Ja,borussenmario hat geschrieben: Irgendwie halbwegs einen Bezug zum Thema herstellen könnte somit nicht schaden![]()
hast ja recht...aber um die Uhrzeit kann man ja auch mal 5e gerade sein lassen,oder???
Auch bei einem Kölschen....

Ja,borussenmario hat geschrieben: Irgendwie halbwegs einen Bezug zum Thema herstellen könnte somit nicht schaden![]()
JaBLOCK 38 hat geschrieben: Ja,
hast ja recht...aber um die Uhrzeit kann man ja auch mal 5e gerade sein lassen,oder???
Nein, alles hat GrenzenAuch bei einem Kölschen....
War auf jeden Fall interessant sich mal mit einem "Fischkopp"shortysprofi hat geschrieben: gute nacht zusammen & bis demnächst
Jaja...ich weiss.....*stöhnsmilie*borussenmario hat geschrieben: Nein, alles hat Grenzen
Zustimm!Lobe hat geschrieben:Hauptsache ist das dieses sehr leidige Thema nun endlich beendet ist! Kein hohles Geblubber und kein bedeutungsloses Geschwafel mehr! Es kann Ruhe einkehren und unser Traienr muß sich nicht jedesmal rechtefertigen und steht als böser Trainer da, wenn Marin mal auf der Bank sitzen muß! Der Mist bringt uns also keine Unruhe mehr!
Und tschöö!
Nein, bist du nicht. Auch mir tut es weh, dass wir mit dem Weggang von Marin eine Menge Offensiv- und Kreativpotential verlieren.mouse hat geschrieben:Bin ich die einzige, die etwas traurig und wehmütig ist? Ich hoffe nur, dass er den Ruhm und die Last der hohen Ablösesumme nervlich gut verkraftet.
Siehst du was ich meine? Hohle Sprüche die nichts zu bedeuten haben. Der schaut 2-3 mal auf seine Kontoauszüge und wird uns ganz schnell vergessen! Diese üblichen Sprüche kann er sich sparen! In Bremen wird es hart werden! Bundesliga, Uefa- und DFB-Pokal! Da kann man nur hoffen das er seinen eigenen hoch angesetzten Ansprüchen sich und Werder gegenüber gerecht wird und nicht auf halber Strecke schlapp macht! Denn das geht ziemlich auf sein körperliches Potentzial! Und wie man sah war in seinen letzten Spielen für uns und nun für die U21 schon so ziemlich die Luft aus ihm raus!mouse hat geschrieben:Drüben im Werderforum ist der Jubel fast grenzenlos! Marko bedankt sich bei Gladbach für die tolle Zeit und für die wertvollen Erfahrungen und betont, dass er hier alles erreicht hat bisher und Gladbach sicher vermissen wird.
Eberl sagt, er sei nicht froh, er hätte Marko gerne noch 2 Jahre behalten, aber so sei das Geschäft und es sei nicht gut, so einen Spieler zu verlieren.
Bin ich die einzige, die etwas traurig und wehmütig ist? Ich hoffe nur, dass er den Ruhm und die Last der hohen Ablösesumme nervlich gut verkraftet.