Beitrag
von Klinke » 28.11.2010 13:55
Sehr gehrter Herr Marx ,
der Dortmunder Rasen war top, trotzdem war ihre Leistung wie die gesamte Saison - unterirdisch .
Sie waren mit abstand schwächster Borusse einer gesamt schwachen Mannschaft .
ständig zwischen 5 und 10 meter vom gegenspieler entfernet , auf keien Fall den gegenspieler stören .
Sie laufen in manier eines gelegenheitsjoggers über den Platz , ao als ginge sie das geschehen nichts an , immer im Wissen das ein Trainer Frontzeck der Sie so sehr schätzt , eh nicht zur Rechenschaft zieht . jede einfacjhste Körpertäuschung reicht aus , Sie ins leere laufen zu lassen , Gewonnen Zweikämpfe muss man bei Ihnen als klares Foul interpretieren , ansonsten geht da nichts .
So werden Sie uns Borussen fans mit Ihrer Darbietung auch nächste Woche quälen . Und die Woche drauf , und ehrlich gesagt haqbe ich Angst das sie sogar mit in Liga 2 gehen
Verstehen kann ich es net , wüsste ich net , das Sie es auch anderst können , zurückdenkend an die letzte Saison .
Ein Tip noch zum abschluss :
sollte ihnen - warum auch immer -. wirklich ein unterschriftreifes Vertragsangebot Borussias vorliegen, unterschreiben Sie es wie Kollege Daems sehr sehr schnell . Es wird keien anderen Klub welt weit geben , der ihnen auch nur annähernd das bieten wird , wie ein offensichtlich jeglicher Kompeten beraubter Verein Namens Borussia Mönchengladbach .