateurmannschaft. Für sein Alter ist er fit und unverbraucht.
2. Wo habe ich deinen Beitrag lächerlich gemacht? Du hast einen Wunsch geäußert, den ich ernst nahm und mit einem Namensvorschlag beantwortet habe.
3. Jeder muss mit Reaktionen auf seine Beiträge rechnen und leben. Und wenn ich jemanden lächerlich mache, liest sich das anders. Auch wenn ich anderer Meinung bin, muss ich jemanden nicht verars.chen. Es kommt auf den Ton an, und ich habe z. B. kein abwertendes Smilie benutzt, um dir zu antworten, wie andere das so gerne tun.
Edit Missverständnis per PN geklärt. Geht manchmal auch ohne Krawall
2. Wo habe ich deinen Beitrag lächerlich gemacht? Du hast einen Wunsch geäußert, den ich ernst nahm und mit einem Namensvorschlag beantwortet habe.
3. Jeder muss mit Reaktionen auf seine Beiträge rechnen und leben. Und wenn ich jemanden lächerlich mache, liest sich das anders. Auch wenn ich anderer Meinung bin, muss ich jemanden nicht verars.chen. Es kommt auf den Ton an, und ich habe z. B. kein abwertendes Smilie benutzt, um dir zu antworten, wie andere das so gerne tun.
Edit Missverständnis per PN geklärt. Geht manchmal auch ohne Krawall

Uwe Uwe Uwe Uwe
Kritik ist unangebracht !
Kritik ist unangebracht !
DOCH Kritik muss sein!Weil so negativ wie sich unser Mats unter diesem Tw Trainer entwickelt hat,das ist ein Nogo!*Ironiemodi off* 

- die_flotte_elf
Re: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Gefühlte 90 % der Abschläge und Abstöße von Ter Stegen ( wie auch damals bei Uwe Kamps) landen direkt beim Gegner. Kann man das nicht trainieren?
Ich sehe das eigentlich als ter Stegens Stärke, wenn er mit Abwürfen oder Abschlägen das Spiel schnell macht. Zwischendurch hatte er tatsächlich eine schlechte Phase und war dabei recht unpräzise. Sehe ihn (vllt. Augsburg mal ausgenommen) aber auf dem Wege der Besserung.
BTW: Kamps hatte auch keine gute Strafraumbeherrschung, das scheint er Marc-Andre jedoch top vermittelt zu haben. Es geht also...
BTW: Kamps hatte auch keine gute Strafraumbeherrschung, das scheint er Marc-Andre jedoch top vermittelt zu haben. Es geht also...
Ns also
Sag ich doch
Remis
Sag ich doch
Remis
- borussenmario
Jetzt komm hier mal bloß nicht mit Argumenten oder gar Fakten gegen gefühlte Missstände, Kaste... 

Aber die ganze Borussia ist doch hier ein gefühlter Missstand. What to do? 

- die_flotte_elf
Bisher empfinde ich das bis auf wenige Ausnahmen, eher als den Gegner schneller und stärker zu machen. Sicherlich muss auch der Rest der Mannschaft in das Abstoßtraining einbezogen werden.Kaste hat geschrieben:Ich sehe das eigentlich als ter Stegens Stärke, wenn er mit Abwürfen oder Abschlägen das Spiel schnell macht.
- borussenmario
No idea, aber was hier momentan abgeht, hat man sonst eigentlich nur in den Tiefen des Abstiegssumpf erlebt. Man könnte schon irgendwie auf die Idee kommen, wir stünden am Anfang einer Erfolgsfan-Ära...Kaste hat geschrieben:Aber die ganze Borussia ist doch hier ein gefühlter Missstand. What to do?
-
Werde in den nächsten Tagen dazu mal was veröffentlichen.die_flotte_elf hat geschrieben:Gefühlte 90 % der Abschläge und Abstöße von Ter Stegen ( wie auch damals bei Uwe Kamps) landen direkt beim Gegner. Kann man das nicht trainieren?
- MG-MZStefan
Naja, hat bisschen länger gedauert.
Aber nichtsdestotrotz ist es jetzt online. Wir haben, danke auch nochmal an Borussia und speziell TJ für die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit Uwe Kamps führen können. Bei dem sowohl seine "alten" Zeiten als Torwart bei Borussia, als auch seine aktuelle Aufgabe wie auch seine Einschätzung zu MAtS und den o.g. Abschlägen, als auch ein Blick in die Zukunft Thema waren.
Es gab viel zu sagen, daher drei Teile...
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/31
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/32
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/33
Aber nichtsdestotrotz ist es jetzt online. Wir haben, danke auch nochmal an Borussia und speziell TJ für die Möglichkeit, ein ausführliches Interview mit Uwe Kamps führen können. Bei dem sowohl seine "alten" Zeiten als Torwart bei Borussia, als auch seine aktuelle Aufgabe wie auch seine Einschätzung zu MAtS und den o.g. Abschlägen, als auch ein Blick in die Zukunft Thema waren.
Es gab viel zu sagen, daher drei Teile...
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/31
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/32
http://rheinborussen.com/drupal/?q=node/33
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 14.11.2013 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
hut ab
jetzt noch´n insider
warum wurde nicht nach einem vierten innenverteidiger gefragt
schönes interview ...echt !

jetzt noch´n insider
warum wurde nicht nach einem vierten innenverteidiger gefragt

schönes interview ...echt !
Ein richtig gutes Interview - 

-
Oldenburger hat geschrieben: warum wurde nicht nach einem vierten innenverteidiger gefragt![]()

Das war das, was ich am 01.10. meinte.
- MG-MZStefan
Danke dir Oldi.
Zu dem Insider: Die Frage nach dem vierten IV ergab sich erst kurz nach dem Interview...
Zu dem Insider: Die Frage nach dem vierten IV ergab sich erst kurz nach dem Interview...

- Oldenburger
mit so etwas muss man immer rechnen
aus jetzt.
das interview ist ehrlich spitze

aus jetzt.
das interview ist ehrlich spitze

- MG-MZStefan
Da müsste man eigentlich am besten dabei gewesen sein, oder?Mattin hat geschrieben:Ein richtig gutes Interview -