Technische Forumprobleme
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Technische Forumprobleme
Server ist schon wieder extrem langsam!
Komme mit pc gar nicht mehr rein.. Nur noch mit handy
steff 67 hat geschrieben:Oh jeh
Jetzt bei mir auch mit Problemen
Der Super Gau
Wir gewinnen in München und das Forum stürzt 2 Tage, ab
So habe ich das wirklich nicht gewollt

steff 67 hat geschrieben:Oh jeh
Jetzt bei mir auch mit Problemen
Der Super Gau
Wir gewinnen in München und das Forum stürzt 2 Tage, ab
So habe ich das wirklich nicht gewollt

- Nothern_Alex
Also wenn wir immer gewinnen, darf das Forum gerne den Geist aufgeben.
Zaman hat geschrieben:Komme mit pc gar nicht mehr rein.. Nur noch mit handy
Überweißt du deinen Mitgliedsbeitrag regelmäßig?

- Borussenpaul
Fehlt nur noch das zwitschern eines Modems und ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Balken oben in der Ecke....
Man man man
Man man man
War schon heftig. Bin stundenlang nicht reingekommen ins Forum...was ist da los?
- Ruhrgebietler
War Edward Snowden wieder unterwegs oder warum war hier alles lahmgelegt?
Wieso gibt es keine Info auf der Hompage auf eine Forumsstörung?
Wieso gibt es keine Info auf der Hompage auf eine Forumsstörung?
nösteff 67 hat geschrieben:[
Überweißt du deinen Mitgliedsbeitrag regelmäßig?

ich hab mich gestern auch mal bei der internetredaktion beschwert, per mail … kann nicht angehen, dass diese hobby-bastler ständig am Wochenende am forum herum basteln oder an der Datenbank … sollen mal ne SQL-Schulung machen …

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Borussia Mönchengladbach gibt bekannt:
Vor erwartbaren Auswärtsniederlagen legen wir das Forum für 24 bis 48 Stunden lahm. Die Gesundheit unserer Fans liegt uns am Herzen. Viele von denen sind ja nicht mehr die Jüngsten.
Vor erwartbaren Auswärtsniederlagen legen wir das Forum für 24 bis 48 Stunden lahm. Die Gesundheit unserer Fans liegt uns am Herzen. Viele von denen sind ja nicht mehr die Jüngsten.
- Quincy 2.0
Wer hackt ständig dieses Forum? 

- barborussia
Das hat Mick Jagger auch immer gesagt, wenn seine Gespielinnen schwanger wurden!steff 67 hat geschrieben: So habe ich das wirklich nicht gewollt
Kann man sich denn gefahrlos ausloggen oder wird das dann wieder ein zeitlich befristetes One-Way-Ticket?
Ruhrgebietler hat geschrieben: Wieso gibt es keine Info auf der Hompage auf eine Forumsstörung?

- HerbertLaumen
Bitte schreibt das direkt an Borussia und die Fanbetreuung, vllt. merken sie dann, dass das Forum vielen Fans am Herzen liegt und "Social Media" nicht alles ist.
Überlege momentan einen freundlichen Brief an unseren Präsidenten zu schreiben. Ich fände eine freundliche witzige gemeinsame Aktion gut. So wie die K'lautern Fans das gemacht haben mit den Cornflakes. Ich denke wenn ein einzelner etwas schreibt bringt es wenig. Mir ist das forum ans Herz gewachsen und ich möchte das es weiter existiert und funktionsfähig ist. Denn nur so bleiben die User hier.Zaman hat geschrieben: nö![]()
ich hab mich gestern auch mal bei der internetredaktion beschwert, per mail … kann nicht angehen, dass diese hobby-bastler ständig am Wochenende am forum herum basteln oder an der Datenbank … sollen mal ne SQL-Schulung machen …
Ein kurzer freundlicher Brief (Bedingung!) verbunden mit einer pfiffigen Idee wäre cool.
Was ich mir davon verspreche:
1.Das borussia von seiner Seite aus 1-2 Verantwortliche benennt an die sich die Moderatoren bei Problemen wenden können. Stichwort Kommunikation
2. Das borussias Server entweder so aufgerüstet wird das die Störungen behoben sind oder in einen extra Server investiert und uns diesen zur Verfügung stellt für uns Fans.
Wer Ideen hat bitte hier äußern, danke schon mal im voraus.

Also wer macht mit?
@Herbert
Fanbetreuung ist auch eine gute Idee.
- Nothern_Alex
Ich bin jetzt seit fast zehn Jahren hier im Forum (ich sehe gerade, dass ich nächsten Monat Jubiläum habe) und schreibe regelmäßig. Bisher gab es ja nie Probleme in den aktuellen Dimensionen. Von daher fände ich es ein wenig übertrieben, jetzt schon eine Riesenwelle zu machen.
Vielleicht schreibt einer der Moderator (oder alle) einen Brief, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass uns das Forum wichtig ist. Den können dann alle Forumsuser kommentieren. Und dann gibt es hoffentlich eine Antwort, in der erklärt wird, was die Ursachen des aktuellen Problems sind und wie man dieses Problem lösen will.
Vielleicht schreibt einer der Moderator (oder alle) einen Brief, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass uns das Forum wichtig ist. Den können dann alle Forumsuser kommentieren. Und dann gibt es hoffentlich eine Antwort, in der erklärt wird, was die Ursachen des aktuellen Problems sind und wie man dieses Problem lösen will.
- Quincy 2.0
Kann man evtl. eine Unterschriften Email in Sachen Pro Forum und Wichtigkeit für die User verfassen. Ich weiß nicht ob das technisch umsetzbar ist?
- barborussia
Wäre dafür! So unwichtig sind wir ja nicht gerade, wenn wir bzw. einige von uns sogar ausserhalb des Forums zitiert werden oder die Presse hier herumschnüffelt.
Das kann aber kein Grund für die "Störungen" sein, oder? Wir schreiben persönliche Meinungen und keine Internas.
Das kann aber kein Grund für die "Störungen" sein, oder? Wir schreiben persönliche Meinungen und keine Internas.
Ich denke halt E-Mails die nerven kann man blocken in Spamordner automatisch versanden lassen etc.
Deshalb meine Idee der Brief und vielleicht statt Cornflakes essbare Buchstaben verschicken. Als Buchstabenbrot oder Suppe bspw. mit dem Gedanken sich wieder seine Buchstaben für eibe Diskussion per Briefpost zusammenzusuchen statt dem Forum.
Es kann natürlich beides gemacht werden Post oder E-Mail.
Wir müssen es irgendwie schaffen bei Borussia Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dann könnte was passieren.
Deshalb meine Idee der Brief und vielleicht statt Cornflakes essbare Buchstaben verschicken. Als Buchstabenbrot oder Suppe bspw. mit dem Gedanken sich wieder seine Buchstaben für eibe Diskussion per Briefpost zusammenzusuchen statt dem Forum.
Es kann natürlich beides gemacht werden Post oder E-Mail.
Wir müssen es irgendwie schaffen bei Borussia Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dann könnte was passieren.