Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
letzte Saison habe ich 2 der zurückgegebenen ca. 900 Dauerkarten bekommen und jetzt in DK+ umgewandelt, damit ja nichts mehr schief gehen kann.
Ich vermute, dass die 3% Flutuation der vergangenen Saison sicher nicht überschritten werden. Ein "paar" DK werden sicherlich noch verfügbar sein, aber wenn die in den freien Verkauf kommen sollte man sich für den Verkaufsstart schonmal nichts anderes vornehmen.
Ich vermute, dass die 3% Flutuation der vergangenen Saison sicher nicht überschritten werden. Ein "paar" DK werden sicherlich noch verfügbar sein, aber wenn die in den freien Verkauf kommen sollte man sich für den Verkaufsstart schonmal nichts anderes vornehmen.
Laut Borussia gibts dieses jahr keine..MGtiger hat geschrieben:würden sich auf ne warteliste setzten, wenn es denn überhaupt eine geben wird
Aber man kann im moment seine Dauerkarten auf plus umwandeln??? Dachte auch da sei alles weg. Okay ich brauch die nicht, geh eh Nord Oberrang bei den EL spielen. Aber Sonntag meinte u.a. ein Bekannter vom Kumpel er hat für 16 eine DK+ bekommen (aufwerten lassen)
Ich gehe mal davon aus dass es im Sitzplatzbereich überhaupt kein Problem ist die DK in + umzuwandeln, nur im Stehbereich.
Eben, ich kann mir auch nicht vorstellen das der bekannte ebenso mal für 16 seine DK umwandeln konnte.
Außer es waren noch Kapazitäten frei...
Kann sein, kenn den bekannten auch nicht. Naja, soll mir ja egal sein am ende
Meine DK hab ich ja.

- CharlyausHamm
Anscheinend werden schon frei gewordene Stehplatz-Saisonkarten von Borussia verteilt. In meinem Bekanntenkreis sind heute welche angekommen. 

Ist schon bei jemandem schon abgebucht worden.Bei mir noch nichts abgebucht worden
- underworlder
CharlyausHamm hat geschrieben:Anscheinend werden schon frei gewordene Stehplatz-Saisonkarten von Borussia verteilt. In meinem Bekanntenkreis sind heute welche angekommen.

Dauerkarten Plus heute eingetroffen

2x 19a und sehen sehr gut aus

2x 19a und sehen sehr gut aus

Zuletzt geändert von Orkener am 28.05.2014 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Ruhrgebietler
Meine Karten sind heute angekommen, bin über glücklich. Hoffe ich habe gute Sitzplätze bekommen. Mein Bekannter sagte von da könnte ich schlecht sehen oder er will mich ärgern. Egal ich habe jetzt welche und bin glücklich.
Wo denn?warum weisst du nicht welche??
- Ruhrgebietler
Block 18a war ich noch nie.
Passt schon, da waren bis vor 2 Jahren die Ultras. Aber wie kommst du jetzt schon an eine DK, wenn du bisher keine hattest??
Viersener hat geschrieben:Eben, ich kann mir auch nicht vorstellen das der bekannte ebenso mal für 16 seine DK umwandeln konnte.
Hab ich heute bekommen, als ich nach ner Umwandlung in Block 16 und ob es da ne Frist gibt, wann ich mich nach eventuell frei gewordenen Plus-Karten im 16er melden könnte gefragt habe...vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch dieses Jahr keine neuen Dk-Plus Abos austellen können. Eine Aufwertung ist leider ebenso wenig möglich.
- Ruhrgebietler
Hatte mich schon lange beworben jedes Jahr
sonst habe ich dann immer die Karten von meinem Arbeitskollegen bekommen nur der wollte sie jetzt wieder haben.

- Ruhrgebietler
Kann man plus nach kaufen?
....anscheinend nicht. Hätte vorher mal lesen sollen
....anscheinend nicht. Hätte vorher mal lesen sollen

Also ich konnte zur letzten Saison meine Saisonkarte 16 zu DK+ im 16er umschreiben.
Aber da hab ich auch frühzeitig im Mai angefragt bevor alle Schreiben rausgingen etc.
Anscheinend haben zum letzten Jahr ein paar Leute ihre DK+ gekündigt weil man ja nicht international dabei war und ich konnte davon profitieren. In diesem Jahr sieht es da wohl wieder anders aus.
Aber da hab ich auch frühzeitig im Mai angefragt bevor alle Schreiben rausgingen etc.
Anscheinend haben zum letzten Jahr ein paar Leute ihre DK+ gekündigt weil man ja nicht international dabei war und ich konnte davon profitieren. In diesem Jahr sieht es da wohl wieder anders aus.
@kurvler aber auch die 7,000 dk plus im nord unterang sind schonlamge voll
@viersener: ich glaub wir haben jungefähr gleiche schwätzer kumpels

@viersener: ich glaub wir haben jungefähr gleiche schwätzer kumpels