Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
mit diesem elfer hat er sich ins abseits geschossen. ich denke favre und die mannschaft sind sauer....
-
Bitte nie wieder elfer von dem an aroganz nicht mehr zu über treffen 

Tja, hat wohl aus dem Mainz Elfer und em Theater danach nichts gelernt. Unnötiges Kabinettstückchen, wenns um nen kompletten Wettbewerb und dem damit verbundenen Möglichkeiten UND Geld geht.
Nen Rookie sollte sich solche Sperenzchen eigentlich nicht leisten, sorry Branimir.
Nen Rookie sollte sich solche Sperenzchen eigentlich nicht leisten, sorry Branimir.
Zuletzt geändert von Cneutz am 04.08.2013 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Den will ich die nächsten Wochen nur in der Zweiten sehen, aber auf der Auswechselbank! 

Unabhängig vom Elfmeter finde ich, dass er heute auch auf der falschen Position gespielt hat. Für mich kein Arango-Ersatz
Lächerlich! Dass einem ein (!) gutes Spiel gegen Mainz, in dem es um nichts mehr gint so zu Kopf steigen kann. Mit dieser Aroganz hat er sich für die U23 empfohlen 

-
Mann war das Arogant
Kopf hoch Branimir, bis auf Daems verschießt jeder mal einen Elfmeter. Dabei ist es völlig wurscht ob gehalten, an die Latte gechippt oder am Tor vorbei wie ein gewisser Ex-Spieler der letztes Jahr das Triple geholt hat.
Aber einer muß hier ja wieder den Kopf hinhalten.

Diese komischen 11m sollte man ihm ganz und gar verbieten. Einmal kann man das machen, aber doch nicht zweimal. Mensch, Junge.
Ich hoffe du entschuldigst dich bei der ganzen Mannschaft in der Kabine und reißt dir für den Rest der Saison mal richtig den ... auf.
Ich hoffe du entschuldigst dich bei der ganzen Mannschaft in der Kabine und reißt dir für den Rest der Saison mal richtig den ... auf.
Der Elfer ist geschenkt. Wenn er meint, dass er so den Ball sicher rein macht...hätte ja auch flach an den Pfosten schießen können
Aber ansonsten war das eher mau.

Aber ansonsten war das eher mau.
junge das war überhaupt nicht egal wie er den schiesst.Hordak hat geschrieben:Kopf hoch Branimir, bis auf Daems verschießt jeder mal einen Elfmeter. Dabei ist es völlig wurscht ob gehalten, an die Latte gechippt oder am Tor vorbei wie ein gewisser Ex-Spieler der letztes Jahr das Triple geholt hat.
das war total fahrlässig... so schiesst man einfach nicht mit einer geschwindigkeit von ca. 20 kmh!!!!! für mich gehört er raus, ganz weit raus, auch wg seiner sonstigen leistung heute..
@ Hordak :
Es geht ja nicht darum, dass ein Elfmeter verschossen wurde, sondern darum wie er verschossen wurde. Der 11er war geschossen, als wäre es ein Testspielkick gegen nen 7. Ligisten. Hoch arrogant und einfach nur schlecht.
Das fast das gesamte Team heute murks gespielt hat und der Sieg von darmsatadt 100% verdient war steht auf einen anderen Blatt. Und er ist sicher nicht alleine schuld, dass wir verloren haben, aber er hat diesen "Elfmeter" zu verantworten.
Es geht ja nicht darum, dass ein Elfmeter verschossen wurde, sondern darum wie er verschossen wurde. Der 11er war geschossen, als wäre es ein Testspielkick gegen nen 7. Ligisten. Hoch arrogant und einfach nur schlecht.
Das fast das gesamte Team heute murks gespielt hat und der Sieg von darmsatadt 100% verdient war steht auf einen anderen Blatt. Und er ist sicher nicht alleine schuld, dass wir verloren haben, aber er hat diesen "Elfmeter" zu verantworten.
- SulzfeldBorusse
Natürlich ist er nicht Alleinverantwortlicher für das Ausscheiden!Hordak hat geschrieben: Aber einer muß hier ja wieder den Kopf hinhalten.
Aber 3 Monate, nachdem ihm vom Spodi die Panenka-Variante verboten wurde - noch dazu in solch einer wichtigen Situation - den entscheidenden 11m SO zu schießen und zu vergeben, nachdem einem vorher in 120 Minuten nichts gelungen war, ist für mich einfach inakzeptabel (ungeachtet ob er rein geht oder nicht)!
Wie ich schon erwähnte: Ich habe einen dicken Hals auf ihn und würde ihn bis auf Weiteres nicht mehr in den 18er-Kader, geschweige denn in die Startelf berufen!
edit: Habe bemerkt, dass der zweite Satz echt schwer zu verstehen ist. Bandwurmsatz vom allerfeinsten!

Zuletzt geändert von SulzfeldBorusse am 04.08.2013 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat den Torwart verladen, daß der Ball dann von der Latte auf die Torlinie tropft ist letztlich genauso Pech als wenn man mit Vollspann ans Aluminium schießt.
- fridodeluxe
Lieber Lucien,
auch wenn du völlig angetan bist von ihm, bitte hil ihn von seinem hohen Ross runter und treib ihm seine Arroganz aus, wie auch immer... Bitte kein öffentliches Lob mehr o.ä.
Das war nicht nur arrogant, frech dem Gegner gegenüber sondern auch absolut unangebracht in der Situation. Wenn ich mit dem zamm spielen würd, könnt der.sich aber sauber was anhörn...
Wenns der Coach nicht macht, dann bitte Herr Eberl
auch wenn du völlig angetan bist von ihm, bitte hil ihn von seinem hohen Ross runter und treib ihm seine Arroganz aus, wie auch immer... Bitte kein öffentliches Lob mehr o.ä.
Das war nicht nur arrogant, frech dem Gegner gegenüber sondern auch absolut unangebracht in der Situation. Wenn ich mit dem zamm spielen würd, könnt der.sich aber sauber was anhörn...
Wenns der Coach nicht macht, dann bitte Herr Eberl
Max wird dem Jungen schon den Kopf waschen. Lucien ist da zu nett.
ich denke das es konsequenzen geben wird, da es in dieser situation um viel geld ging. sein 11er gab den ausschlag das wir ausgeschieden sind.
als verein will man so etwas nicht sehen. man blamiert sich eh schon und dann setzt man mit diesem arroganten 11er noch einen oben drauf.
das muss er lernen, das er das nie wieder machen darf. vielleicht wird sich das problem auch anders lösen: er darf gar keine 11er mehr schiessen. wäre die einfachste lösung.
als verein will man so etwas nicht sehen. man blamiert sich eh schon und dann setzt man mit diesem arroganten 11er noch einen oben drauf.
das muss er lernen, das er das nie wieder machen darf. vielleicht wird sich das problem auch anders lösen: er darf gar keine 11er mehr schiessen. wäre die einfachste lösung.
- Isolde.Maduschen
Charakterlich einwandfrei der Typ!
Hätte er den Elfe anders verschossen, wäre de Jong der Sündenbock gewesen.
Hätte er den Elfe anders verschossen, wäre de Jong der Sündenbock gewesen.
Das wäre ne gute Lösung, ohne Lärm und Aufsehen. Intern.3Dcad hat geschrieben: vielleicht wird sich das problem auch anders lösen: er darf gar keine 11er mehr schiessen. wäre die einfachste lösung.