BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Hazard hat bewiesen, was er für ein mieser Charakter ist.
Aber sein toller Jubel wird ihn im Rückspiel noch verfolgen. Ich glaube, das hat bis dahin niemand vergessen.
Reus jubelt selbst heute noch deutlich verhaltener, als gegen andere Vereine, obwohl er schon Jahre weg ist. Und in den ersten Spielen jubelte er kein bisschen.
Das unterscheidet einen dankbaren von einem undankbaren Spieler.
Aber sein toller Jubel wird ihn im Rückspiel noch verfolgen. Ich glaube, das hat bis dahin niemand vergessen.
Reus jubelt selbst heute noch deutlich verhaltener, als gegen andere Vereine, obwohl er schon Jahre weg ist. Und in den ersten Spielen jubelte er kein bisschen.
Hazard wünsche ich im Rückspiel ein Pfeifkonzert wie es der Park noch nicht erlebt hat.
Nur das? Ich wünsche ihm noch vieles anderes.
- raute56
Ach, glaubt das doch nicht. Dafür sind wir viel zu brav.
Doch. Das glaub ich wohl. So ein ......... Da kann jetzt jeder sein Lieblingsschimpfwort einsetzen.
Ich erwarte gar nicht, dass sich Spieler übermäßig mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Und ich verstehe sogar Hazards Torjubel, bei dem Druck der beim BVB ingesamt bis gestern herrschte und bei Hazard im Speziellen, der bislang noch keine Bude machte. Aber trotzdem kann ich nicht verhehlen, dass ich nach seinem Jubel hoffte, dass ihn einer ordentlich umholzen würde, so dass die ganze Dortmund-Bank aufspringt.
Schulz empfand ich ähnlich. Ständig am Lamentieren, unfassbar nervig. Aber ihn halte ich ohnehin weiter für völlig überbewertet und hinsichtlich der Transfersumme aus dem Sommer für hoffnungslos überbezahlt.
Schulz empfand ich ähnlich. Ständig am Lamentieren, unfassbar nervig. Aber ihn halte ich ohnehin weiter für völlig überbewertet und hinsichtlich der Transfersumme aus dem Sommer für hoffnungslos überbezahlt.
@rifi: Volle Zustimmung bei Nico Schulz. 

-
Vielleicht reißt er sich beim nächsten Torjubel ja nen Band

Klar, klingt hart, aber wer sich so XXX verhält. Borussia hat ihm den Sprung zu einem Topclub ermöglicht. Dankbarkeit ist da Fehlanzeige. Erst dieser unglaublich XXX Abgang und jetzt dieser Jubel. Pfui.
Wenn ich den Favre so reden höre, bin ich nicht überzeugt das jeder Spieler seine Anweisungen versteht.
Grauenvoll dieses Gemurmele .
Wäre gern mal bei einer Taktik Analyse dabei , dauert halt eben etwas länger.

Grauenvoll dieses Gemurmele .
Wäre gern mal bei einer Taktik Analyse dabei , dauert halt eben etwas länger.

- purple haze
Hazards Jubel hat mich unglaublich ubgefuckt...umso mehr habe ich mich darüber gefreut das das Tor im Anschluss annuliert wurde...da hab ich kurz überlegt ebenso durchs Wohnzimmer zu schliddern 

Der Marco war für uns, und ist auch jetzt noch ein besonderer Spieler.desud hat geschrieben:Hazard hat bewiesen, was er für ein mieser Charakter ist.
Und wegen dem Unsinn mit seinem Führerschein sollte man ihm auch keinen Strick drehen.
Viele andere hätten nach seinen Verletzungen die Karriere schon an den Nagel gehängt.
Ich mag zwar auch nicht, das der gegen uns fast immer trifft. Aber besser er, als dieser Haz....
- Borusse 61
purple haze hat geschrieben: ↑20.10.2019 15:30 ...da hab ich kurz überlegt ebenso durchs Wohnzimmer zu schliddern![]()
Gut das du es nicht getan hast, du hättest dich "wahrscheinlich" dabei verletzt....

Zu schön wäre ein Treffer zum 0:1 in der 90+X und dann an Hazard so vorbei zu schliddern.. das habe ich mir die ganze Zeit gewünscht.
Schulz ist super stark in der 3er Kette, in der 4er Kette gefällt er mir nicht. Allerdings kann ich bis heute nicht verstehen, dass wir bzw eine gewisse Person ihn hat weggehen lassen bzw nichts mit ihm anfangen konnte. Nu ist er mir eh vollkommen latte, ein Willi halt.
Schulz ist mir auch unheimlich unsympathisch. Nicht, weil er ein Ex-Spieler von uns ist.
Auch in Interviews absolut unnahbar und arrogant, so zumindest kommt er rüber.
-
Empfinde ich auch so.
Spielt wahrscheinlich nur dort, weil LV eben nicht auf Bäumen wachsen.
Spielt wahrscheinlich nur dort, weil LV eben nicht auf Bäumen wachsen.
- Borusse-seit-1973
nichts wird jemals an die Begrüssung eines Lothar M. in den 80ern heranreichen.bökelratte hat geschrieben: ↑20.10.2019 11:58 Hazard wünsche ich im Rückspiel ein Pfeifkonzert wie es der Park noch nicht erlebt hat.
Ok , war im alt-ehrwürdigen Bökelberg und nicht im Park.
Hazard ist mir egal. Schulz finde ich jetzt auch nicht sonderlich arrogant und Favre und seine nichtssagenden Interviews sind auch nicht neu.
Ich hoffe so sehr, dass inter Ihnen derart den Hintern versohlt, und dazu ohne reus. Der darf keine drei Spiele in der Woche machen? Was denn das für ne Aussage.......
- Borusse 61
Kehl : " Wir wissen um die Verantwortung, die wir tragen" - BVB dementiert Risiko bei Reus - Einsatz !
https://www.kicker.de/760623/artikel/bv ... us_einsatz
Glauben die "eigentlich" den Scheiß, den sie da selbst verzapfen....
https://www.kicker.de/760623/artikel/bv ... us_einsatz
Glauben die "eigentlich" den Scheiß, den sie da selbst verzapfen....