Mattin hat geschrieben:Ich möchte mir das nicht noch einmal antun!
Ich wünschte wirklich dass wir wie Phönix aus der Asche steigen, kann es mir aber wirklich nicht vorstellen, lasse mich aber gerne überzeugen, gebe aber auch zu bedenken, dass man, wenn es so kommt, wie ich glaube, die Winterpause besser hätte nutzen können!
Ach naja, also Vorstellungskraft habe ich eine riesengroße - z.B. kann ich mir locker und ohne große Anstrengung vorstellen, daß wir in den ersten 5 Spielen allesamt Siege einfahren!
Nee, also ich denke ähnlich wie Du. Wenn ich Statistikfreak wäre, würde ich sagen wir haben ne Chance von 20% - nicht mehr. Aber wie schon gesagt, ich habe immer noch die Hoffnung (wenn auch nicht den Glauben - da mache ich schon einen Unterschied), daß das Team bzw. Frontzeck uns überzeugen kann.
Mal sehn - morgen um ca. 17:20 Uhr wissen wir schon ein bißchen mehr. Aber - wie auch schon gesagt - ich warte bis nach St. Pauli ab, um den Daumen nach unten oder nach oben zu strecken.
P.S.: @Bruno - danke für die Blumen. Ab jetzt werde ich nur noch böswillige Gefühlsausbrüche in die Tasten hauen - schon alleine, damit ich hier nicht als Moderatorenliebling abgestempelt werde...