Kouadio Koné [17]
-
Re: Kouadio Koné [17]
egal, hauptsache anders
Gute Idee. Den einzigen Hoffnungsträger (der mir geblieben ist) im Sommer zu verkaufen. Fände ich total prall.
- BurningSoul
Wir sind halt nicht Bayern München oder Real Madrid. Wenn es 50 Mio für Koné gäbe, dann müssen wir das Angebot quasi annehmen. War in der Vergangenheit schon so und wird sich auch in diesem Sommer nicht ändern.
-
Womöglich möchte auch er von sich aus schon gehen und den Verein wechseln. Wenn ein Umbruch im größeren Stil stattfinden soll, bedarf es etwas mehr Geld als ein Plea oder Elvedi einbringen könnten.
- borussenmario
Mein Verständnis hätte er bei dieser Mannschaft und dem, was sie so abliefern, auf jeden Fall.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑07.04.2023 21:21 Womöglich möchte auch er von sich aus schon gehen und den Verein wechseln.
Auch bei 40 sollte man m.E. einschlagen. Wäre auch schon eine ordentliche Summe, mit der man einiges anstellen kann, wenn man sich klug anstellt (man schaue u.a. mal nach Frankfurt oder zu Union). Es wäre fatal wenn ein Transfer an zu hohen Forderungen unsererseits scheitern würde, zu sehr ist der notwendige Umbruch abhängig von den Koné Millionen. Und dafür, dass Koné immer noch ein paar eher "überschaubare" Leistungen einstreut und durch Ballverluste auffällt, wären um die 40 Mio. (evt plus Boni) auch schon eine nette Summe.BurningSoul hat geschrieben: ↑07.04.2023 21:06 Wir sind halt nicht Bayern München oder Real Madrid. Wenn es 50 Mio für Koné gäbe, dann müssen wir das Angebot quasi annehmen. War in der Vergangenheit schon so und wird sich auch in diesem Sommer nicht ändern.
Ist zumindest meine Meinung.
Und ja, auch ich bin davon überzeugt dass er von sich aus wechseln will. Und das nehme ich ihm auch nicht übel.
-
Zumal er sich in dem Umfeld unter diesen Bedingungen nicht wirklich weiter entwickeln kann.borussenmario hat geschrieben: ↑07.04.2023 21:24 Mein Verständnis hätte er bei dieser Mannschaft und dem, was sie so abliefern, auf jeden Fall.
- fussballfreund2
Er ist auch Teil dieser Mannschaft und hat uns durch seine Fehler auch schon 4-6 Punkte gekostet. Für mich für einen großen Verein noch zu unkonstant. Aber natürlich ohne Wenn und Aber der beste Fussballer in unseren Reihen. Eigentlich sollte er hier noch 2 Jahre Erfahrung sammeln. Aber wenn jetzt soviel geboten wird, muss er verkauft werdenborussenmario hat geschrieben: ↑07.04.2023 21:24 Mein Verständnis hätte er bei dieser Mannschaft und dem, was sie so abliefern, auf jeden Fall.
- BurningSoul
Er kann deutlich mehr als er aktuell zeigt. Er versucht viel, verzettelt sich aber auch entsprechend häufig. Seine Ballverluste sind aktuell ein Risiko.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er kann es besser.
- Quincy 2.0
Wenn man die Messlatte eines Thuram oder Ramy anlegt gehört Kone zurzeit eigentlich auf die Bank.
Außer haarsträubenden Ballverlusten und Fehlpässen kommt da derzeit nicht viel.
Außer haarsträubenden Ballverlusten und Fehlpässen kommt da derzeit nicht viel.
Etliche Ballverluste, die meist mit Hinfallen einhergingen, wobei er in HZ 1 noch bester Mittelfeldakteur war.
Danach schwach, wie alle anderen auch.
Danach schwach, wie alle anderen auch.
- Nothern_Alex
Zu verspielt, deswegen viele Ballverluste.
Zum Glück keine Ballverluste mit Folgen.
Zum Glück keine Ballverluste mit Folgen.
- Quincy 2.0
Die hatte er ja auch schon genug.
- borussenmario
Die vielen Ballverluste waren schon sehr einfach und direkt, für mich eher Unkonzentriertheit als Verspieltheit.
Wofür er Schwalben-Gelb sah, hätte ich gerne vom Schiri erklärt bekommen, war für mich nicht nachvollziehbar, da er an einem Bein hängen bleibt und dadurch zu Fall kommt. Kein Elfer, aber auch keine Schwalbe.
Wofür er Schwalben-Gelb sah, hätte ich gerne vom Schiri erklärt bekommen, war für mich nicht nachvollziehbar, da er an einem Bein hängen bleibt und dadurch zu Fall kommt. Kein Elfer, aber auch keine Schwalbe.
- Nothern_Alex
In der Zeitlupe sieht das oft anders aus.
Ich bin eh der Meinung, dass der Schiedsrichter sich nicht um Schwalben oder Schauspieleinlagen kümmern sollte. Dafür haben wir in der heutigen Zeit andere Möglichkeiten.
Ich bin eh der Meinung, dass der Schiedsrichter sich nicht um Schwalben oder Schauspieleinlagen kümmern sollte. Dafür haben wir in der heutigen Zeit andere Möglichkeiten.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe da auch keine Schwalbe erkennen können, aber es sah für den Schiri wohl danach aus. Leider ist er zurzeit auch nicht in Hochform.
- midnightsun71
Genau das wird hier und woanders oft gefordert . Bevor ich gelb dafür gebe muss ich mir 100 Prozent sicher sein und das kannst du fast nie ...Nothern_Alex hat geschrieben:In der Zeitlupe sieht das oft anders aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der Zeitlupe sah es für mich schon eher nach Schwalbe aus. Er legt es darauf an und hebt etwas zu früh ab. Wenn das der Schiri in real Zeit genauso gesehen hat, dann hat er nen Adlerauge mit eingebautem Zeitraffer.
- Quincy 2.0
Gestern wieder fantastisch 
Man hat direkt gemerkt wie er unserem Spiel gefehlt hat.

Man hat direkt gemerkt wie er unserem Spiel gefehlt hat.