Ich liebe deinen Optimismus.Tellefonmann hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich, wenn wir Gruppenerster werden müsste Barca zweiter werden, damit wir im Achtelfinale auf sie treffen, oder?
Warum so defätistisch , der festtagsbraten wird schmecken ! Und wenn man anschließend kotzt , was Solls ?!motz-art hat geschrieben:Realistisch betrachtet wäre alles andere als Platz 4 in der Gruppe sensationell.
Aber auch Sensationen soll es ja gelegentlich geben....
Ce sont les meilleures equipes Es sind die allerbesten Mannschaften The main event Die Meister Die Besten Les grandes equipes The champions Une grande reunion Eine grosse sportliche Veranstaltung The main event Ils sont les meilleures Sie sind die Besten These are the champions Die Meister Die Besten Les grandes equipes The champions
Würde mich auch interessieren.Kaesekeks hat geschrieben:hat jemand ne Ahnung wo man nun schon den Spielplan einsehen kann. also welche Woche die Heim und Auswärts sspiele sind?
Und dann hätte die C Mannschaft gespielt.kurvler15 hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht glauben. Vor 5 Jahren wären diese Mannschaften - wenn überhaupt - mit ihrer C-Mannschaft zu unserer Saisoneröffnung gekommen.