Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
mdi

Beitrag von mdi » 23.09.2008 22:21

bökeldahlin hat geschrieben: Dann bleibt dieses Forum wohl der einzige Platz in der deutschen Medienlandschaft, in dem diese Diskussion in den nächsten Tagen nicht geführt werden wird....
kann passieren, ja.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 23.09.2008 22:23

Ich hör auf, hier zu diskutieren, bringt ja eh nix, selbst wenn sich alle einig sind können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Auf! Stürze ich mich in Arbeit, Hobbies und Sport um so selten wie möglich an Borussia zu denken. :(
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.09.2008 22:23

bökeldahlin hat geschrieben:...Dann bleibt dieses Forum wohl der einzige Platz in der deutschen Medienlandschaft, in dem diese Diskussion in den nächsten Tagen nicht geführt werden wird....
bis Sonntag sind es noch 5 Tage, bis dahin wirst du wohl warten können.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.09.2008 22:24

Grey Fox hat geschrieben: Meintest du das so?
ja, ich dachte, es wäre deutlich genug gewesen, da ich das ja vorher schon mal betont hatte
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.09.2008 22:24

bökeldahlin hat geschrieben:Dann bleibt dieses Forum wohl der einzige Platz in der deutschen Medienlandschaft, in dem diese Diskussion in den nächsten Tagen nicht geführt werden wird....
Dann ist dieses Forum der einzige Platz in der deutschen Medienlandschaft wo die User die Interessen Borussias höher einschätzen als das Bedürfnis am aktuellen Trainerstuhl mitzusägen und in dem Anstand und Moral keine leeren Worthülsen sind.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 23.09.2008 22:25

borussenmario hat geschrieben:ja, ich dachte, es wäre deutlich genug gewesen, da ich das ja vorher schon mal betont hatte
Ok, das muss ich überlesen haben. Mea culpa!

:shakehands:
fohlenmax

Beitrag von fohlenmax » 23.09.2008 22:25

hotschilly hat geschrieben: ein klares ja und deshalb kann sich JL nicht mehr lange halten,
am Samstag ist schluß für ihn.
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Gegen Stuttgart die Chancen "absichtlich" versemmelt- Verloren!
Gegen Hoffenheim "absichtlich" schlecht gespielt - Verloren!
Gegen Bremen mal kurz gezeigt, dass man jeden schlagen kann wenn man will- Gewonnen!
Gegen Hannover dann wieder kein Bock gehabt!?
.....usw.......

In Anbetracht von Luhukays Rotationsgewohnheiten muss sich die Mannschaft dann aber ziemlich einig sein. Und noch dazu muss die Mannschaft sich ziemlich schnell einig geworden sein, dass dieser "AUFSTIEGSTRAINER" ein A-loch ist und ihn keiner mehr haben will.

Mal ehrlich, ist das dein Ernst?
:winker:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 23.09.2008 22:28

Bruno hat geschrieben:Dann ist dieses Forum der einzige Platz in der deutschen Medienlandschaft wo die User die Interessen Borussias höher einschätzen als das Bedürfnis am aktuellen Trainerstuhl mitzusägen und in dem Anstand und Moral keine leeren Worthülsen sind.
Leider holen wir damit allein, auch nicht mehr Siege.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 23.09.2008 22:29

Ein bischen mehr Redefreiheit fände ich aber schon ganz nett. Macht es denn, was das "geschmackliche" betrifft, noch so einen großen Unterschied, ob man hier irgendwo über einen Nachfolger diskutiert, oder ob im Luhukay Thread eh jeder "Luhukay raus!" ruft?
shadowsky

Beitrag von shadowsky » 23.09.2008 22:30

das die mannschaft gegen den trainer spielt glaube ich auch nicht, sie konnte sich bei den häufigen rotationen einfach nicht einspielen. außerdem merkt man jetzt, dass man einen wichtigen punkt in der winterpause verschalfen hat, nämlich die defensive. diese wird nicht nur luhukay zum verhängnis, sondern lässt auch unsere borussia wahrscheinlich mal wieder bis zum letzten spieltag bangen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 23.09.2008 22:30

fohlenmax hat geschrieben:Mal ehrlich, ist das dein Ernst? :winker:
ja denn ich denke das die Jungs auch in Hamburg so auftreten werden,
bei einer erneuten Niederlage wird der Verein am Sonntag handeln müssen.
Alles andere wäre grob fahrlässig und nicht mehr vertretbar.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.09.2008 22:33

So, nun ist Schluss mit Schmusekurs Jos. Hör auf dich vor die Jungs zu stellen und hau auf den Tisch, dass man das Krachen noch bei den Domstädtern hört.

Individuelle Fehler (unglaublich, welche Spieler Klöpse bringen, die sie vorher nie gebracht haben) sind eine Sache. Bei einem Pokalspiel aber derart lustlos über den Platz zu schlurfen ne andere. Der Schnaps kann gar nicht hochprozentig genug sein, um sich dieses Alibi Gekicke schön zu saufen!

Auch wenn ich Jos noch mehr Zeit als die kommenden beiden Spiele einräume, nach dieser Leistung heute muss was kommen ...

Edit: Sollte sich herausstellen das Teile der Mannschaft-oder die ganze Mannschaft nicht immer das Beste gegeben hat (zumindest versucht) um den Trainer los zu werden, hat sie bei mir komplett verschissen ... :evil:
Zuletzt geändert von ColaRumCerrano am 23.09.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
fohlenmax

Beitrag von fohlenmax » 23.09.2008 22:33

hotschilly hat geschrieben: ja denn ich denke das die Jungs auch in Hamburg so auftreten werden,
bei einer erneuten Niederlage wird der Verein am Sonntag handeln müssen.
Alles andere wäre grob fahrlässig und nicht mehr vertretbar.

Ich muss zugeben, habe das Herthaspiel und das heute nicht gesehen.
Aber das KANN ICH MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, dass die Mannschaft NACH 5 SPIELEN GEGEN DEN TRAINER SPIELT......
borazzurro

Beitrag von borazzurro » 23.09.2008 22:34

barborussia hat geschrieben:Hot, du meinst, die Mannschaft spielt gegen den Trainer? So interpretiere ich das jetzt mal...
muss man wohl annehmen, denn es sind ja zum grossen Teil die Leute, die die Aufstiessaison mit ihrem Charakter und Teamgeist gepraegt haben.

Der Charakter wird sich wohl kaum geaendert haben, allenfalls die Motivation. JL scheint also im Moment nicht in der Lage zu sein, diese aus den Spielern herauszukitzeln, was bei so viel Rotation nicht weiter verwundert.

Selbst Spitzenmannschaften kriegen staendige System- und Manschaftsumstellungen nur mit sehr viel Erfahrung hin. Warum wir dann ausgerechnet in der Abwehr, die fuer einen Abstiegskandidaten so wichtig ist, staendig wechseln, kann ich bei aller Sympathie fuer Luhukay nicht nachvollziehen. Insbesondere, wenn man bereits so viele Gegentore bekommen hat.

Last but not least: eigentlich mag ich Luhukays groesstenteils zutreffenden unaufgeregten staements nach dem Spiel. Aber mit der nun moeglichen "ganzen Konzentration auf die Bundesliga" hat er fuer mich diesmal komplett daneben gegriffen.

Kein gutes Zeichen !
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.09.2008 22:35

Aderlass hat geschrieben:Macht es denn, was das "geschmackliche" betrifft, noch so einen großen Unterschied, ob man hier irgendwo über einen Nachfolger diskutiert, oder ob im Luhukay Thread eh jeder "Luhukay raus!" ruft?
Ja das macht einen Unterschied. 1.) Simple JL-Raus Posts werden eh gelöscht
2.) Wollen wir hier so viel Niveau und Anstand bewahren.

Einigen sind diese Dinge nicht so wichtig, ok, aber die machen hier glücklicherweise nicht die Regeln.
damit bitte wieder back to topic
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.09.2008 22:37

Aderlass hat geschrieben:Ein bischen mehr Redefreiheit fände ich aber schon ganz nett. Macht es denn, was das "geschmackliche" betrifft, noch so einen großen Unterschied, ob man hier irgendwo über einen Nachfolger diskutiert, oder ob im Luhukay Thread eh jeder "Luhukay raus!" ruft?
Ja, wie wäre es, wenn in Deiner Firma öffentlich über Deinen Nachfolger diskutiert wird, während Du nicht mal entlassen bist?

Geschmacklos? Richtig!
borazzurro

Beitrag von borazzurro » 23.09.2008 22:39

borussenmario hat geschrieben:Ja, wie wäre es, wenn in Deiner Firma öffentlich über Deinen Nachfolger diskutiert wird, während Du nicht mal entlassen bist?

Geschmacklos? Richtig!
korrekt !

will hoffen, dass Luhukay und Ziege den Karren gemeinsam flott bekommen.
6God6

Beitrag von 6God6 » 23.09.2008 22:40

Bitte die Koffer packen.Die Reaktion der Mannschaft und die Spielweise ist keineswegs 1.Ligatauglich.Habe noch nie wirklich was von ihm gehalten.Mit ihm gehts zurück in Liga 2!
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 23.09.2008 22:45

borussenmario hat geschrieben: Ja, wie wäre es, wenn in Deiner Firma öffentlich über Deinen Nachfolger diskutiert wird, während Du nicht mal entlassen bist?
Geschmacklos? Richtig!
Es kommt drauf an von welcher Seite Du das betrachtest. Es geht hier ja um Borussia und das Problem als ganzes. Die Diskussion soll ja nicht zwangsläufig einen Nachfolger für Luhukay heraufbeschwören oder gar dessen Entlassung beschleunigen, sondern nur die Frage erörtern, ob ein anderer Traniercharakter dieser Truppe wieder eher Leben einhauchen kann oder eben nicht! Nicht mehr und nicht weniger.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.09.2008 22:48

Lass es doch einfach gut sein, es läuft, egal wie Du es anstellst, auf eine Nachfolgerdiskussion aus.
Also nochmal, lass es jetzt gut sein damit, danke
Gesperrt