Glaube ich auch.borussenfriedel hat geschrieben:Ich glaube das sich Drmic im Training weniger aufdrängt als Hahn.
Zumal selbiges oder in ähnlicher Form auch aus Leverkusen zu hören war...
Glaube ich auch.borussenfriedel hat geschrieben:Ich glaube das sich Drmic im Training weniger aufdrängt als Hahn.
nicklos hat geschrieben:Wieder nicht eingewechselt. Schade. Bei dem Spielstand hätte ich ihm ein paar Minuten gegönnt
Nun das 4-4-2 spielen wir doch nur gegen den Ball, bei Ballbesitz ist es eher 3-4.....Seb hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn wir ein zweites System mit einem zentralen Stürmer einstudieren (4-1-4-1 oder 4-2-3-1). Dass Drmic davon profitieren würde wäre das eine, aber wir würden auch an Flexibilität gewinnen und wären schwerer auszurechnen. Dass starre 4-4-2 unter Favre war zwar erfolgreich, aber auch eindimensional.
Da ist es aber momentan auch sehr schwer mitzuhalten. Die beiden machen es eben zu gut.ewiger Borusse hat geschrieben: ....das auf und ab, sich zurückfallen lassen wie Raffael und Stindl es tun, am Mittelkreis Bälle erobern, das hat Josip wohl noch nicht drin....
HB-Männchen hat geschrieben:Was sagen denn die, oder was haben die zu erzählen, die zum Training gehen? Kann man dort etwas "lesen"? Gibt es Anhaltspunkte dafür, warum Drmic keinen Fuß auf den Boden bekommt? ISt erkennbar, dass Schubert (auch) mnit ihm rdet, in Einzelgesprächen ihn aufbaut etcpp?
Mir ist es ehrlich gesagt ganz einfach zu still um ihn. Ein Spieler wie Drmic, der für zig Millionen kommt, müsste doch normalerweise seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen, erschreien und und schier erstreiten wollen. Der KANN sich doch nie und nimmer zufrieden geben.
Ok, er soll keine Unruhe in den Kader bringen, aber so rein gar nichts!?!!!?!?
Seine Trainingsleistung kann ich leider nicht beurteilen, da ich einfach nicht oft genug bei den Einheiten sein kann. Die Stimmung ist aber scheinbar noch nicht im KellerCelly09 hat geschrieben:Ich frage mich nur wie es in ihm aussieht. Wenn er von so einer enttäuschenden Zeit in LEV sprach, da der Trainer nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. Wenn ich mir seine Situation bei uns anschaue, welche für ihn gefühlt noch schwerer sein dürfte, dann kann ich mir vorstellen das seine Gemütslage gerade kräftig in den Keller rauscht.
Aderlass hat geschrieben:Als Trainer ist es Schuberts Aufgabe stets die Besten zu bringen und nicht die Marktwerte einzelner Spieler zu stabilisieren. Entweder Drimic reißt sich den Allerwertesten auf und schafft es aus eigener Kraft zurück in die Mannschaft oder er muss halt wieder weg. Und wenn das dann Grld kostet ist das die Verantwortung von Favre und Max, aber Schubert da in die Pflicht zu nehmen halte ich für Schwachsinn. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass wir bei hochpreisigen Spielern ins Klo greifen.