Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
-
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Was schätzt ihr wieviel Gladbacher heute im Stadion sind??
So wie ich gelesen habe sollen trotz der Eindämmungsversuche seitens Bochum noch relativ viele Gladbacher an Karten gekommen die nicht das Auswärtskontigent betreffen.
So wie ich gelesen habe sollen trotz der Eindämmungsversuche seitens Bochum noch relativ viele Gladbacher an Karten gekommen die nicht das Auswärtskontigent betreffen.
Also mindestens 20. 11 die gewinnenn, ein Trainer, Co-Trainer,Ärzte usw. + michSpessartfohle hat geschrieben:Was schätzt ihr wieviel Gladbacher heute im Stadion sind??

ich nehm für jeden Punkt den wir geholt haben ein Pfund abulmerborusse hat geschrieben:maaaaannnnnnnn bin ich aufgeregt, kann nicht mehr arbeiten.
gehe jetzt dann heim.
hoffe so. habe geschworen, wenn das klappt, dann trete ich wieder in die kirche ein.

So Leute. Viel Spaß! Ich fahr schonmal los!
Ich hoffe diejenigen die nicht hinkönnen haben auch ihren Spaß und nehmen den Borussia Park auseinander
Ich hoffe diejenigen die nicht hinkönnen haben auch ihren Spaß und nehmen den Borussia Park auseinander

@diamond und bart
da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. sagt mal, habt ihr kein popo inner buchse?
laßt doch endlich dieses rumgejammere sein. dat is fürchterlich mit euch beiden.

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. sagt mal, habt ihr kein popo inner buchse?
laßt doch endlich dieses rumgejammere sein. dat is fürchterlich mit euch beiden.

- Raute im Herzen
toninho69 hat geschrieben:@diamond und bart
laßt doch endlich dieses rumgejammere sein. dat is fürchterlich mit euch beiden.![]()

Du glücklicher!Kane hat geschrieben:So Leute. Viel Spaß! Ich fahr schonmal los!
Ich muss mir das alles auf 14 Zoll anschauen und zum Borussia Park kann ich nicht, zuweit.
Das ist das Los was man gezogen hat wenn man in nem lahmen Kurort wohnt;)
schon besser.DiamondinHeart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- linkeklebe
[quote="ulmerborusse"]maaaaannnnnnnn bin ich aufgeregt, kann nicht mehr arbeiten.
gehe jetzt dann heim.
hoffe so. habe geschworen, wenn das klappt, dann trete ich wieder in die kirche ein.
Tja, wo der Glaube anfängt setzt der Verstand aus. Glaub mal lieber an Borussia. Da hast du was, woran es sich zu glauben lohnt.
Und ich glaube zu 101% das wir in der 1. Liga bleiben. AMEN!!!!

gehe jetzt dann heim.
Tja, wo der Glaube anfängt setzt der Verstand aus. Glaub mal lieber an Borussia. Da hast du was, woran es sich zu glauben lohnt.

toninho69 hat geschrieben: schon besser.

und du bist und bleibst nen hoffnungslosen fall. aber ick tu net aufgeben, dich zum positiven zu bekehren.bart hat geschrieben:v´
Kann auch nicht mehr arbeiten... Gehe nur noch nervös im Büro hin und her und mache mich wichtig.
Und danach ab in den Biergarten, den lahmen Münchnern mal zeigen was SUPPORT IST!!!!!!!!!

Und danach ab in den Biergarten, den lahmen Münchnern mal zeigen was SUPPORT IST!!!!!!!!!

Tag zusammen..
wir werden heute das Spiel schon schaukeln....bin mir das recht sicher....und meine Prognosen haben sich (fast) immer bewahrheitet
auch wenn Reus nicht mitspielen sollte.....können wir es schaffen...
haben ja noch Dante, De Camargo, Arango.....( und da die Sonne heute scheint wird Arango heute mindestens 110% geben)
also mein Tipp.......0:1

wir werden heute das Spiel schon schaukeln....bin mir das recht sicher....und meine Prognosen haben sich (fast) immer bewahrheitet

haben ja noch Dante, De Camargo, Arango.....( und da die Sonne heute scheint wird Arango heute mindestens 110% geben)

- ulmerborusse
[/quote]
nee nee, was ich schwöre wird gemacht.
1 ste Liga, ein Evangelist mehr. ( der da oben weiss das )
es geht ja, Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, ...

nee nee, was ich schwöre wird gemacht.
1 ste Liga, ein Evangelist mehr. ( der da oben weiss das )
es geht ja, Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, ...
Ich bin ganz ruhig
hilfeeeeeee ich will nicht absteigen :hilfe: ich bin ganz ruhig
hilfeeeeeeeee ich will nicht absteigen :hilfe: ich bin ganz ruhig ......... hilfeeeeeeeee ich will nicht absteigen..............ich bin ganz ruhig

-
Ich wollt, wir wären schon sieben Std. weiter... Und würden uns lachend (optional weinend) in den Armen liegen vor Glück!

Sabrina hat geschrieben:Tag zusammen..![]()
wir werden heute das Spiel schon schaukeln....bin mir das recht sicher....und meine Prognosen haben sich (fast) immer bewahrheitet![]()
haben ja noch Dante, De Camargo, Arango.....( und da die Sonne heute scheint wird Arango heute mindestens 110% geben)![]()
0:3 damit die Bochumer mit nem schönem schlag vorm Schlipps kläglich weiter in der zweiten Liga schmoren dürfen!
Elb-Borusse79 hat geschrieben:Ich wollt, wir wären schon sieben Std. weiter... Und würden uns lachend (optional weinend) in den Armen liegen vor Glück!
Davor habe ich Angst. Ich muss morgen arbeiten...

- purple haze
gibts ja garnich, ich bin noch ruhiger als letzte woche vorm spiel
ich glaub das ist die gelassenheit des alters
auf gehts gladbach, kämpfen und siegen!

ich glaub das ist die gelassenheit des alters

auf gehts gladbach, kämpfen und siegen!

Elb-Borusse79 hat geschrieben:Ich wollt, wir wären schon sieben Std. weiter... Und würden uns lachend (optional weinend) in den Armen liegen vor Glück!
mmh, du hast angst davor, dass wir drin bleiben?00_schatt hat geschrieben:Davor habe ich Angst. Ich muss morgen arbeiten...
oder hast du angst davo, dass du morgen arbeiten musst? arbeitest du in bochum?