..das war nix stalteriesupporter ...ein ordentlicher user schaut richtig hin,bevor er sinnlos postet ! :hilfe:Staltierisupporter hat geschrieben:Da sah aber unser Torwartgott ganz schön schlecht aus.!
Er fällt beim 1:0 von Grote wie eine Bahnschranke.![]()
Ein Klasse-Torwart hält so einen Schuß aus über 25 m.
Das war nix, Logan !
Logan Bailly
- anneliese1989
-
Re: Logan Bailly [30]
die ärmste s.a.u heute aufen platz,bekommt einen schuss aufs tor und der war auch noch perfekt getroffen.da wünscht man sich als keeper schon eher so ein spiel wie gegen werder.
- BILDverbrennungsAnlage
gefiel mir, dass er nach vorne lief die letzten minuten.
auch seine fußballerischen künster sind sehenswert. (1.halbzeit, als ein schlechter rückpass auf ihm kam und er gezwungen war dne bochumer zu vernaschen)
auch seine fußballerischen künster sind sehenswert. (1.halbzeit, als ein schlechter rückpass auf ihm kam und er gezwungen war dne bochumer zu vernaschen)
-
mein nächstes trkot wird mein erstes torwarttrikot....wenn wir denn in liga 1 bleiben.bei abstieg wird er wohl kaum bleiben
Er hat noch nie zu Null gespielt. Dabei ist er regelmäßig in Topform.
Er bekommt immer Tore, die kein Mensch halten kann.
Er bekommt immer Tore, die kein Mensch halten kann.
So ist es. War gestern sonst gut.nicklos hat geschrieben:Er bekommt immer Tore, die kein Mensch halten kann.
Das Tor war sicher sehr sehr schwer zu halten, an einem wirklich guten Tag traue ich Bailly aber zu den zu haben. Wenn er ihn nicht hat wie gestern, dann ist dies allerdings noch lange kein Fehler, sondern ist einfach auch mal ein Kompliment an den guten Schuss!
Was mir allerdings gestern nicht gefiel: Seine Abwürfe oder Abschläge kamen doch äußerst ungenau ab und an. Klar, das ist das Risiko bei seinen schnellen Abwürfen, doch einmal in Halbzeit 2 wäre es fast in die hose gegangen.
Allerdings war es ein denkbar undankbares Spiel für einen Torhüter gestern!
Was mir allerdings gestern nicht gefiel: Seine Abwürfe oder Abschläge kamen doch äußerst ungenau ab und an. Klar, das ist das Risiko bei seinen schnellen Abwürfen, doch einmal in Halbzeit 2 wäre es fast in die hose gegangen.
Allerdings war es ein denkbar undankbares Spiel für einen Torhüter gestern!
-
Lass <das> Zeugs weg Junge.Staltierisupporter hat geschrieben:Da sah aber unser Torwartgott ganz schön schlecht aus.!
Das war nix, Logan !

Am Tor mehr als machtlos, sonst auch wieder gut wie immer.
Schade, ich hätte ihm am meisten das 1:1 bei der Ecke gegönnt.

ich sehe es auch so dass er bisher an allen seinen gegentoren nun wirklich nichts machen konnte
...tut einem schon ein wenig leid der logan 

Mir auch. Der hängt sich wirklich immer rein, und dann bekommt man so ein sch*** Gegentor.Cinex hat geschrieben:tut einem schon ein wenig leid der logan
Verstehe nicht, wieso einige die Schuld am Tor bei Logan suchen.
Sollte der Ball wirklich haltbar gewesen sein, dann würde das ja bedeuten, dass man Tore aus 25 Metern im Prinzip gar nicht erzielen kann. Der Ball war a) extrem präzise ins Eck und b) auch sehr hart geschossen.
Sollte der Ball wirklich haltbar gewesen sein, dann würde das ja bedeuten, dass man Tore aus 25 Metern im Prinzip gar nicht erzielen kann. Der Ball war a) extrem präzise ins Eck und b) auch sehr hart geschossen.
Der einzige der bei dem Tor schlecht aussieht ist der Verteidiger der den Fuß wegzieht.Staltierisupporter hat geschrieben:Da sah aber unser Torwartgott ganz schön schlecht aus.!
Ich finds auch überzogen. In der Hinrunde haben wir Tore bekommen, wo unsere Torleute total schlecht aussehen. Da heißt es: Der kann ja nix dafür.
Und jetzt hält Bailly jedes Spiel sehr gut und wir verlieren mal 0:1, dann heißt es: Torwartfehler
Und jetzt hält Bailly jedes Spiel sehr gut und wir verlieren mal 0:1, dann heißt es: Torwartfehler

ja so ist der gemeine borussen-fan
nie um eine ausrede verlegen 

ich kann da absolut keinen torwartfehler erkennen 

- FritzTheCat
Yepp, so sieht es aus!Neptun hat geschrieben:Der einzige der bei dem Tor schlecht aussieht ist der Verteidiger der den Fuß wegzieht.

Ich seh auch keinen Fehler!Rubin hat geschrieben:ich kann da absolut keinen torwartfehler erkennen
Einigen wir uns doch darauf,dass es einfach ein Sonntagsschuss am Freitag war.
-
Staltierisupporter hat geschrieben:Da sah aber unser Torwartgott ganz schön schlecht aus.!
Das war nix, Logan !
Post des Spieltags. Dafür sollte man Dir eine Ehrenurkunde aushändigen.
Wer solche Fans hat braucht keine Freunde.
Kinders! Der Poster heißtstalterisupporter!
Der MUSS das so posten! Denn wenn's nicht Logan war, war's Stalteri! Noch Fragen?
Der MUSS das so posten! Denn wenn's nicht Logan war, war's Stalteri! Noch Fragen?