Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
danke BMG1994
also ich hab gedacht das wäre ziemlich klar gewesen und war auch laut Aufstellung absolut eindeutig …
also ich hab gedacht das wäre ziemlich klar gewesen und war auch laut Aufstellung absolut eindeutig …
Ja, ist richtig. Ich war unklar in meiner Aussage. Ich meinte die Zeit, seit Stindl wieder spielt.
In den Spielen davor gab Plea ja wohl auch genug Argumente dafür, ihn auf der 9 spielen zu lassen.
Mit Stindl zusammen gab es dagegen Spiele, in denen zumindest Stindl manchmal schlecht aussah und/oder es vorne nicht so richtig lief, solange Plea nicht im Zentrum war.
In den Spielen davor gab Plea ja wohl auch genug Argumente dafür, ihn auf der 9 spielen zu lassen.
Mit Stindl zusammen gab es dagegen Spiele, in denen zumindest Stindl manchmal schlecht aussah und/oder es vorne nicht so richtig lief, solange Plea nicht im Zentrum war.
- Volker Danner
auf Außen ist er verschenkt..
-
Absolut. Stindl gefällt mir auf der 8 auch viel besser, da rennt er ja eh permanent rum (unabhängig davon, ob er grad als 8er oder 9er eingesetzt ist). Beide würden von dem dauerhaften Wechsel von Stindl auf die 8 profitieren.
- Borusse 61
Jetzt brauchen wir bloß noch jemand, der das unserem Trainer beibringt.
Ein paar mal den Ball richtig gut behauptet und weitergeleitet
Leider waren wir in Hälfte 2 nicht mehr so oft im Strafraum
Leider waren wir in Hälfte 2 nicht mehr so oft im Strafraum
- Sven Vaeth
Kein Faktor heute
-
Gehört in die Spitze.
Herr Hecking, haben sie bitte ein Einsehen.
Herr Hecking, haben sie bitte ein Einsehen.
Auch für mich ist es nach wie vor so, dass ich ihn in der Mitte sehe. Einer der Punkte, in dem ich mit Hecking nicht überein komme und sein Handeln nicht nachvollziehen kann. So war Plea allein in HZ2 zwi oder drei mal in Vorbereitungsposition, als es ihn eigentlich als Annahmestation brauchte. Fairerweise muss ich sagen, dass das zumindest einmal auch auf rechts war, was dann weniger mit der Position zusammenhängt.
Ich bin mir aber sicher, dass das gegen Stuttgart schon wieder ganz anders aussieht. Da wird er präsenter sein, egal auf welcher Position.
Ich bin mir aber sicher, dass das gegen Stuttgart schon wieder ganz anders aussieht. Da wird er präsenter sein, egal auf welcher Position.
Kam kaum zu Chancen und war gar nicht zu sehen. Das war mal nix.
-
Muss mich immer noch an die Worte von Eberl und Hecking erinnern als der Transfer vermeldet wurde... "er ist im Zentrum eingeplant".
Da regt mich das Ganze umso mehr auf, das man ihn immer wieder auf dem Flügel wiederfindet.
Da regt mich das Ganze umso mehr auf, das man ihn immer wieder auf dem Flügel wiederfindet.
War gestern völlig abgemeldet.
- Volker Danner
De (Lasso) mott do würe rinn wie de Rupp un Jupp, Pieter Meyer, de Laumen, de Rahn, de Mill und wie de oll jehieße hann!
heute in der U12, auf den weg nach hause mitbekommen..
sorry, für mein schlechtes rheinisches Platt..
heute in der U12, auf den weg nach hause mitbekommen..

sorry, für mein schlechtes rheinisches Platt..

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kein Problem
- jedenfalls ist an der Aussage schon was dran !

Man muss auch mal dem Gegner zugestehen, seine Sache gut gemacht zu haben.
Unsere Offensive war nahezu abgemeldet, weil die Abwehr von dem Brauseclub bärenstark war und allen voran die beiden Innenverteidiger.
Es ist kein Zufall, dass die erst 10 Gegentore haben.
Wir sind halt nicht in allen Mannschaftsteilen mit denen auf Augenhöhe, somit war es für Alassane auch kein einfaches Spiel.
Unsere Offensive war nahezu abgemeldet, weil die Abwehr von dem Brauseclub bärenstark war und allen voran die beiden Innenverteidiger.
Es ist kein Zufall, dass die erst 10 Gegentore haben.
Wir sind halt nicht in allen Mannschaftsteilen mit denen auf Augenhöhe, somit war es für Alassane auch kein einfaches Spiel.
Das ist völlig richtig. Die IV von Leipzig war wirklich außerordentlich gut.
Natürlich gestehe ich Plea auch mal schwächere Spiele zu - lieber sehe ich aber wenn er trifft
Natürlich gestehe ich Plea auch mal schwächere Spiele zu - lieber sehe ich aber wenn er trifft

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.12.2018 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Big Bernie
Lasso konnte leider seine Torjägerqualitäten nur bedingt zur Entfaltung bringen.
Das hat er sich nun aufgespart und wird am Sonntag die Schwaben (mind.) doppelt bestrafen!
Das hat er sich nun aufgespart und wird am Sonntag die Schwaben (mind.) doppelt bestrafen!
Sonntag wieder erste in der Torschützen Liste.
Hoffe auf ein 7:0.. irgendwann muss sich das rächen.
Grüße aus dem Schwabenland
Hoffe auf ein 7:0.. irgendwann muss sich das rächen.
Grüße aus dem Schwabenland

- BorussiaMG4ever
hmm, aktuell irgendwie nicht mehr so in form, wie noch zu beginn der saison, was sicherlich auch daran liegt, dass er jetzt extrem gedeckt wird, häufig sogar in doppeldeckung.
war nicht sein tag heute