Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Richtig klasse Mannschaft damals mit Trainer Heynckes. Das Spiel hat mich damals überzeugt von Bayern zum Gladbachfan zu werden. 

-
Für mich gehört er schlichtweg in die erste Elf und nicht nur, wenn Tony ausfällt. Der Junge ist echt stark und findet vor allem auch in Drucksituationen Lösungen. Das finde ich gut
- Nothern_Alex
Hertha hat uns defensiv nicht so gefordert und da ist Elvedi im Moment die beste Lösung. Er hat sich enorm nach vorne eingebracht und das hatte Qualität und Quantität.
- FritzTheCat
Hoffentlich kommt er gegen den Tony-Hype an!Gladbacher01 hat geschrieben:Für mich gehört er schlichtweg in die erste Elf und nicht nur, wenn Tony ausfällt. Der Junge ist echt stark und findet vor allem auch in Drucksituationen Lösungen. Das finde ich gut

- borussenmario
Leute wie Du schüren den, ob Du es glaubst oder nicht 

Mit ihm kommt über rechts deutlich mehr nach vorne und wir sind unberechenbarer.
Ich hoffe er bleibt in der Startelf.
Ich hoffe er bleibt in der Startelf.
Dafür hat er auch jedes Kopfballduell gegen Kalou verloren.
Für mich der stärkste Spieler gestern. Toll wie er sich immerwieder ins Angriffspiel eingeschaltet hat mit seinen Vorstößen. War eigentlich unser Mann auf der rechten Außenbahn. Prätestiniert für unser Spiel zu Hause, wenn wir Druck auf den Gegener ausüben müssen. Defensiv gelegentlich etwas unkonzentriert zu Werke gehend, sollten wir unter Druck geraden.
- FritzTheCat
Nein dafür bin ich nun wirklich nicht verantwortlich!borussenmario hat geschrieben:Leute wie Du schüren den, ob Du es glaubst oder nicht

- Borusse 61

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
silkmaker hat geschrieben:Dafür hat er auch jedes Kopfballduell gegen Kalou verloren.
Beim Kopfball ist Nicos Timing in der Tat noch sehr ausbaufähig.
Gibt es eigentlich noch das gute, alte Kopfballpendel ?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und Hecking verwirrt Gegner und Fans, denn der lachende Dritte heisst Julian KorbFritzTheCat hat geschrieben: Hoffentlich kommt er gegen den Tony-Hype an!

Also ich habe ihn lange nicht so gut gesehen wie einige hier, vor allem in der ersten Halbzeit hatte er viele Schwächen, gerade in der Defensive habe ich bei ihm immer ein angespanntes Gefühl.
Bei den Bayern wäre er nicht mal im Kader.
Das allerdings gilt für eine Menge Spieler von uns. 

Pffff. Guter Junge und genau richtig für unsMikael2 hat geschrieben:Bei den Bayern wäre er nicht mal im Kader.

Rafinha lässt er schon hinter sich.Mikael2 hat geschrieben:Bei den Bayern wäre er nicht mal im Kader.
Sollte eigentlich eine ironische Replik sein. Muss demnächst wohl Schilder aufstellen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Deine Ironie wurde schon verstanden, sonst wären die Reaktionen weniger gemäßigt ausgefallen
Ist ja hier keine Strasse...der Verkehr sollte auch ohne Schilder rollen...na ja, manchmal gibt's Unfälle und Staus...
Ich bin froh, dass er wieder zur Verfügung steht. Bei uns und nicht woanders.

Ist ja hier keine Strasse...der Verkehr sollte auch ohne Schilder rollen...na ja, manchmal gibt's Unfälle und Staus...
Ich bin froh, dass er wieder zur Verfügung steht. Bei uns und nicht woanders.
-
Super gespielt Elvedi