Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Und wenn er hier nur 1-2 Jahre spielt, er wäre eine Verstärkung. Sollten wir wirklich noch in die EL kommen, wäre ich auch der Meinung, dass ein Spieler, der Stindls Rolle spielen kann, unbedingt nötig ist. Man merkt ihm doch an, dass die lange Saison eigentlich zu viel ist, wenn er jedes Spiel mit seiner intensiven Spielweise durchspielen muss. Zudem belebt Konkurrenz das Geschäft. Und ich könnte mir auch einen Kruse mit einem Stindl vorstellen - geht man davon aus, dass Raffael wieder etwa die Hälfte der Spiele fehlen sollte. Für mich wäre Kruse daher ein absolut fehlendes Puzzleteil.
-
Glaube aber nicht dass wir ihm nennenswert mehr Gehalt bieten als die Werners. Und mit Hecking soll er ja auch nicht sooo super klar gekommen sein.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich glaube nicht, dass sich Hecking oder Eberl mit Kruse befassen, wenn die Ablöse wirklich 12 Millionen betragen sollte.
Aber vielleicht gibt's ja einen Tausch gegen einen oder zwei unserer "Abschiebekandidaten"
Aber vielleicht gibt's ja einen Tausch gegen einen oder zwei unserer "Abschiebekandidaten"

-
Na ja, wert wäre er die vor allem in seiner derzeitigen Form schon. Ich glaub aber aus den genannten Gründen auch nicht an eine Rückkehr.
-
Kruse und Badstuber, 2 die sofort startklar sind und mehr als nur Mittelklasse, 3 mal besser als irgendwelche Jocker die noch nie wirkliche Stammspieler waren.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 13.05.2017 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Badstuber mehr als nur Mittelklasse?
Ich weiß nicht, früher vlt mal
Ich weiß nicht, früher vlt mal
- barborussia
Auch wenn für Badstuber keine Ablöse fällig wird, hat er als ehemaliger Bayern- und Nationalspieler sicherlich gefügesprengende Gehaltsvorstellungen.
Und seine Krankenakte der letzten Jahre liest sich wie kurvler15's ärztliches Bulletin über unsere Saison.
Und seine Krankenakte der letzten Jahre liest sich wie kurvler15's ärztliches Bulletin über unsere Saison.
-
Fand Badstuber immer gut.
Seine Krankenakte ist mir aber zu dick. Diese Saison hat gereicht mit den ganzen Verletzungen.
Seine Krankenakte ist mir aber zu dick. Diese Saison hat gereicht mit den ganzen Verletzungen.
ewiger Borusse hat geschrieben:Kruse und Badstuber, 2 die sofort startklar sind und mähr als nur Mittelklasse, 3 mal besser als irgendwelche Jocker die noch nie wirkliche Stammspieler waren.
So sehe ich das auch

-
Wohl auch der Grund warum Bayern nicht mehr mit ihn geplant hatte und den IV von Hoffenheim geholt hatbarborussia hat geschrieben:
Und seine Krankenakte der letzten Jahre ...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Badstuber mit einem leistungsorientierten Vertrag ausrüsten! Wäre ein Top-Zugang!
Kruse natürlich auch!
Kruse natürlich auch!

