Oliver Neuville
-
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich bezweifle, dass Neuville das so gesagt hat. Nach 10 Jahren in Deutschland hat er immer noch Probleme ganze Sätze zu bilden und dann soll Neuville so eine Aussage gemacht haben?
Welches Medium hat denn diese Aussage verbreitet?

Welches Medium hat denn diese Aussage verbreitet?

Zuletzt geändert von Butsche am 17.04.2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das habe ich fast befürchtet!rodriquez hat geschrieben:Hi Butsche
Die Zeitung die selber nicht richtig schreiben kann,
Wenn wir etwas als richtig empfinden, glauben wir diesem Schmierenblatt. Widerspricht es aber unserer Meinung, ist natürlich alles erstunken und erlogen.

Ich schenke der angeblichen Aussage von Neuville erst Glauben, wenn ich sie von ihm persönlich gehört habe oder sie auf der Borussia Page veröffentlicht wird.
prima, olli spricht sich für bzw. klammert wesley aus !
leute, dem ist doch auch klar, was für penn.er er im sturm dabei hat. glaubt ihr denn wirklich, dass unser kindergarten-sturm uns wieder hoch schießt? nie im leben !
olli weiss was wesley drauf hat und will vielleicht, dass wesley mit ihm das sturmduo bildet.
hoffentlich kappiert es jos auch endlich mal, dass wir qualität bzw. treffsicherheit im sturm benötigen !!!
gebt dem wesley endlich ne chance über 5-10 spiele !!! wenns sein muss auch in der 2. liga.
leute, dem ist doch auch klar, was für penn.er er im sturm dabei hat. glaubt ihr denn wirklich, dass unser kindergarten-sturm uns wieder hoch schießt? nie im leben !
olli weiss was wesley drauf hat und will vielleicht, dass wesley mit ihm das sturmduo bildet.
hoffentlich kappiert es jos auch endlich mal, dass wir qualität bzw. treffsicherheit im sturm benötigen !!!
gebt dem wesley endlich ne chance über 5-10 spiele !!! wenns sein muss auch in der 2. liga.
- Quanah Parker
Quelle: http://www.borussia.de/MEDIA/140539,0.pdfbrudi hat geschrieben: hm? Find ich nirgentwo. Kann mir einer dafür die passende Quelle nennen?
- frank_schleck
ich denke auch nicht, dass er das so gesagt hat, wahrscheinlich hat er vorher eingewilligt, dass BLÖD die sätze grammatikalisch korrigieren soll, oder so, und dann ham die das ein bisschen verändert....
aber im kern, weiß er glaub ich auch, dass BLÖD recht hat, so wie es jetzt da steht, nur er hat es halt eigentlich nicht gesagt.
aber im kern, weiß er glaub ich auch, dass BLÖD recht hat, so wie es jetzt da steht, nur er hat es halt eigentlich nicht gesagt.
- HerbertLaumen
http://www.bildblog.de/
Sorry, ich glaube der Bild nichts, weder vermeintlich positive noch negative Pamphlete.
Sorry, ich glaube der Bild nichts, weder vermeintlich positive noch negative Pamphlete.
Das man nicht alles glauben soll was in der Bildzeitung steht lernt man ja schon recht früh in jungen Jahren, aber jemanden Zitate in den Mund zu lügen, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, aber sollte es so gewesen sein, wird ja sicherlich heute noch auf borussia.de eine richtigstellung von ON folgen.HerbertLaumen hat geschrieben:http://www.bildblog.de/
Die Sache mit Sonck passt halt wie die Faust aufs Auge, auch bei den 4 mal wo ich mir das Training anschauen war, bestätigte sich eigentlich der Eindruck das Sonck einer der angagiertesten und auch besten war.
- frank_schleck
- HerbertLaumen