Genauso seh ich das auch, Gal ist nen echt sympatischer Typ, der gegen Bremen ein starkes Spiel mal hatte, ansonsten sehr oft verletzt war oder auch nicht bärenstark war. So ist das Geschäft nun mal, zuviele 6er es muss wer gehen und dann trifft es die Schwächsten, Gal wird wahrscheinlich ganz wechseln und Neustädter sollte verliehen oder auch verkauft werden.LotB hat geschrieben:Tja, so ist das bei den Gladbacher Fans - Spieler à la Bradley, die so gut wie jedes Spiel machen, werden weggewünscht, dauerverletzte Spieler mit einer Handvoll durchschnittlicher Einsätze in 2 Jahren sollen auf der Lohnliste bleiben :hilfe:
Wir haben ein Überangebot auf der 6, da sollte man dringend Gal abgeben - denn bei aller Sympathie, ausser einem Dauerplatz in der Reha war da ja nicht viel.
Gal Alberman
Re: Gal Alberman [19]
Na ja, man hofft eben auf eine Verbesserung auf der 6er-Position. Wir hatten da letzte Saison ja doch ordentliche Probleme. Bei Albermann (den ich überhaupt nicht kenne, der aber von vielen hier sehr gelobt wird und der sich noch nicht wirklich bewähren konnte) hofft man eben, er könne vielleicht die erwünschte Lösung auf dieser Position sein. Da steckt glaube ich kein Sachverstand hinter, sondern einfach nur Wunschdenken und Hoffnung.
Wieso hat er keine Nummer auf seinem Trainingsshirt?
Auf Borussia.de steht er hat die 19.
Ok. Weil ich hab die Bilder auf Fohlen Hautnah angeschaut vom Training heute und da steht keine nummer auf seinem Shirt
Hab ich was verpasst???
http://www.wz-newsline.de/?redid=207212 ... 73&galPS=3
http://www.wz-newsline.de/?redid=207212 ... 73&galPS=3
Mittelfeldspieler Gal Alberman (r.) verlässt den Verein und wechselt zurück nach Israel. Maccabi Tel Aviv ist seine neue Adresse.
nice to know 

markymark hat geschrieben:Hab ich was verpasst???
hab ich auch gerade gelesen :hilfe:
- MG-MZStefan
Naja, das stand schon lange auf Fohlenhautnah und anderen Seiten. So wie es aussieht hat er die sportärtzliche Untersuchung schon absolviert, aber - mein letzter Stand - geht es a) noch um die Ablöse und ob überhaupt, und b) von Albermans Seite um die Laufzeit des Vertrages...
man darf aber vllt auch einfach mal nicht alles immer so glauben. Was auf Fohlen-Hautnah berichtet wurde, waren schließlich auch Meldungen, die man sonst nirgends fand.
Wäre der Wechsel z.b. schon relativ sicher bzw. würde Borussia Alberman zu 100% abgeben wollen, dann hätte man ihm sicherlich Sonderurlaub gegeben, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen etc.
Beim 1. Training war Alberman aber nunmal am Start. Und wer weiß. Richtig trainieren konnte er unter Frontzeck ja schließlich noch nicht wirklich! Hinzukommt, dass wir zwar einerseits viele 6er haben, doch wenn man ehrlich ist, keiner davon allerhöchsten Ansprüche gerecht wird. Marx und Bradley haben mit Sicherheit ihren Platz nahezu sicher. Doch danach sind mit Meeuwis, Neustädter, Jantschke entweder eher schwache (Meeuwis) oder unerfahrene (Neustädter, Jantschke) Alternativen vorhanden.
Andererseits ist es auch wiederum richtig, wenn man behauptet, dass anstelle Albermans auch bitteschön der Platz an unsere jungen Talente gehen kann. Doch ich sage, grade gegenüber einem Meeuwis, überzeugte mich Alberman eher in seiner ersten Saison!
Wäre der Wechsel z.b. schon relativ sicher bzw. würde Borussia Alberman zu 100% abgeben wollen, dann hätte man ihm sicherlich Sonderurlaub gegeben, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen etc.
Beim 1. Training war Alberman aber nunmal am Start. Und wer weiß. Richtig trainieren konnte er unter Frontzeck ja schließlich noch nicht wirklich! Hinzukommt, dass wir zwar einerseits viele 6er haben, doch wenn man ehrlich ist, keiner davon allerhöchsten Ansprüche gerecht wird. Marx und Bradley haben mit Sicherheit ihren Platz nahezu sicher. Doch danach sind mit Meeuwis, Neustädter, Jantschke entweder eher schwache (Meeuwis) oder unerfahrene (Neustädter, Jantschke) Alternativen vorhanden.
Andererseits ist es auch wiederum richtig, wenn man behauptet, dass anstelle Albermans auch bitteschön der Platz an unsere jungen Talente gehen kann. Doch ich sage, grade gegenüber einem Meeuwis, überzeugte mich Alberman eher in seiner ersten Saison!
hat der zu gut gefuttert oder täuscht das foto nur
http://fohlen-hautnah.de/nggallery/post ... mage/8904/
http://fohlen-hautnah.de/nggallery/post ... mage/8904/
-
Glaub das täuscht.
Fand den vorgestern beim Training... sag mal... stinknormal ernährt
Fand den vorgestern beim Training... sag mal... stinknormal ernährt

-
Bleibt jetzt wohl doch:
http://fohlen-hautnah.de/news/borussia- ... more-14641
Die Frage ist, ob er die Chance bekommt. Ich halte ihn für keinen schlechten Fußballer.
gut so ......GigantGohouri hat geschrieben:Bleibt jetzt wohl doch:
ja finde ich auch! ich denk er ist ein sehr guter typ und hat spielerisch noch einiges an potenzial!
freue mich das er bleibt.. nur hoffentlich bleibt er verletzungsfrei!
freue mich das er bleibt.. nur hoffentlich bleibt er verletzungsfrei!

wenn er an seine leistungen zu beginn anknüpfen kann dann ist er für mich eine echte alternative für die stammelfnicklos hat geschrieben:Die Frage ist, ob er die Chance bekommt. Ich halte ihn für keinen schlechten Fußballer.
- MeaParvitas
Da Bradley ja erstmal Urlaub hat und auch nicht die komplette Vorbereitung mitmachen kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass Alberman eine Chance bekommt und vielleicht die ersten Spiele macht, bis Michael soweit ist. Wäre mir glaube ich auch lieber als Meeuwis.
Danach wird es natürlich sehr schwer für Gal, wenn Bradley wieder da ist.
Danach wird es natürlich sehr schwer für Gal, wenn Bradley wieder da ist.
- Schlappschuss
Sollte Gal wirklich den Vertreter für Michael geben, hängt es auch sehr von Albermans Leistung ab, für wen es schwer wird. Sollte nämlich Alberman defensiv einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als es Bradley tat, könnte Frontzeck ins nachdenken kommen....MeaParvitas hat geschrieben:Danach wird es natürlich sehr schwer für Gal, wenn Bradley wieder da ist.

Wieviel Hoffnung in einen Spieler gesetzt wird, der nach seiner ersten Hinrunde den Stammplatz verlor und dann 1,5 Jahre nicht gespielt hat (davon ein Jahr verletzt), finde ich immer wieder erstaunlich. :hilfe: