Christian Ziege
Wenn das so wäre, kann man nur noch den Kopf schütteln. Hat die DFL eigentlich keine anderen Sorgen? Jahrzehntelang gab es in Lautern gegen Gladbach keine Probleme. Da spielte eine rotgekleidete Mannschaft gegen eine weisse. Warum geht das heute nicht mehr? Bei so einem Klassiker. Genauso wie der Unfug von wegen schwarzen Stutzen im Bayernspiel. Gegen den heiligen Bürokratismus scheint es tatsächlich kein Kraut zu geben.bit1817 hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das doch jetzt vom reglement her vorgegeben, das man zuhause in Heimtrikots, auwärts in Auswärtstrikots bzw. wenn nicht möglich in andersfarbigen Ausweichtrikots (d.H. auch andere Farbe als das Heimtrikot) spielt. Sonst würde man den ganzen Zirkus doch net machen...
- borussenmario
- Luzifer666

"Die Gladbacher haben ein Angebot für den israelischen Nationalspieler Roberto Colautti von Maccabi Haifa abgegeben. "Wir müssen sehen, was passiert, denn er kann sich nicht frei entscheiden. Ich kann daher nicht sagen, ob und wann der Transfer perfekt wird. Aber wir sind dran", erklärte Ziege."

Roberto Colautti, Macabbi Haifa, es darf nicht wahr sein.
Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Woran es bei uns besonders krankt, ist, wie gestern gesehen, neben der 6er Position der Sturm Herr Ziege . Deshalb sollten sie sich auch um einen Stürmer bemühen, der den Namen auch verdient. Kein drittklassiger Aufbauspieler, der erst noch herangeführt werden muß.

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Woran es bei uns besonders krankt, ist, wie gestern gesehen, neben der 6er Position der Sturm Herr Ziege . Deshalb sollten sie sich auch um einen Stürmer bemühen, der den Namen auch verdient. Kein drittklassiger Aufbauspieler, der erst noch herangeführt werden muß.
Wotan hat geschrieben:Roberto Colautti, Macabbi Haifa, es darf nicht wahr sein.![]()
Da fällt einem nichts mehr zu ein.![]()

Wotan will Zieges Job

Ich glaube Du hast gar keine Ahnung.
Bevor man etwas über einen Spieler schreibt, sollte man sich erstmal über ihn informieren.
Sonst kommt dann so ein Schmarrn heraus, wie Du den verzapfst.
Dabei ist Dir wohl entgangen, daß der gute Roberto momentan zu den besten Torschützen (immerhin Platz 4) in der laufenden EM-Qualifikation gehört.
Also demnächst erst informieren, dann schreiben.
- Borussia-Park
Sag mal, was hast du denn genommenWotan hat geschrieben: Wie Recht Du hast. Das ist mal eine schöne Erkenntnis.

Colautti wäre auf Anhieb unser Megastar, falls der Transfer überhaupt zu stande kommt... Bin mittlerweile sehr skeptisch geworden... Was soll ein argentinischer Torjäger, der 6 Tore in 7 Länderspielen (EM-Qualispielen u.a. gegen Kroatien, England u.s.w.) für Israel (Staatsbürgerschaft angenommen) macht, in der 2. Bundesliga...?!
Ich drücke beide Daumen, dass dieser fantastische Fußballer zu uns kommt !!! Ich schwärme immer noch vom letzten Qualispiel gegen Kroatien...

- Borussia-Park
Du brauchst Dich doch gar nicht so zu rechtfertigen...andi2701 hat geschrieben:@ Wotan
Nando und Kahe würden wohl selbst gegen die nicht treffen.
Außerdem hast Du die 2 Tore gegen Kroatien unterschlagen.
Der trifft wenigstens regelmäßig, egal gegen wen.
Können das unsere Stürmer der letzten Saison von sich behaupten?
Der Junge (Wotan) hat null Plan ! Aber wirklich null !!!
Colautti habe ich zwar erst 2 mal spielen sehen, aber das reicht um mir ein Urteil bilden zu können... Er erinnert mich unwahrscheinlich an Mikael Forssell... Er steckt auch nie auf, rennt rauf und runter und ist stets brandgefährlich !!! Ich hoffe, Ziege schafft es ihn hierher zu holen...
Das wäre megageil

Colautti ballert uns zurück in Liga 1