Ihr geht ja ziemlich human mit den HB's um....eine sehr interessante Erfahrung im hiesigen Forum....borussenmario hat geschrieben: Zieh mal die 8 Assists von Marin ab

Ihr geht ja ziemlich human mit den HB's um....eine sehr interessante Erfahrung im hiesigen Forum....borussenmario hat geschrieben: Zieh mal die 8 Assists von Marin ab
Klar, war ja auch ein bißchen provokant gemeint. Ich sehe das schon ähnlich wie du.MG-MZStefan hat geschrieben:Mea,
ich mag ja deine Postings, aber das ist nunmal echt ne Momentaufnahme. Würde mir zwar wünschen, dass sich das dauerhaft so weiterzieht, aber mir fehlt der Glaube, realistisch betrachtet. Bremen ist uns meilenweit voraus. Und die Schere geht in der 1. Liga immer weiter auseinander. Schau dir an wie lange ein anderer Traditionsverein wie Frankfurt braucht, um wieder nach oben zu kommen. Und die haben mit Bruchhagen sicherlich keinen schlechten am Start, was Beziehungen und Einschätzung angeht...
dafür haben die aber jetzt Marin, und die ~8 Millionen bereiten keine Tore vor, jedenfalls solange nicht, bis sie gut investiert sind.....MeaParvitas hat geschrieben: die von Diego auch???
Ich bin nicht BrunoMeaParvitas hat geschrieben:Bruno, Shorty hatte ja gepostet ohne Neuzugänge![]()
Jaja,unsere schlechte abwehr hat tradition, liegt halt an der offensiven ausrichtung. wir spielen halt nach dem motto lieber 5:2 gewinnen als 2:0...![]()
Du hast schon gemerkt,daß ich ein Kölner bin...und selbst dann sind wir einfach deutlich stärker als ihr einzuschätzen.
seh ich auch so, ein paar Spieltage vor Saisonende Klassenerhalt sichern und ab und an mal ein paar sehenswerte Spiele, die den Namen Fussball verdienen, und ich bin zufriedenMeaParvitas hat geschrieben:
Lass uns einfach mal abwarten wer noch kommt oder geht und dann sehen wir auf dem Platz weiter wer wie gut oder schlecht ist.
Das wir nicht als "himmelhoch apostrophierter Favorit" (Zitat Hans Meyer) in die Saison starten wissen wir ja.
MeaParvitas hat geschrieben:ich meinte schon mein BETT!!! Das worin man schläft!![]()
zu euch trau ich mich garnicht. Auch nicht in meinen Alpträumen
Da sprichst du mir aus der Seele..borussenmario hat geschrieben: seh ich auch so, ein paar Spieltage vor Saisonende Klassenerhalt sichern und ab und an mal ein paar sehenswerte Spiele, die den Namen Fussball verdienen, und ich bin zufrieden
Und Du, dass du dich im Marin Thread befindest?BLOCK 38 hat geschrieben: Du hast schon gemerkt,daß ich ein Kölner bin...
asche auf mein hauptBLOCK 38 hat geschrieben: Du hast schon gemerkt,daß ich ein Kölner bin...
Hätten wir uns in der RR nich so dumm angestellt hätte es nochmal knapp werden können....shortysprofi hat geschrieben: und ich glaube auch, dass wir sogar vor dem großen fc kölle landen werden