da sagst du was, mann sieht der Junge blaß aus, wo war er in Urlaub, in einer Gletscherspalte?Schlappschuss hat geschrieben:Ach du Schei*e!
Marco Reus
- borussenmario
Re: Marco Reus [11]
- borussenfriedel
Bei der Hitze hier doch verständlichborussenmario hat geschrieben: da sagst du was, mann sieht der Junge blaß aus, wo war er in Urlaub, in einer Gletscherspalte?

- Goldfinger
Klage schon eingereicht?ein irrer ausm 16er hat geschrieben: ...der streng genommen aus der Wertung fallen müsste, da er letzte Saison schon in der Bundesliga zum Einsatz kam.
Also Glückwunsch zu Platz 1 Marco
- ein irrer ausm 16er
Ja, die Richtigstellung inklusive ausdrücklicher Entschuldigung an alle Beteiligten findest du heute im Kicker auf Seite 17 

Freut mich das der Marco sich bei uns so wohlfühlt.
Ein großer Sportler und zugleich sympathischer Zeitgenosse!
Ein großer Sportler und zugleich sympathischer Zeitgenosse!

"Dass er für seine jungen Kollegen schon eine Art Bergführer ist, macht ihm nichts aus: „Ich gebe einfach weiter Vollgas und mache mir keinen Kopf.“ Dass ihm den bald größere Klubs verdrehen, brauchen die Fans vorerst nicht zu fürchten: „Ich bin in Gladbach wunschlos glücklich.“

Er ist einfach ein SUPER Junge und hoffe er macht uns noch viel Freude !!!
Und ich denke, er wird am 11.08 sein erstes Länderspiel bestreiten. Außer es wird noch abgesagt. Wer dann auch immer Bundestrainer ist kann nicht gleich die ganzen WM- Helden einladen. Denke er wird dann auf die Perspektivspieler zurückgreifen und da hat Marco gute Chancen dabei zu sein,
Und ich denke, er wird am 11.08 sein erstes Länderspiel bestreiten. Außer es wird noch abgesagt. Wer dann auch immer Bundestrainer ist kann nicht gleich die ganzen WM- Helden einladen. Denke er wird dann auf die Perspektivspieler zurückgreifen und da hat Marco gute Chancen dabei zu sein,
- MeaParvitas
Ich habe die Befürchtung, dass er zwar für das Länderspiel nominiert wird, sein Debüt aber trotzdem wieder verschoben wird, weil van Gaal, Magath und Konsorten dafür sorgen werden, dass das Spiel abgesagt wird. Das wäre schon ärgerlich und enttäuschend für Marco, wenn es auch im 2. Anlauf nicht klappt. Aber trotzdem wird er seine Zukunft in der Nationalmannschaft haben. Und da Marin bei der WM auch nicht wirklich überzeugen konnte, darf man vielleicht auch ein bißchen träumen wie es für Reus denn weitergehen könnte...
- Nothern_Alex
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel abgesagt wird. Und da sicherlich einige Spieler dem Ratschlag van Gaals folgen werden, stehen die Chancen für Reus zu spielen, recht gut.
Ob das nun gut ist, bleibt abzuwarten.
Ob das nun gut ist, bleibt abzuwarten.
- MeaParvitas
Naja, welche Möglichkeiten haben die Spieler denn. Fände es schon ziemlich assi, wenn die sich weigern würden zu spielen. Aber wenn es um Titel geht wieder alle einen Stammplatz fordern. Die Termine stehen ja schon lange fest und es gibt auch eine Abstellungspflicht. Da kann van Gaal jetzt noch so viel meckern. Entweder das Spiel findet statt und dann sollten auch alle Nationalspieler daran teilnehmen, oder es wird ganz abgesagt.
- HerbertLaumen
- DrBecksIII
Ich hab ein wenig Angst, es gibt gar kein Trikot mit Reus beflockung 

-
vielleicht ist die Beflockung ja vergriffen....
Quatsch, das wäre zu simpel. Borussia will damit bestimmt unterschwellig mitteilen, dass man ihn längst verkauft hat. 

- DrBecksIII
DaMarcus hat geschrieben:Quatsch, das wäre zu simpel. Borussia will damit bestimmt unterschwellig mitteilen, dass man ihn längst verkauft hat.
Genau darauf bin ich angesprochen worden

-
Scheint ja so das von marco das erste länderspiel ansteht^^
- BorussiaForever1977
Heute mit Arango zusammen der auffälligste Borusse. Schöne direkte Pässe und fast nach Herrmann Pass das 2:0 erzielt. Der Junge wird besser und besser.

-
Am besten war wie er zwei-drei mal seine Gegenspieler sowas von übel vernascht hat, herrlich der Junge 

DrBecksIII hat geschrieben:Ich hab ein wenig Angst, es gibt gar kein Trikot mit Reus beflockung
der Wechsel von Reus zu Bayern wird diese Woche bekannt gegeben

Im Saisonheft 2010 / 2011 steht zwar ein Haufen Mist!
Soetwas wie:
Bobadilla - torgefährlich
oder
Jaures - elegant
Ich meine Bobadilla ist (Hinter-)Tornetzgefährlich und Jaures hat Hannover beim 5:3 elegant den Ball vorgelegt, aber bei Reus steht :
Reus - rasant,dribbelstark,filigran
Ich würde sagen, dass trifft den Nagel auf dem Kopf! ABER: Ich würde noch kaltschnäuzig hinzufügen!
Zum heutigen Spiel:
Hat seinen Gegner zweimal schön stehen lassen und war vorne immer präsent!
So muss das sein !

Soetwas wie:
Bobadilla - torgefährlich
oder
Jaures - elegant
Ich meine Bobadilla ist (Hinter-)Tornetzgefährlich und Jaures hat Hannover beim 5:3 elegant den Ball vorgelegt, aber bei Reus steht :
Reus - rasant,dribbelstark,filigran
Ich würde sagen, dass trifft den Nagel auf dem Kopf! ABER: Ich würde noch kaltschnäuzig hinzufügen!
Zum heutigen Spiel:
Hat seinen Gegner zweimal schön stehen lassen und war vorne immer präsent!
So muss das sein !