Bayern München
Re: Bayern München
Jetzt kann Lahm auch wieder über das bessere Team plaudern. 

- raute56
Nun ja, gegen Barca kein Fußball gespielt, heute meistens nur destruktiv. Klar, wenn die Mannschaft mit den besseren Chancen sie nicht nutzt......
Schade, ich hätte des Bayern gerade gegen Chelsea gegönnt! Wie mag der Russe nur zu seinem Geld gekommen sein?
Schade, ich hätte des Bayern gerade gegen Chelsea gegönnt! Wie mag der Russe nur zu seinem Geld gekommen sein?
- Volker Danner
hier in Berlin ist feuerwerk am himmel und nicht im Stadion.. geil! 

Ich lache mich weg! Die Bayern sind am Boden - auch mal schön zu sehen 

-
Kopf hoch, ihr kriegt mit Dante einen guten Elferschützen. 

Jetzt könnt ihr euch alle freuen, für mich ist es eine Schande, dass man mit so einer Art von Fuppes die CL gewinnen kann.
Ein Tiefpunkt für den Fußball
Finale verloan!
GigantGohouri hat geschrieben:Kopf hoch, ihr kriegt mit Dante einen guten Elferschützen.

schweinsteiger.. danke
Und den schlechten Rasen - ach nee, ist ja der eigene!tuppes hat geschrieben:Jetzt kann Lahm auch wieder über das bessere Team plaudern.

Du hast nicht zufällig hochprozentiges intus?Volker Danner hat geschrieben:hier in Berlin ist feuerwerk am himmel und nicht im Stadion.. geil!

Mit Blut, viel Blut.raute56 hat geschrieben: Schade, ich hätte des Bayern gerade gegen Chelsea gegönnt! Wie mag der Russe nur zu seinem Geld gekommen sein?
Aber hier feuern ja alle Hoffenheim an, ach ne, Hoffenheim ist ja böse.
Verschissene Doppelmoral
-
Tja,da lag ich wohl ein wenig daneben mit Lampard
na super jetzt kommen die bayern schön geknickt zur Euro.. auch dieser titel ade
Im Endeffekt zählen keine Torschüsse, keine Ecken, kein Ballbesitz. Im Endeffekt zählen die Tore, bzw im Elfmeterschießen auch das Quentchen Glück und von daher muss man einfach sagen, dass Chelsea die CL verdient hat.
DAS wird den Bayern noch lange nachhängen. Die super duper Bayern, die beste Mannschaft der Welt. Liga - ver.kackt ; Pokal - ver.kackt ; CL - ver.kackt.
Für Gladbach gibts nun kein Tottenham. Klar natürlich ist es schade für Fussball-Deutschland, aber spätestens nach dem EM-Titel spricht davon keiner mehr
Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich das Elfmeterschießen als unfairste Regelung finde ein Spiel zu entscheiden..
DAS wird den Bayern noch lange nachhängen. Die super duper Bayern, die beste Mannschaft der Welt. Liga - ver.kackt ; Pokal - ver.kackt ; CL - ver.kackt.
Für Gladbach gibts nun kein Tottenham. Klar natürlich ist es schade für Fussball-Deutschland, aber spätestens nach dem EM-Titel spricht davon keiner mehr

Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich das Elfmeterschießen als unfairste Regelung finde ein Spiel zu entscheiden..
- Volker Danner
lalala lalala lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..borussenmario hat geschrieben:Heut is so a schöner Tog, lalalalala
- borussenmario
Scrat1900 hat geschrieben:Jetzt könnt ihr euch alle freuen, für mich ist es eine Schande, dass man mit so einer Art von Fuppes die CL gewinnen kann.
Sei dir zugestanden, ich freu mich trotzdem...
Nicht für die Engländer, sondern nur wegen der Bayern, ich kann einfach nicht anders, auch wenn es noch so unvernünftig ist, sorry

mei is das scheeee
Das gleichen die Dortmunder wieder aus - und vor allem die Gladbacher ....lockmen hat geschrieben:na super jetzt kommen die bayern schön geknickt zur Euro.. auch dieser titel ade

- Volker Danner
zum glück!BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Tja,da lag ich wohl ein wenig daneben mit Lampard