Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Sportdirektor Roland Virkus
Um Gottes Willen, reagiere. Bitte.
- Borussensieg
Von IHM erwarte ich das nicht. Eher vom Lieben Gott.
Stimme zum Spiel:
Sportdirektor Roland Virkus: Wir haben gut angefangen, relativ schnell das 1:0 und 2:0 gemacht. Dann ist das passiert, was in den letzten Wochen immer passiert ist. Ein Ereignis, hier der Elfmeter zum 2:1, hat uns wieder vor Probleme gestellt. Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass die Mannschaft diesmal nicht weggebrochen ist, sondern am Ende noch das 3:3 erzielt hat – das war ein kleiner Fortschritt. Wir haben, obwohl wir dann mit 2:3 zurücklagen, weiter an uns geglaubt und diesen Punkt erkämpft. Dafür muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. In der Zukunft wird wichtig sein, dass wir alle, auch gemeinsam mit den Fans, weiter zusammenstehen.
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ein Kompliment, is klar. Für was? Der Glaube sah so aus, dass sich keiner mehr bewegt hat und wir Glück hatten, nicht das vierte zu bekommen.
Wenn das sein Ernst ist, gute Nacht Borussia.
Sportdirektor Roland Virkus: Wir haben gut angefangen, relativ schnell das 1:0 und 2:0 gemacht. Dann ist das passiert, was in den letzten Wochen immer passiert ist. Ein Ereignis, hier der Elfmeter zum 2:1, hat uns wieder vor Probleme gestellt. Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass die Mannschaft diesmal nicht weggebrochen ist, sondern am Ende noch das 3:3 erzielt hat – das war ein kleiner Fortschritt. Wir haben, obwohl wir dann mit 2:3 zurücklagen, weiter an uns geglaubt und diesen Punkt erkämpft. Dafür muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. In der Zukunft wird wichtig sein, dass wir alle, auch gemeinsam mit den Fans, weiter zusammenstehen.
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ein Kompliment, is klar. Für was? Der Glaube sah so aus, dass sich keiner mehr bewegt hat und wir Glück hatten, nicht das vierte zu bekommen.
Wenn das sein Ernst ist, gute Nacht Borussia.
- Borusse 61
Klingt toll. Wirklich. Grandios. Mega.
- Borussensieg
Exakt wie erwartet der Kommentar - Märchenonkel....
Was soll er anderes sagen. Ich hoffe er reagiert intern
"Hoffen und Harren hält manchen zum Narren" 

Klingt für mich so, als will er schon mal auf härtere Zeiten einstimmen, die goldene Zeit ist vorbei.Dafür muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. In der Zukunft wird wichtig sein, dass wir alle, auch gemeinsam mit den Fans, weiter zusammenstehen.
-
- Borussensieg
hart aber wahr.
- raute56
Ich würde auch als Spodi auf Alles und Jeden eindreschen. Schließlich will ich Schlagzeilen haben....
- Borussensieg
sag nix dazu...
-
- Quincy 2.0
Laut einem Insider auf TM verlassen uns Jonas, Yann und Breel im Sommer.
- BurningSoul
Bei der Trefferquote dieser Untergangsprediger (aka "Insider") auf TM können wir also vom Verbleib der drei genannten Spielern ausgehen. 

- Raute im Herzen
Ein Insider mit 16 Beiträgen.
In die Sommerferien?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑24.04.2022 08:10 Laut einem Insider auf TM verlassen uns Jonas, Yann und Breel im Sommer.