News von Ex-Borussen
- Quincy 2.0
Re: News von Ex-Borussen
Ist Jordan eigentlich verletzt?
Lt. der Vereins Homepage hat Beyer seit 3. Oktober nicht mehr für Burnley gespielt.
- Borusse 61
Er fehlt seit 4 Wochen ohne genauere Angaben zu seiner Verletzung...

- {BlacKHawk}
https://www.burnleyexpress.net/sport/fo ... at-4363824
Vincent Kompany hat ihn bereits am 07.10. verletzt gemeldet, ohne genaue Angabe der Verletzung.
https://www.besoccer.com/player/injurie ... yer-388676
Hier wird als Grund "Knock injury" mit Verweis auf den Oberschenkel angegeben.
Ich vermute, dass er wahrscheinlich in der Vorbereitung auf das Chelsea Spiel am 07.10. einen "Schlag auf den Oberschenkel" abbekommen hat und seitdem deswegen ausfällt. Möglicherweise ein hartnäckiger Pferdekuss, ist aber ebenfalls nur eine Mutmaßung meinerseits. Da auch auf der Burnley Vereinsseite seit 05.10. keinerlei News mit Bezug zu ihm vorhanden ist, glaube ich nicht unbedingt an eine schlimmere Verletzung.
Vincent Kompany hat ihn bereits am 07.10. verletzt gemeldet, ohne genaue Angabe der Verletzung.
https://www.besoccer.com/player/injurie ... yer-388676
Hier wird als Grund "Knock injury" mit Verweis auf den Oberschenkel angegeben.
Ich vermute, dass er wahrscheinlich in der Vorbereitung auf das Chelsea Spiel am 07.10. einen "Schlag auf den Oberschenkel" abbekommen hat und seitdem deswegen ausfällt. Möglicherweise ein hartnäckiger Pferdekuss, ist aber ebenfalls nur eine Mutmaßung meinerseits. Da auch auf der Burnley Vereinsseite seit 05.10. keinerlei News mit Bezug zu ihm vorhanden ist, glaube ich nicht unbedingt an eine schlimmere Verletzung.
- BorussiaN0rd
Kritischer Kommentar vom Kicker zu Max Eberl.
https://www.kicker.de/gute-seiten-schle ... 14/artikel
https://www.kicker.de/gute-seiten-schle ... 14/artikel
Ich persönlich finde den Artikel überragend! Ohne Wertung, ehrlich 

Ja, Hochmut kommt oft vor dem Fall. Wenn der Kicker das schon so schreibt...immerhin nicht die Bildzeitung.
Und ich dachte ich poste den Artikel im RB Thread damit hier keine ungute Stimmung aufkommt 

- BorussiaMG4ever
Gab/gibt es irgendwelche quellen zu diesem hohen angebot für zak? Lese davon zum ersten mal.
Wenn das stimmt, muss man sich schon fragen, warum im verein niemand eberl überstimmt hat. Ginter hat damals im podcast ja auch schon erzählt, dass eberl für ihn eine (zu) hohe ablöse gefordert hat.
Eberls größenwahn hat uns dann wohl eine ordentliche stange geld gekostet. Die fehlenden einnahmen aus verkäufen (zak, ginter,thuram), das zu lange festhalten an rose und dem damit verbundenen verpassen des internationalen geschäfts, die rekordablöse für hütter. Da kommt einiges zusammen.
Wenn das stimmt, muss man sich schon fragen, warum im verein niemand eberl überstimmt hat. Ginter hat damals im podcast ja auch schon erzählt, dass eberl für ihn eine (zu) hohe ablöse gefordert hat.
Eberls größenwahn hat uns dann wohl eine ordentliche stange geld gekostet. Die fehlenden einnahmen aus verkäufen (zak, ginter,thuram), das zu lange festhalten an rose und dem damit verbundenen verpassen des internationalen geschäfts, die rekordablöse für hütter. Da kommt einiges zusammen.
In der Tat bekommt er jetzt die volle Breitseite. Nicht nur von den Fans, sondern mittlerweile auch von seriösen Medien. Bei seinem aktuellen Standing darf mehr als angezweifelt werden, dass er bei den Bayern einen Posten erhält. Andererseits, auf sowas achtet man dort ja bekanntlich nicht, denn „Mia san ja mia“
- MG-MZStefan
Ich wollte gerade schreiben, als ob die das nur irgendwie jucken würde...
Klasse Abschiedsworte von Bo Svensson an die Mainzer Community.
Dem Glaube ich jedes Wort!
Dem Glaube ich jedes Wort!
Das frage ich mich auch! Wozu gibt es einen Aufsichtsrat im Verein? Wo waren Schippers, Bonhof und Meyer? Warum wurde Eberl nicht zwingend eine weitere Person als Bindeglied zum Vorstand auferlegt? Da hätte ich mehr von den Herren erwartet, will mir aber nicht anmaßen das vollends beurteilen zu können. Wenngleich mir einiges - wie bspw. das blinde und lange Festhalten an Rose nach dessen Bekanntgabe und sportlich vielen üblen Wochen sowie das Beschimpfen der Fans von Eberl - eine Menge Idealismus an Borussia genommen hat. Was zuletzt nun ans Tageslicht gekommen ist, lässt zumindest wieder etwas mehr Aufklärung aufkommen. Grüner Haken an das Thema Eberl. Für Borussia ist das Thema jetzt wohl endgültig erledigt! Die Folgen sind vor der Saison jedoch immer noch spürbar gewesen. Die Medien haben hierzu aber auch nicht wirklich alle eine neutrale Sicht bemüht, sondern eher noch unserer Verantwortlichen negativ dargestellt. Da wurde eher das tolle neue Projekt mit Eberl abgefeiert. Nun bei RBL wird plötzlich viel reflektierter und kritischer berichtet. Ja da schau her. Vielleicht empfindet man das aber auch nur aus Fan-Sicht so.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑02.11.2023 23:39
Wenn das stimmt, muss man sich schon fragen, warum im verein niemand eberl überstimmt hat. Da kommt einiges zusammen.
- Nothern_Alex
Ich habe das Gefühl, das ist überall so.
Solange es halbwegs passt, wird nichts in Frage gestellt. Wenn es dann knallt, fragt man sich, warum man auf die Anzeichen nicht reagiert hat.
Solange es halbwegs passt, wird nichts in Frage gestellt. Wenn es dann knallt, fragt man sich, warum man auf die Anzeichen nicht reagiert hat.
Und schon wieder ein Sieg für Leeds. 1:0 gewann man gestern beim Tabellenführer Leicester City.
Freut mich ja auch für ihn…aber wenn wir Wöber behalten wollen, wäre es besser, wenn die nicht aufsteigen.
Von den direkten Aufstiegsplätzen sind die weit genug entfernt. Müssten dann also noch durch die Playoffs.
Stimmt schon. Aber die haben jetzt beim Spitzenreiter gewonnen, der bisher megasouverän durch die Liga marschierte.
- Nothern_Alex
Wir haben auch gegen die Spitzenmannschaften gut ausgesehen. Das war nicht das Problem.
Kompromissvorschlag: Leeds scheitert höchst knapp in den Playoffs und wir kaufen Wöber.
Kompromissvorschlag: Leeds scheitert höchst knapp in den Playoffs und wir kaufen Wöber.