Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Für mich ist Granit noch wertvoller als dieser Firminho
- Johnny Cache
Aber sowas von 
Gehen lassen möchte ich ihn dennoch nicht.

Gehen lassen möchte ich ihn dennoch nicht.
Mit dem neuen englischen TV Vertrag sind 40 Mio. ein Schnäppchen. Da werden die Transfersummen noch ganz andere Dimensionen ereichen. Bereits diese Saison hat QPR als Letzter 30 Mio. mehr bekommen als Bayern in Deutschland. Und jetzt gilt noch der alte Vertrag. Da wird was auf uns zukommen ab 2016. Nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Mal eine dreistellige Millionensumme für einen Spieler bezahlt wird.kurvler15 hat geschrieben:
Ich denke, wir sprechen dann über Summen über 40 Millionen Euro, wenn gewisse Interessenten Lust haben mit zu bieten.
- Europameister 2004
Das ist eine Liga, die zu Granit passt.
Eine starke Saison noch und ich glaube, eine Firmino-Ablösesumme ist denkbar.
Eine starke Saison noch und ich glaube, eine Firmino-Ablösesumme ist denkbar.
Stop, so schnell geht das m.M. nicht.
Diese Saison will Granit die CL so lange wie möglich rocken. Nächstes Jahr ist EM,
da wird mal gar nicht gewechselt, dann kommt die WM-Quali für 2018 und die nächste internationale Saison mit Borussia. 2018 ist WM, da wollen Granit & Co.
dabei sein. Also ist ein Wechsel frühestens im Winter 2018/19 möglich und sinnvoll.
Granit ist dannzumal 26, also im besten Fussballalter!
Diese Saison will Granit die CL so lange wie möglich rocken. Nächstes Jahr ist EM,
da wird mal gar nicht gewechselt, dann kommt die WM-Quali für 2018 und die nächste internationale Saison mit Borussia. 2018 ist WM, da wollen Granit & Co.
dabei sein. Also ist ein Wechsel frühestens im Winter 2018/19 möglich und sinnvoll.
Granit ist dannzumal 26, also im besten Fussballalter!
- PurpleTurtle
-
Mooooooooment........der braucht bis zu seinem Karriereende gar nicht mehr wechseln; shice was auf die Tommy-Millionen.
- borussianik
Vor 'nem allfälligen Wechsel, soll er erstmal die (tolle) Form dieser Saison bestätigen.
Und ansonsten... Wer 41 Millionen für den SAP-Prinzen bezahlt der kann bei einem der möglicherweise besten ZDMs der Liga auch das Sparschweinschlachten.
Und ansonsten... Wer 41 Millionen für den SAP-Prinzen bezahlt der kann bei einem der möglicherweise besten ZDMs der Liga auch das Sparschweinschlachten.
- EinfachNurIch
Ich wünsch mir trotzdem, dass das "Schlachtfest" noch ein paar Jahre auf sich warten lässt... 

