Thomas Kleine
- HerbertLaumen
Re: Thomas Kleine [15]
Tja, das war es wohl. Schade, auf ihn konnte man sich immer verlassen.
nie stunk gemacht... und wenn er rein kam, konnte man sich auf ihn verlassen! mach´s gut, thomas.
Dann mal viel Erfolg und alles Gute bei deinem neuen Verein, Thomas
Super Teamspieler!

Super Teamspieler!
Verdammt! 

- Neuköllnfohle
Danke für die soliden Leistungen! Wenn er auf dem Platz stand, konnte man sich eigentlich immer auf seine Fähigkeiten verlassen. Die waren vielleicht nicht so wie Dante, aber trotzdem. Mach et jut!
Schade, halte ihn für einen Super-Backup. Hat nie gestänkert und wenn er gespielt hat seine Aufgabe gut gemacht.
Viel Erfolg in der Zukunft Thomas!
Viel Erfolg in der Zukunft Thomas!

Hm mach et jut Thomas. Schade das du gehst, viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Verein.
Reisst mMn eine grosse Lücke in unseren Kader denn nach Dante und RB kam TK dann lange lange nichts sieht man mal von El Capitano ab der aber links gebraucht wird. Man muss kein Prophet sein um zu sagen das wir da dringend einen gestandenen Mann brauchen.
Reisst mMn eine grosse Lücke in unseren Kader denn nach Dante und RB kam TK dann lange lange nichts sieht man mal von El Capitano ab der aber links gebraucht wird. Man muss kein Prophet sein um zu sagen das wir da dringend einen gestandenen Mann brauchen.
- SulzfeldBorusse
kann ich auch nicht verstehen.toom hat geschrieben:Verdammt!
alles gute für die zukunft

hoffe für dich,dass du nochmals einen verein findest,bei dem du gesetzt bist.
- BorussiaMG4ever
für mich ziemlich unverständlich.
war ein solider backup und hatte auch keine probleme damit sich auf die bank zusetzen.
dadurch schafft man sich eine weitere "größere" baustelle die es zu beseitigen gilt.
aber dennoch: alles gute für deine zukunft,thomas
war ein solider backup und hatte auch keine probleme damit sich auf die bank zusetzen.
dadurch schafft man sich eine weitere "größere" baustelle die es zu beseitigen gilt.
aber dennoch: alles gute für deine zukunft,thomas

Schade das er geht 
Viel Glück Thomas....Auf dich war immer Verlass

Viel Glück Thomas....Auf dich war immer Verlass

-
Ich find´s auch schade. Bleibt nur zu hoffen, dass ME und MF schon Jemanden für die IV in der Hinterhand haben.
- MG-MZStefan
Schade, dass er geht. Ein sympathischer Spieler, der immer - wenn er denn durfte - 100% seine Leistung gebracht hat.
Alles Gute für ihn
Ist ein absoluter Teamplayer und wird sicher noch das eine oder andere Jahr vielleicht in Liga 2 dranhängen. Werde ihn vermissen - und das konnte man von dem einen oder anderen in den vergangenen Jahren nicht immer behaupten.
Jetzt gilt es, auf dieser Position nachzulegen. Entweder man holt einen gestandenen Innenverteidiger, der auch als richtige Alternative zu den gesetzten Brouwers und Dante angesehen werden kann, oder man setzt nun konsequent auf die Nachrücker aus den eigenen Reihen.
Thomas Kleine - fand ich gut

Jetzt gilt es, auf dieser Position nachzulegen. Entweder man holt einen gestandenen Innenverteidiger, der auch als richtige Alternative zu den gesetzten Brouwers und Dante angesehen werden kann, oder man setzt nun konsequent auf die Nachrücker aus den eigenen Reihen.
Thomas Kleine - fand ich gut

-
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.MG-MZStefan hat geschrieben: Ein sympathischer Spieler, der immer - wenn er denn durfte - 100% seine Leistung gebracht hat.
Schade und ein Abgang, der schon bitter ist, auch wenn er kein Stamm war, aber so einen Ersatzmann kann man sich sonst nur schnitzen.
Machs gut, danke für alles (auch speziell an das Ding in Nettetal, du weißt

- BMG THOMAS
:byebye:
Ich finde es auch schade.
Mach et jut, Thomas...................
Er war doch unser Abwehrspieler Nummer 3. Ich bin mal gespannt, was jetzt neues kommt. Oder soll jetzt direkt Janeczek an seine Stelle rücken?
Mach et jut, Thomas...................
Er war doch unser Abwehrspieler Nummer 3. Ich bin mal gespannt, was jetzt neues kommt. Oder soll jetzt direkt Janeczek an seine Stelle rücken?
Zuletzt geändert von Sven1549 am 30.03.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
alles gute ....
hat aber auch was gutes , Maxi wird sicher nen starken Neuen an der angel haben
hat aber auch was gutes , Maxi wird sicher nen starken Neuen an der angel haben
Schade, ich hätte ihn gerne weiter mit der Raute auf der Brust gesehen! Ich denke es wird noch eine IV kommen um ein wenig Druck auf Brouwers und Dr. Dante zu machen!
Ich finde es auch schade .Er ist für mich absolut bundesligatauglich und wird das bei seinem neuen Verein sicher beweisen.
-
Hoffe und denke ich auch mal, sonst wärs unverständlich hoch 10 in meinen Augen, nach Brouwers und Dante kommt ja nichts mehr.Klinke hat geschrieben: hat aber auch was gutes , Maxi wird sicher nen starken Neuen an der angel haben