Cheftrainer Jos Luhukay
- borussenmario
Türlich nicht.barborussia hat geschrieben: Allerdings nützen Sprüche, die in die Richtung gehen, dass man sich ja jetzt auf die Bundesliga konzentrieren könne, nicht wirklich.!
Ich vermute, nur sein Anstand hat ihn davor bewahrt, die Wahrheit zu sagen.
Er wird gesehen haben, was auf dem Platz gespielt wird!
- borussenmario
Also meiner meinung nach, weiß unser trainer auch nicht mehr weiter. JL rotiert ohne grund, sodass sich keine formation einspielen kann. Außerdem wechselt er mMn viel zu spät neue spieler ein. denke, dass es nach den kommenden 2 oder 3 spielen schneller vorbei sein kann, als die meisten gedacht haben.
Zuletzt geändert von shadowsky am 23.09.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ganz ehrlich, da muss man auch ma lin der Öffentlichkeit Tacheles reden. Geht ja schließlich auch um seinen Job.
POKAL!!!! Mensch da hängt man sich rein, das gehts um alles, alle Fans fiebern und bangen und dann kommt da so ein Haufen Nichts!!!
Das ist beschämend, charakterschwach und unwürdig. Da kann sich ein Trainer auch mal hinstellen und auf den Tisch hauen, statt diesen Mist zu verniedlichen.
POKAL!!!! Mensch da hängt man sich rein, das gehts um alles, alle Fans fiebern und bangen und dann kommt da so ein Haufen Nichts!!!
Das ist beschämend, charakterschwach und unwürdig. Da kann sich ein Trainer auch mal hinstellen und auf den Tisch hauen, statt diesen Mist zu verniedlichen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
-
ein klares ja und deshalb kann sich JL nicht mehr lange halten,barborussia hat geschrieben:Hot, du meinst, die Mannschaft spielt gegen den Trainer? So interpretiere ich das jetzt mal...
am Samstag ist schluß für ihn.
Zuletzt geändert von hotschilly am 23.09.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden.Grey Fox hat geschrieben: Dann sehen wir ja sicherlich in Hamburg eine andere Mannschaft mit einer anderen Einstellung und einer anderen Taktik.
Ich schrieb nicht, Jos hat wohl gesehen, wie gespielt wird, sondern er hat wohl gesehen, was dort gespielt wird.
Ob er da noch was richten kann, hängt davon ab, wer so alles mitspielt bei diesen Spielchen.
Ich zitiere mal sinngemäß:
"Die Spieler aus der Aufstiegssaison, haben einen kleinen Bonus, die neuen müssen sich erstmal an die erste Elf herankämpfen."
Die ganze Situation ergibt sich aus aneinanderreihung von Fehlern:
1.
Wie klingen diese Worte in den Ohren von Rößler,Levels,Voigt?
2.
Ganz klar versäumt die Abwehr zu VERSTÄRKEN!!
3.
Ständige Positions und System wechsel.
4.
Sendung falscher Signale an die Mannschaft durch Aufstellung,und Auswechslungen!! 1 Stürmer in Cottbus???
5.
Wildes herumrotieren ,Spieler wechseln zwischen Tribüne und Startelf.
Wer bitteschön möchte mir nun erzählen, das dies keine offensichtlichen Fehler von J.L sind?????
Es macht auf mich ganz klar den Eindruck,als wisse er ganrnicht so recht was und wie er es machen soll.Unsicherheit weit und breit, und dafür haben die Herren Profis ein feines Gespür!!
"Die Spieler aus der Aufstiegssaison, haben einen kleinen Bonus, die neuen müssen sich erstmal an die erste Elf herankämpfen."
Die ganze Situation ergibt sich aus aneinanderreihung von Fehlern:
1.
Wie klingen diese Worte in den Ohren von Rößler,Levels,Voigt?
2.
Ganz klar versäumt die Abwehr zu VERSTÄRKEN!!
3.
Ständige Positions und System wechsel.
4.
Sendung falscher Signale an die Mannschaft durch Aufstellung,und Auswechslungen!! 1 Stürmer in Cottbus???
5.
Wildes herumrotieren ,Spieler wechseln zwischen Tribüne und Startelf.
Wer bitteschön möchte mir nun erzählen, das dies keine offensichtlichen Fehler von J.L sind?????
Es macht auf mich ganz klar den Eindruck,als wisse er ganrnicht so recht was und wie er es machen soll.Unsicherheit weit und breit, und dafür haben die Herren Profis ein feines Gespür!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- borussenmario
Momentan haben wir einen Trainer und ich habe noch nicht vernommen, dass er entlassen wurde oder zurückgetreten ist.Aderlass hat geschrieben:@Mario
OK, aber wo darf darüber diskutiert werden? Auch in "Wechselfieber" gibt es keinen passenden Thread.
Also besteht momentan kein Bedarf für einen solchen Thread, es wäre sogar ziemlich geschmacklos
- bökeldahlin