- Europameister 2004
Da Schweinsteiger bei den Bayern weg ist und ich stark davon ausgehe, dass Guardiola 2016 auch geht und dann Klopp kommt und zudem Borussia ein immer härterer Konkurrent für die Bayern wird, wird Xhaka dort vermehrt im Fokus und auf Bayerns Liste im nächsten Sommer stehen. Vom Potential und Alter her ein Mann für die nächsten 10 Jahre, egal wo. Ich sehe die Bayern leider mitbieten und zusätzlich mit der Nähe zur schweizer Heimat werben. Das war so das Erste, was mir gestern nach dem Schweinsteiger-Transfer eingefallen ist.
-
Bayern sucht auch nicht wie Xhaka-Typ sondern wie Veratti oder andere Spieler.Europameister 2004 hat geschrieben:Da Schweinsteiger bei den Bayern weg ist und ich stark davon ausgehe, dass Guardiola 2016 auch geht und dann Klopp kommt und zudem Borussia ein immer härterer Konkurrent für die Bayern wird, wird Xhaka dort vermehrt im Fokus und auf Bayerns Liste im nächsten Sommer stehen. Vom Potential und Alter her ein Mann für die nächsten 10 Jahre, egal wo. Ich sehe die Bayern leider mitbieten und zusätzlich mit der Nähe zur schweizer Heimat werben. Das war so das Erste, was mir gestern nach dem Schweinsteiger-Transfer eingefallen ist.
- Europameister 2004
Ich denke, Guardiola ist 2016 weg und Klopp übernimmt. Die Umstände passen zumindest so gut zusammen, dass man auf diese Idee kommen kann (Guardiolas Vertrag läuft aus, Klopp ist weg aus Dortmund).
Wenn Klopp den talentierten Spielertyp Xhaka in seinem System unterbringen und intergrieren kann, denke ich, wird er für die Bayern interessant.
Am besten wäre, Xhaka entwickelt sich wie in den letzten eineinhalb Spielzeiten weiter und bleibt hier, aber das dürfte auf lange Sicht schwierig werden.
Wenn Klopp den talentierten Spielertyp Xhaka in seinem System unterbringen und intergrieren kann, denke ich, wird er für die Bayern interessant.
Am besten wäre, Xhaka entwickelt sich wie in den letzten eineinhalb Spielzeiten weiter und bleibt hier, aber das dürfte auf lange Sicht schwierig werden.
Bayern wird die Summe niemals zahlen, die wir aufrufen würden - so wir frei verhandeln können.
- Europameister 2004
Wir bekommen Lewandowski im Tausch 
Ich denke zwar, die PL passt am besten zu Xhaka und wird auch verhältnismäßig viel zahlen (siehe Firmino), aber wenn es eine AK geben sollte, könnte das anders aussehen.
Jedenfalls wird das frühestens erst 2016 Thema sein.

Ich denke zwar, die PL passt am besten zu Xhaka und wird auch verhältnismäßig viel zahlen (siehe Firmino), aber wenn es eine AK geben sollte, könnte das anders aussehen.
Jedenfalls wird das frühestens erst 2016 Thema sein.
Never ever wird Klopp schon bei der nächsten Station zum FCB gehen, da wette ich gegen! Schon gar nicht, solange dort Sammer was zu sagen hat.Europameister 2004 hat geschrieben:Da Schweinsteiger bei den Bayern weg ist und ich sich gegen!n ausgehe, dass Guardiola 2016 auch geht und dann Klopp kommt und zudem Borussia ein immer härterer Konkurrent für die Bayern wird, wird Xhaka dort vermehrt im Fokus und auf Bayerns Liste im nächsten Sommer stehen. Vom Potential und Alter her ein Mann für die nächsten 10 Jahre, egal wo. Ich sehe die Bayern leider mitbieten und zusätzlich mit der Nähe zur schweizer Heimat werben. Das war so das Erste, was mir gestern nach dem Schweinsteiger-Transfer eingefallen ist.
Vielmehr befürchte ich dass die Roten früher oder später Favre anbaggern. Glaube auch dass Pep nur noch 1 Jahr bleibt. Und Xhaka wird noch max. 2 Saisons bei uns spielen,auch da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich denke Favre weiß, dass das keine gute Idee für ihn ist.Further71 hat geschrieben:Vielmehr befürchte ich dass die Roten früher oder später Favre anbaggern.
Ich HOFFE es...
Andererseits, egal ob als Spieler oder Trainer, JEDER will Titel gewinnen! Und wenn der grosse FCB einen haben will sagt man nicht soooo schnell Nein! Da sollten wir nicht zu romantisch denken...
Andererseits, egal ob als Spieler oder Trainer, JEDER will Titel gewinnen! Und wenn der grosse FCB einen haben will sagt man nicht soooo schnell Nein! Da sollten wir nicht zu romantisch denken...
nö nö nö, ich seh das gar nicht romantisch. Der mediale Druck, der Erfolgsdruck und Sammer sind für ihn Gift - ich denke das er das weiß.
-
Er sollte während des Autofahrens nicht mit dem Handy spielen...

meinst Du das Sommer Photo?