1. FC Köln
- BMG THOMAS
Und ihr Torwart sah 2 mal ganz schlecht aus . Das 1-0 war eigentlich ein Eigentor.BMG THOMAS hat geschrieben:Wenigstens wird unsere Mannschaft die nicht unterschätzen, oder vorführen wollen.
Übrigens waren die Offenbacher ganz, ganz schlecht, und das ist noch freundlich ausgedrückt
Trotzdem wird der Sieg dem FC Auftrieb geben . Auch wenn die leistung wirklich nicht überragend war.
Messerscharf kombiniert . . .patte hat geschrieben:eben...und die k**** flippen nach diesem sieg vielleicht wieder aus.......wäre ja nicht das erste mal

Jetzt hat man in Gladbach praktisch schon gewonnen.
Fazinierend . . . die letzten Wochen war K*** schon fast in der Regional-Liga und jetzt brauchen wir gegen Real Madrid vom Rhein fast gar nicht mehr antreten . . .
Die sind echt süss . . .

- Sven Vaeth
Auf die Frage von Premiere ob er denn jetzt in Ruhe arbeiten könne.bart hat geschrieben:Hat jemand CD Komentar gehört
CD: Ruhe? In Köln? grins
Auf die Frage zur Situation von Patrick Helmes
Er hat ihm 2 Tage Bedenkzeit gegeben was das Kapitänsamt anbelangt.
Helmes wird nich t zur Winterpause wechseln alles nur gezielt gestreute böse Gerüchte der Presse.
Mit dem Spiel war er im Großen und Ganzen zufrieden nur die 30 min nach dem 2-0 haben ihm nicht gefallen.
Auf die Frage ob die Maßnahmen der letzten Woche gegriffen hätten
Das ist sein Job immer Lösungsorientiert an Probleme heranzugehen
mal klappt es früher mal ...
Er wirkte aber wieder mal locker.
@ Bart mehr konnte ich mir nicht merken.
Mike18 hat geschrieben:
Fazinierend . . . die letzten Wochen war K*** schon fast in der Regional-Liga und jetzt brauchen wir gegen Real Madrid vom Rhein fast gar nicht mehr antreten . . .

18-jährige Dude, 18-jährige...Mike18 hat geschrieben:Die sind echt süss . . .

zumindest haben sie das Fuppesspielen nicht vollständig eingestellt, wär ja auch langweilig geworden. Andererseits, Offenbach brauch auch keiner. Außer den Offenbachern, vielleicht.
Morjen!
Offenbach war, insbesondere in Halbzeit zwei, ganz schwach. Aber lasst mal den Äffzee. Die loben sich, inklusive der bekloppten Presse, die Tage wieder in den Himmel. Gut so!
http://www.express.de/servlet/ContentSe ... keltype=sz
http://www.ksta.de/html/seiten/1029153282359/
Als Zuschauer weilte, glaube ich, der Korell im Stadion. Unsere Borussia unterschätzt die Böcke garantiert nicht.
Was mich mal interessiert, warum Helmes die Kapitänsbinde auf einmal abgeben sollte. Das hat CD gestern nicht wirklich erläutert. Und überhaupt hat CD ganz geschickt retorisch die Fragen der Reporterin umgangen.
Offenbach war, insbesondere in Halbzeit zwei, ganz schwach. Aber lasst mal den Äffzee. Die loben sich, inklusive der bekloppten Presse, die Tage wieder in den Himmel. Gut so!
http://www.express.de/servlet/ContentSe ... keltype=sz
http://www.ksta.de/html/seiten/1029153282359/
Als Zuschauer weilte, glaube ich, der Korell im Stadion. Unsere Borussia unterschätzt die Böcke garantiert nicht.
Was mich mal interessiert, warum Helmes die Kapitänsbinde auf einmal abgeben sollte. Das hat CD gestern nicht wirklich erläutert. Und überhaupt hat CD ganz geschickt retorisch die Fragen der Reporterin umgangen.
Verständlich, nach zwei derben Niederlagen, oder? Das Laola Wellen etwas übertrieben sind, keine Frage..........die Frage ist nur liebe Gladdis...........seid ihr solch vernünftige Fans, die immer nur verhalten feiern, wenn ihr mal gut gespielt habt (ich mein in der ersten Ligapatte hat geschrieben:eben...und die k**** flippen nach diesem sieg vielleicht wieder aus.......wäre ja nicht das erste mal

Wie wäre es sich mal auf die "Laute Diva Köln" im sportlichen belang zu konzentrieren.....ich denke nämlich das IHR mitlerweile eine arroganz an den Tag legt (is ja auchokay, nach 5 Siegen am stück)........das Spiel wird spannend am 22sten...und ich bin da

Übrigens...........Mohammad ist ein IV den ihr euch doch wünscht

- BMG THOMAS
Loß se schwade! Wir haben gegen das Überteam vom Niederrhein selbstverständlich überhaupt keine Chance. Zudem sind wir ob des Sieges gegen Offenbach in extreme Euphorie verfallen!KanKick hat geschrieben: Verständlich, nach zwei derben Niederlagen, oder? Das Laola Wellen etwas übertrieben sind, keine Frage..........die Frage ist nur liebe Gladdis...........seid ihr solch vernünftige Fans, die immer nur verhalten feiern, wenn ihr mal gut gespielt habt (ich mein in der ersten Liga...war ja wohl nicht so oft).
Wie wäre es sich mal auf die "Laute Diva Köln" im sportlichen belang zu konzentrieren.....ich denke nämlich das IHR mitlerweile eine arroganz an den Tag legt (is ja auchokay, nach 5 Siegen am stück)........das Spiel wird spannend am 22sten...und ich bin da :D
Übrigens...........Mohammad ist ein IV den ihr euch doch wünscht![]()

Y-Day am 22.10.07. Die Invasion wird gewaltig und ich bin dabei!

- Rex Krämer
-