Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Manolo_BMG
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Mach dir mal keine Sorgen, der Bursche wird sich hier durchsetzen (zumal unter LF als Trainer) und einen Roman Neustädter bald mehr als vergessen machen. Dass es ein paar Anlaufschwierigkeiten geben könnte, ist natürlich nicht ganz abwegig.
Wir können uns den Messi doch nicht leisten, oder ?Schön wäre auch wenn noch irgendson kleiner Argentinier kommt.![]()

Wenn jetzt noch de Jong,Raffael,Pizzarro, und ein Innenverteidiger kommen werd ich nie mehr über ihn meckern

- Volker Danner
und wenn nicht mutierst du zur ewigen Meckerziege..stöh hat geschrieben:Wenn jetzt noch de Jong,Raffael,Pizzarro, und ein Innenverteidiger kommen werd ich nie mehr über ihn meckern![]()

- Stolzer-Borusse
stöh hat geschrieben:Wenn jetzt noch de Jong,Raffael,Pizzarro, und ein Innenverteidiger kommen werd ich nie mehr über ihn meckern![]()

@ Stolzer

-
xhaka für mich ein riesen Talent mit 19 unter Favre wird er durchstarten.
also für die toptransfer beglückwünscher gilt natürlich: wenn man diese transfers erwartet darf man sich hinterher nicht mega beschweren wenn es mal schiefgeht.Inkster hat geschrieben:Meine Hochachtung Herr Eberl, das ist doch wohl ein sogenannter Top-Transfer.
die reinen zahlen sehen ganz gut aus. 19 jahre, sehr talentiert, niedrige ablöse

Könnten wir schon, aber dann gehört das Stadion Barcelona.haj73 hat geschrieben:Wir können uns den Messi doch nicht leisten, oder ?

- Hölle Nord
Weil uns das Stadion ja auch schon quasi gehörtBo. hat geschrieben: Könnten wir schon, aber dann gehört das Stadion Barcelona.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Respekt Herr Eberl - gut Ding will Weile haben. Wir sollten Xhaka aber genug Zeit geben, sich in die neue Umgebung und die Liga zu gewöhnen - ein Jahr sollte man ihm schon lassen - dafür hat der Junge ja auch 'nen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Zudem ein ernst gemeinter Tipp an Maxi Eberl: Bitte verpflichte bloß nicht Raffael von Hertha oder andere Spieler von Absteiger-Vereinen.
Das hat Jupp Heynckes schon gesagt bei seiner 1. Trainerstation hier, dass man nie einen Spieler verpflichten sollte, der bereits einmal abgestiegen ist.
Raffael mag zwar ein begnadeter Techniker sein, aber was nützt es, wenn er nicht den erforderlichen Charakter hat!?
Zudem ein ernst gemeinter Tipp an Maxi Eberl: Bitte verpflichte bloß nicht Raffael von Hertha oder andere Spieler von Absteiger-Vereinen.
Das hat Jupp Heynckes schon gesagt bei seiner 1. Trainerstation hier, dass man nie einen Spieler verpflichten sollte, der bereits einmal abgestiegen ist.
Raffael mag zwar ein begnadeter Techniker sein, aber was nützt es, wenn er nicht den erforderlichen Charakter hat!?
- borussenmario
genau, und deshalb hätte er bei anderem Ausgang der Relegation letztes Jahr auch nicht ganz vorne in der Schlange gestanden für Reus und Dante, Du Träumerle...Jagger1 hat geschrieben: Zudem ein ernst gemeinter Tipp an Maxi Eberl: Bitte verpflichte bloß nicht Raffael von Hertha oder andere Spieler von Absteiger-Vereinen.

jetzt auch von mir herr ME. ihre arbeirt verdient den höchsten
. ich hoffe, es folgen noch wetere spektakuläre verpflichtungen. 

Bin mal gespannt was unser Maxi noch so alles aus dem Hut zaubert.
Diese geile Transferpolitik hätte ich unserem Maxi am Anfang nicht zugetraut, bin aber sowas von froh, dass ich mich in ihm getäuscht habe.

Diese geile Transferpolitik hätte ich unserem Maxi am Anfang nicht zugetraut, bin aber sowas von froh, dass ich mich in ihm getäuscht habe.
- Raute im Herzen

- Hölle Nord
Maxi Eberl ist so 'ne geile XXX, den würde ich glatt vom Fleck weg heiraten, wenn ich 'ne Frau wäre und noch zu haben
Nee, ernsthaft, der macht mittlerweile 'nen richtig guten Job...hat er die letzten Jahre ja an sich schon gemacht...bis auf...nun ja, diesen klitzekleinen Fauxpas Ende vorletzten/Anfang letzten Jahres, auf den ich nun nicht mehr näher eingehen möchte. Der uns fast umgebracht hätte, aber ist ja gut gegangen! Respekt Herr Eberl, ich muss gestehen, das hätte ich Ihnen nicht zugetraut, uns in so kurzer Zeit in die richtige Spur zu führen. Und ich denke, wir liegen richtig gut in der Spur!

Das könnte für Max Eberl in den nächsten Tagen eine recht blöde Situation werden!Rastatter hat geschrieben:Bin mal gespannt was unser Maxi noch so alles aus dem Hut zaubert.![]()
Das wollen wir ja wohl nicht hoffen!!! :hilfe:
Jetzt LDJ verpflichten und Vertragsverlängerung mit LF und alles wird gut!
Jetzt LDJ verpflichten und Vertragsverlängerung mit LF und alles wird gut!

-
Denke aus Mlapa kann was werden. Vor allem ab jetzt bei nem ordentlichen Verein
Guter Transfer!

- MG-MZStefan
Was man bei einem Vergleich der Ablösesummen und der Erfahrung im Rucksack auch erwarten dürfte - auch wenn es nie eine Garantie gibt. Aber ich gehe auch davon aus...Celtic-Boy hat geschrieben:Mach dir mal keine Sorgen, der Bursche wird sich hier durchsetzen (zumal unter LF als Trainer) und einen Roman Neustädter bald mehr als vergessen machen.