Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Und wie kommst du darauf? Insider? 

Ich habe das einfach mal unkommentiert Preis gegeben. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.weizen86 hat geschrieben:Und wie kommst du darauf? Insider?
Katakombe, AlpayFB, Derbyfan und andere Leute die ihre Meinungen per Forum als Warheiten an den Mann bringen wollen.
- HerbertLaumen
Hab ich auch von gelesen, mal sehen, ob es stimmt.lumpy hat geschrieben:Thorgan wird bleibenVertrag bis 2020
-
Stand das bei TM.de? 

- HerbertLaumen
Nein, da lese ich nicht 

Heraus mit dem Geheimnis!
- kraufl
Ich finde auch nichts.
Wo steht's denn nun?
Wo steht's denn nun?
- HerbertLaumen
Nicht in der Presse und es ist auch nur ein Gerücht, aber eben nicht von tm.
kann nicht sein...in der TM Geruechtekueche ging die Wahrscheinlichkeit von 70 auf 69%. Das wird nichts mehr.
- kraufl
Achtung, stehe gerade auf dem Schlauch:
Muss man, wenn man einen ausgeliehenen Spieler fest verpflichten, also kaufen will, eigentlich die Transferperiode beachten?
Muss man, wenn man einen ausgeliehenen Spieler fest verpflichten, also kaufen will, eigentlich die Transferperiode beachten?
Nein, da er schon das Spielrecht für die Borussia besitzt!
ok auf tm schreibr es katakombe und zwar definitiv ...
also ist es für mich auch safe
also ist es für mich auch safe
- kraufl
Danke Anton!00anton hat geschrieben:Nein, da er schon das Spielrecht für die Borussia besitzt!
-
Hilf mir mal Klinke. Wer ist denn katakombe? Die Namen der anderen "Insider" von tm hab ich auch schon mal gelesen, aber der ist mir neu... Oder ist das das pseudonym unter dem ME bei tm die Transfers bekannt gibt? 

Ich halte ja auch nicht viel von sogenannten Insidern, aber zumindest AlpayFB hat schon in der Sommerpause gewusst, dass wir Thorgan ausleihen werden. Und zu diesem Zeitpunkt wurde nicht mal über ihn diskutiert, keiner hatte ihn auf dem Zettel. Und AlpayFB sagt ja auch, dass er verwandt ist mit Thorgans Spielerberater. Ebenso hat auch Katakombe recht früh die Leihe von Thorgan verkündet.
Und wenn eben dieser jetzt behauptet, dass Thorgan bleibt, dann kann man das nicht einfach als Geschwätz oder Wichtigtuerei abtun.
Trotzdem bleibe ich solange skeptisch, bis Borussia verkündet, dass Thorgan bleibt. Und nur das zählt letztlich für mich.
Und wenn eben dieser jetzt behauptet, dass Thorgan bleibt, dann kann man das nicht einfach als Geschwätz oder Wichtigtuerei abtun.
Trotzdem bleibe ich solange skeptisch, bis Borussia verkündet, dass Thorgan bleibt. Und nur das zählt letztlich für mich.
-
War nicht meine Absicht (falls du mich damit meinst). Habe nur tatsächlich diesen Namen noch nie vorher gelesen, danke daher für die Info.Nobbes hat geschrieben:Und wenn eben dieser jetzt behauptet, dass Thorgan bleibt, dann kann man das nicht einfach als Geschwätz oder Wichtigtuerei abtun.
- BorussiaMG4ever
katakombe wusste zB sehr früh das wir johnson verpflichten, noch bevor irgendwelche medien davon geschrieben haben. dazu hat er auch als einer der ersten geschrieben das ginter doch nicht zu uns, sondern zum bvb wechselt.Die_Seele_brennt hat geschrieben:Hilf mir mal Klinke. Wer ist denn katakombe? Die Namen der anderen "Insider" von tm hab ich auch schon mal gelesen, aber der ist mir neu... Oder ist das das pseudonym unter dem ME bei tm die Transfers bekannt gibt?
also wenn man einem "insider" glauben schenken möchte, dann diesem user.
-
Alles klar, danke!