Gute Frage, wusste ich gar nicht, vielleicht weil er sich auch beim HSV noch nicht richtig durchsetzen konnte?GigantGohouri hat geschrieben:BTW: Warum ist Jansen eigentlich nicht mit dabei in der Nati? Versteh ich persönlich nicht.
News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
er hat sich am sonntag im spiel in cottbus verletzt
-
Echt?kaesy26 hat geschrieben:er hat sich am sonntag im spiel in cottbus verletzt
Na dann dank ich dir für die Info

jo...kam ja für atouba, der sich auch verletzt hatte, rein
müsste irgendwas am oberschenkel sein^^
müsste irgendwas am oberschenkel sein^^
Muskelfaserriss im Oberschenkel. 6. Minute rein, 55. Minute raus. (zumindest so ungefähr
)

recht akzeptables Interview mit Köppel bei DSF. Auch wenn er sich den Hinweis auf seinen "10. Platz" nicht verkneifen konnte, war es nicht ganz so selbst verliebt wie zuletzt. Das Verhältnis zu RK scheint sich ja gravierend verbessert zu haben, oder hofft er tatsächlich auf eine Rückkehr und will kein Porzellan zerschlagen?
Sein Hinweis auf den Mangel an sportlicher Kompetenz im Präsidium fand ich nachvollziehbar, wird ja auch im RK Thread fleissig diskutiert. Jedenfalls hat Köppel bei mir mit dem heutigen Auftritt wieder ein paar Pünktchen gut gemacht.
Sein Hinweis auf den Mangel an sportlicher Kompetenz im Präsidium fand ich nachvollziehbar, wird ja auch im RK Thread fleissig diskutiert. Jedenfalls hat Köppel bei mir mit dem heutigen Auftritt wieder ein paar Pünktchen gut gemacht.
Kommt mir allerdings etwas weichgespült, vor so als ob er sich alle Türchen offen halten will. Allerdings, kann man es ihm verübeln?
@Bruno
ein bisschen selbstverliebt ist er ja schon rübergekommen! "kontinuität hatte mann mit mir und dem 10 platz"! in der vorrunde noch siebter und dann der punktuelle absturz....
spielweise war angsteinflösend, das vergisst der liebe horst aber gerne.....
ich frage mich selbst, ob einige trainer bei uns nicht etwas selbstkritischer auftretten könnten?!?!?!
HM wird laut aussage von HK nicht wieder bei borussia anheuern!
keine chance sehe ich ebenfalls für HK!
ein bisschen selbstverliebt ist er ja schon rübergekommen! "kontinuität hatte mann mit mir und dem 10 platz"! in der vorrunde noch siebter und dann der punktuelle absturz....
spielweise war angsteinflösend, das vergisst der liebe horst aber gerne.....
ich frage mich selbst, ob einige trainer bei uns nicht etwas selbstkritischer auftretten könnten?!?!?!
HM wird laut aussage von HK nicht wieder bei borussia anheuern!
keine chance sehe ich ebenfalls für HK!

Ich fand ihn eigentlich ganz ok. Allerdings hab ich mich nach seinem dritten beiläufig erwähnten Hinweis darauf, das er gerne wieder arbeiten würde, ein klitzekleines bisschen fremdgeschämt.
was macht den eigentlich der gute eugen? spielt der hin und wieder mal bei getafe?
:hilfe:
man liest nix von ihm außer wenn die U21 spielt. aber da sitzt er auch nur auf der bank.
:hilfe:
man liest nix von ihm außer wenn die U21 spielt. aber da sitzt er auch nur auf der bank.
-
Zum ersten mal am vorletzten Spieltag eingewechselt worden gegen Bilbao zur 66.
Und Sonck trifft schon wieder......
- Sven Vaeth
Nur bei uns scheinen die Jungs das fussballspielen zu verlernen.Kning hat geschrieben:Und Sonck trifft schon wieder......
Armenien hat aber auch nur 3. Liga Niveau.
sonck mit 7 toren nach 11 spielen :byebye: 

-
Und in der Liga trifft er auch wie er will.
Tja.... :byebye:
Tja.... :byebye:

- HerbertLaumen
- Inselfohlen
Chelsea ist angeblich dran für 856 Mio EUR !
-
Na super, und wir verschenken ihn quasi.
Ziege raus!
Schild? Nö, verzichte ich drauf! =)
Ziege raus!
Schild? Nö, verzichte ich drauf! =)
- ColaRumCerrano
- Manolo_BMG
Effe for president!