Was schön ist, dass beide 6er ohne Foulspiele auskommen

Gab auch nicht viel auszusetzen...nur, dass heute nach vorne echt fast nichts ging. Aber das kreide ich nicht ihm an.nicklos hat geschrieben:Hat in Minute 2 noch den Traumpass gespielt auf Reus. Kann auch in Minute 43 gewesen sein, kam ja eben im Sportstudio. Also ich hatte wenig auszusetzen an ihm.
Was schön ist, dass beide 6er ohne Foulspiele auskommen
War lange nicht mehr der Fall, aber dein Post war vollkommen sinnfrei.... Was genau sprichst du an?Sven1549 hat geschrieben:Oh Mann ..... und hätte Reus heute einen seiner Chancen zum 1:0 irgendwie reingewichst, dann wäre gestern wieder alles super gewesen.
Manche User kann ich hier echt nicht verstehen. Deren Meinung über einen Spieler dreht sich echt wie der Wind.
Wir haben gegen einen saustarken VFB noch in Unterzahl ein Unentschieden heraus geholt und das fand ich schon richtig stark, wie es gemacht wurde.
Jacinta hat geschrieben:In letzter Zeit eindeutig der bessere 6er.
Für mich der schwächste Post des Tages:Claudio hat geschrieben:Für mich der schwächste Borusse.
Dynamic mit Ball = 0
Dynamic ohne Ball = 0
Übersicht = 0
Torgefahr = 0
Ich hab ihm die Bulitauglichkeit abgesprochen, selbst der gelernte IV HN ist deutlich besser.
Für mich die beste Einschäzung des Tages.Bruno hat geschrieben:Für mich der schwächste Post des Tages:
Objektivität = 0
Wohlwollen = 0
Durchblick = 0
Nix für ungut, Claudio
Was sagst du wohl erst über Spieler, die keine 90% passquote und mehr torvorlagen als alle offensivspieler zusammen erspielt hat?Claudio hat geschrieben:Für mich der schwächste Borusse.
Dynamic mit Ball = 0
Dynamic ohne Ball = 0
Übersicht = 0
Torgefahr = 0
Ich hab ihm die Bulitauglichkeit abgesprochen, selbst der gelernte IV HN ist deutlich besser.
Claudio hat geschrieben:Für mich der schwächste Borusse.
Dynamic mit Ball = 0
Dynamic ohne Ball = 0
Übersicht = 0
Torgefahr = 0
Oh mein Gott, wenn sich keine Räume nach vorne ergeben muss man halt neu aufbauen. Von kurz kommen und dropfen lassen hast du auch noch nichts gehört, oder? Das ist sehr anstrengend für die Gegenspieler immer mitzugehen und gängig im Fußball. Nach vorne hat er die meisten Torschussvorlagen gegeben, also das seine Passquote nur druch 'Alibi'-Pässse zustande kommt, ist doch einfach nur falsch.Claudio hat geschrieben:Seine Passquote kommt zustanden indem er den Ball zur Innverteidigung zurückspielt.
Das kann man aber schon etwas anders gestalten wie =0 hinzuschreiben. Da stößt man dann schon mal auf Gegenreaktionen. Mit gutgeschriebener Kritik kann man gut diskutieren, so ist es schwierig.Ich bin kein Trainer, ich gebe nur meine subjektive Empfindung zurück.