- barborussia
Leistungsorientiert wäre ein Zauberwort bei Badstuber, da bin ich bei dedi!
Kruse könnte wohl auf CL-Verein schielen...so viele Gelegenheiten zum Nestbau bekommt auch in seinem Alter ein pokernder Wandervogel nicht mehr.
Ergo: Keiner von beiden landet bei uns.
Kruse könnte wohl auf CL-Verein schielen...so viele Gelegenheiten zum Nestbau bekommt auch in seinem Alter ein pokernder Wandervogel nicht mehr.
Ergo: Keiner von beiden landet bei uns.
Bei Kruse bin ich zwiegespalten. Klar er ist ein super Spieler, definitiv. Auch die Aussagen die er damals bei Wob getätigt hat sind für mich mittlerweile Schnee von Gestern.
Aber zwei Sachen:
1) Hecking und er sind sicherlich nicht beste Freunde. Ich glaube nicht, dass Kruse noch einmal daran intressiert ist mit Hecking zusammenzuarbeiten, nach dem Wolfsburg-Fiasko.
2) Er hat uns damals relativ zügig verlassen als ein "besserer" Klub gewunken hat. Wenn er nun nach einer Saison Bremen direkt wieder zu einem "besseren" Klub geht (ich weiß nicht ob wir das momentan noch sind
), dann hat er für mich endgültig den Söldner-Stempel. Das würde auch bedeuten, dass sobald er Leistung bringt, er nächste Saison wieder weg wäre oder spätestens in der Folgenden. Langfristig bringt uns das dann nicht weiter.
Aber zwei Sachen:
1) Hecking und er sind sicherlich nicht beste Freunde. Ich glaube nicht, dass Kruse noch einmal daran intressiert ist mit Hecking zusammenzuarbeiten, nach dem Wolfsburg-Fiasko.
2) Er hat uns damals relativ zügig verlassen als ein "besserer" Klub gewunken hat. Wenn er nun nach einer Saison Bremen direkt wieder zu einem "besseren" Klub geht (ich weiß nicht ob wir das momentan noch sind

Und selbst wenn.. Kruse würde ja auch keinen Gehaltssprung machen im Falle eines Wechsels zu uns(wenn man den Zahlen glauben schenkt).
Man hätte Kruse vor der Saison holen sollen, als man auch über ihn nachgedacht hat. Mit ihm hätten wir so manches mehr erreicht. Aber hinterher ist man immer schlauer. Dieses Verletzungspech kann man so nicht einkalkulieren.
Ich denke Kruse weiß, was er an Werder hat und wird nur wechseln, wenn er dann CL spielen kann.
Ich denke Kruse weiß, was er an Werder hat und wird nur wechseln, wenn er dann CL spielen kann.
-
Und davon haben wir ja genug!barborussia hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich Hecking oder Eberl mit Kruse befassen, wenn die Ablöse wirklich 12 Millionen betragen sollte.
- devilinside
Badstuber läuft seiner Form doch mehr als 3 Jahre hinterher. Der Fussball ist seitdem noch schneller geworden. Seine Spiele bei Schalke waren von schlecht bis grottig. Da sag ich nein danke.
Kruse würde ich aber nur nehmen wenn er min 2 Jahre bleibt. Wenn er wieder nur ein Jahr hier spielt und dann weiter will ist uns auch nicht geholfen, dann wird das Problem nur verschoben. Und die Akte Kruse Hecking war ja leider nicht so toll wie die Vorschreiber schon gesagt haben. Glaub das wird nix. Ablöse wäre definitiv stemmbar--Gehalt etwas mehr als in Bremen sollte auch gehen.
Kruse würde ich aber nur nehmen wenn er min 2 Jahre bleibt. Wenn er wieder nur ein Jahr hier spielt und dann weiter will ist uns auch nicht geholfen, dann wird das Problem nur verschoben. Und die Akte Kruse Hecking war ja leider nicht so toll wie die Vorschreiber schon gesagt haben. Glaub das wird nix. Ablöse wäre definitiv stemmbar--Gehalt etwas mehr als in Bremen sollte auch gehen.
-
Was wollen wir mit Badstuber? Ich dachte es ist unser Bestreben die Anzahl an Verletzten für die kommende Saison zu minimieren.
-
Ein gewisser Herr Ginter scheint übrigens heute ein klasse Spiel gemacht zu haben.
-
Was bringt es wenn der Spieler keine Konstanz in seinen Spiel bringen kannbökelratte hat geschrieben:Ein gewisser Herr Ginter scheint übrigens heute ein klasse Spiel gemacht zu haben.